Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satans Mord?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Satanismus, Ritualmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satans Mord?

24.10.2004 um 04:01
davon daß du es so groß schreibst wird aber deine aussage auch nicht wahrer.

hör einfach auf wissen vorzugeben ,das bei dir schlichtweg nicht vorhanden ist.

ich weiß ja nicht was du zur zeit liest und nachplapperst.

aber du wirst bestimmt noch mehr lesen und noch ganz andere sachen nachplappern.

aber der erkennende geist,der die schwingung der wahrheit erkennt,der wird für dich noch lange nicht erreicht werden.

deinen geist hast du verdunkelt und genau das stellst du bildhaft durch deinen avatar dar.
oder wußtest du nicht,daß die sonne symbolisch für den geist steht oder das licht etwas das licht der erkenntnis ?

tja,licht ausgeknipst......bildlich oder verbal,die aussage bleibt die selbe.







schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


Anzeige
melden

Satans Mord?

24.10.2004 um 04:11
Deine Beiträge sind zu geil tao...*gg

Tja, leider ist eben so. Keine Dualität. Auch wenn das Dein gefangener Geist nicht verstehen kann. Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, allerdings ist es mit Deiner Reife noch nicht allzuweit her. Besser gesagt gar nicht...
Versuchst immer nur zu missioniren und hast dabei gar nix begriffen.
Also ich finds schon fast witzig daß Dir nicht zu helfen ist, aber ich denke auch irgendwie daß Dir das egal ist?!
Sonst würdest Du nicht ständig an Deinem falschen Standpunkt festhalten...
Würdest mal anfangen umzudenken. Aber diese Eigenschaft fehlt Dir...
Tja, bei der Sturheit war der liebe Gott bei Dir nicht sparsam:D
Daram wirds wohl liegen*ggg


Es lebe der Hedoismus...


melden

Satans Mord?

24.10.2004 um 05:12
Ohne Licht kein Schatten und ohne Schatten kein Licht!
Das ist doch Dualität! Oder????
Wenn es das nicht geben würde, wie würde es dann auf der Welt ausschauen??Kläre uns doch bitte mal auf! (Meine mit uns, diejenigen, die sich nicht unbedingt mit falsch verstandenen Satanisten abgeben!!!)

Bin selbst kein Christ, aber ich finde diese Tat verabscheuungswürdig!
Im Ursprung meines Glaubens gab es auch Menschenopfer, aber nicht auf diese brutale, unwürdige Art!!!! (mit einem Hammer den Schädel einzuschlagen?!)
Bin froh darüber, daß es eine Art der "Neokelten" gibt, die sich nicht so arg an die alten Rituale halten und keine Menschen und keine Tiere mehr opfern!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Satans Mord?

24.10.2004 um 10:20
@toathustra
du hast echt zu jedem thema wat zu kacken oder?

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Satans Mord?

24.10.2004 um 12:31
Das mir der Dualität ist auf Gott und den Teufel bezogen...
Diese beiden Mächte sind Eins, es scheinen nur zwei zu sein.


Es lebe der Hedoismus...


melden

Satans Mord?

24.10.2004 um 12:39
also meiner meinung nach ist es jedem selber über lassen an was er glauben soll göttliches prinziep luzerisches prinziep...... es gibt bestimmt noch 10 andere. ich vertehte keinen dieser beiden standpunkte und handele ehre aus dem prinziep der spontanietät.
Aber um mal wieder zum tehma zu rück zukommen die tat der beiden ist krank keine frage aber es muss doch einen grund geben warum ein mensch so handelt ob unter drogen einfluss oder nicht.
noch mal zum thema kognitivie disonanz wenn du den beggriff ''rechtfertigung'' nicht akzeptierst weil du darunter etwas anderes verstest dann können wir meinet wegen auch ''begründung'' sagen
achja und noch was es ist klar das die beiden in welcher hinsicht auch immer aber warum das so ist das schreibt ihr nicht denktmal drüber nach

_________________________________
Keiner fragt aber ich antworte.



melden

Satans Mord?

24.10.2004 um 13:03
@andychrist

Wir werden ja sehen, wer am Ende den kürzeren zieht, du oder tao *gg*.
Dir bleibt nur zu wünschen, dass du irgendwann das wahre göttliche Prinzip erkennst, denn dann würdest du auch feststellen, dass das ganz und gar keine Gefangenschaft bedeutet .... Aber es ist wirklich fraglich, ob du das je erkennen wirst. Wenn du eines Tages im Jenseits stehst und dich wunderst, dass es überall dunkel um dich her ist, vielleicht erinnerst du dich dann ja an taos Worte. Aber selbst das ist fraglich. Man könnte dich fast bemitleiden - aber nur fast.

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Satans Mord?

24.10.2004 um 13:07
mich würde mal intersieren wie ihr bei euerm göttlichem prinziep so sicher sein könnt?
Vieleicht seit ihr ja auf dem falschen weg???


_________________________________
Keiner fragt aber ich antworte.



melden

Satans Mord?

24.10.2004 um 13:19
@owyn
Hehe, Ja auf dem Holzweg. Genauso wie die beiden Grufts.
Ausser Spesen nichts gewesen. Aber jeder wie ers braucht. ;)

Zum Thema:
Jeder Mensch birgt gewisse Aggressionen udn tiefe Abgründe in sich. Der eine versucht sie durch Meditation und Religion zu unterdrücken, bei noch anderen hilft vllt. die rote Couch, bei noch anderen schlummern sie halt noch oder wieder und wachen vielleicht auch nie auf.
Wäre es anders würde jeder in Friede-Freude-Eierkuchenmentalität vor sich hinleben. Naja und Drogeneinflüsse vernebeln und verwirren halt die Sinne und schwupps der wahre Charakter beweist sich. Die Dosis ist dabei entscheidend.
Und die beiden Grufts hatten vielleicht eh schon Hass auf das Opfer und verbanden das spirituelle mit dem praktischen. ;)
Gut klingt bisserl krass, aber Du weisst schon wie ichs meine.




Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Satans Mord?

24.10.2004 um 13:47
@relict
ja das könnte sein aber meiner meinung nach ist das mit den drogen nur nen vorwand und aber ich weis es nicht genau weil ich noch nie stärkere drogen gemommen hab auser alkohol und gras. ich hab ja kein plan was die sich da rein gaballert haben? Aber wenn man drogen nimmt dann ist das doch als würde man sich seine eigene kleine subjektive welt auf bauen?
mmhh... achja das word Charakter benutzt man eigend lich schon seit 1980 nicht mehr man sagt persöhlichkeit den chrarkter ist fest aber die persönlichkeit besteht aus sich ständig wechselnden gefügen ;)

_________________________________
Keiner fragt aber ich antworte.



melden

Satans Mord?

24.10.2004 um 18:57
Also @tao und jeanne es ist ja schön das ihr für euch den wahren weg gefunden habt aber es ist einfach scheisse von euch dann zu sagen es ist der einzige weg.
Ich sage ja garnicht das diese, wie soll ich sagen... fragwürdigen und labilen personen, recht hatten ich finde das was sie getan haben einfach verabscheuendswürdig.
Satan würde diese deppen doch bloss auslachen.
Wie ich schon gesagt habe ein wahrer satanist tötet nicht er opfert auch nicht er hinterfragt nur.
Der satanismus ist eigentlich nur eine religion die das Leben an sich in den fordergrund stellt und einem nicht vorschreibt.
Kein wahrer satanist will das alle auf der welt gekillt werden, so dumm ist er nicht, er erkennt das es grenzen gibt ohne die die Menschen nicht existieren können.
sersen

hi
ich glaube viel aber nicht alles.
sersen



melden
taiji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satans Mord?

24.10.2004 um 20:13
@tao
DU bist ein Narr! In deinem Account steht TAO verstehst du den Sinn dieses Wortes nicht? Es gibt keine Dualität in keinster Weise, doch wir unerleuchteten Menschen können es nicht verstehen wie du es zeigst!
Außerdem hat dir doch die Geschichte mit Luzifer gezeigt, dass es keinen Sinn macht den glauben eines anderen Menschen zu herabwürdigen nur weil er einem nicht gefällt!
Ich nehme an du kennst das Wort Tao nicht?! Warum nimmst du es dann in den Namen des Accounts? Wie auch immer es unglaublich, hier herrscht 18. Jahrhundert... *kopfschüttel*

@all
Die Antwort des Rätselslösung heißt: "Der Mensch ist dem Mensch ein Wolf" so kurz kann man es sagen und es stimmt! Es liegt in der Natur unserer Spezies, das schlimmste und bösartigste Tier von allen zu sein! Der Mensch ist Unmenschlich! Er tötet aus Spaß und das ist ja schon krank genug... Und wie uns Tao zeigt, sind Menschen von Natur aus verblendet, auch wenn sie denken, dass sie die Wahrheit kennen!

Carpe Noctem
Andy

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...


melden

Satans Mord?

24.10.2004 um 23:25
@jeanne

taos interpretation des Ganzen bedeutet Gefangenschft.
Es geht eigentlich nicht um göttlich oder teuflisch da diese Dualität wie schon geschrieben nicht existiert...

Man muss eben das Gleichgewicht finden, hab ich auch schon geschrieben...
Ein wenig aufmerksamer lesen würde ich Dir vorschlagen.


Es lebe der Hedoismus...


melden

Satans Mord?

24.10.2004 um 23:57
@owyn
Ja aber ich meinte doch den Charakter. Diesen verbirgt/ überspielt man oft im normalen Alltag, aber im Alk oder anderen Drogeneinfluss hat man ja weniger Kontrolle dies aufrechtzuerhalten.
Das man das Wort nicht mehr benutzt ist mir neu. Dachte das ist im Prinzip dasselbe.

Ich denke die werden gekokst oder Heroin gepritzt haben. Habe damit leider auch noch keine pers. Erfahrungen. Aber wenn man mal vergleicht mit einem Alk-Vollrausch, kann man es vllt. annähernd verstehen bzw. sich reinversetzen.
Sind halt wie in der Psycho-Therapie auch bekannt ne Art Halluzigene.

Klar, wer grundauf keiner Fliege was zu Leide tun kann, wirds auch unter Drogeneinfluss nicht können. Aber wer dafür empfänglich, weniger schüchtern, generell agressiver bzw. abgehärteter ist, der wird unter harten Drogeneinfluss wohl eher ausarten. Und wer weiss was die da fantasiert haben.

Naja und ob Vorwand oder lange geplanter Mord, im Endeffekt sitzen sie so oder so im Knast und haben dort Zeit drüber nachzudenken. Obs was bringt sei dahingestellt. ;)
Der eine will eben von einem anderen verspeist werden, ein anderer selbstverstümmelt sich und wieder ein anderer "mordet" aus rituellen Gründen.
Mord und Totschlag wird es immer geben und auch menschliche (Ab-) gründe. Gabs schon in der Bibel zuhauf. Dagegen kann man wohl nie wirklich was machen, dazu sind die Menschen viel zu verschieden und auch ihr Umfeld und ihre pers. Erfahrungen.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Satans Mord?

25.10.2004 um 14:46
Link: www.satanshimmel.de (extern)

Hab jetzt net alles gelesen aber hier müsste es einen ausführlichen Bericht geben...

36 Stunden am Tag Rundum- Betreuung für Bekloppte ! Bei Rückfragen bitte melden unter Tel.: 0800-Letzter Anruf


melden
taiji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satans Mord?

25.10.2004 um 19:15
@arakiel und all
Die Seite habe ich kurz nach diesem Mord aufgesucht, der Bericht ist ziemlich Vollständig!
Aber die beiden sind soweiso nur Pseudo Satanisten wie alle anderen Kiddies auch! Es gibt einen riesen unterschied zwischen ernst zunehmenden und unseriösen Satanisten aber das dürfte jedem klar sein.

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...


melden

Satans Mord?

30.10.2004 um 19:11
Was definierst du denn als seriösen und unseriösen Satanisten?
Aber alles in allem gebe ich dir recht.
Aber es gibt auch "seriöse" Christen unter den"Kiedies".
Es hängt alles von der persönlichen Reife ab.

hi
ich glaube viel aber nicht alles.
sersen



melden

Satans Mord?

30.10.2004 um 23:49
@owyn

>>mich würde mal intersieren wie ihr bei euerm göttlichem prinziep so sicher sein könnt?
Vieleicht seit ihr ja auf dem falschen weg???<<

das ist ja das schöne am richtigen weg,man spürt und erfährt die wirkung,hindernisse lösen sich spielend da sind eben kräfte am wirken und wer das nicht kennt kann darüber nur theoretisieren.
man erfährt und erlebt es wenn man auf dem richtigen weg ist.
es ist die bestätigung dessen wovon man überzeugt ist.
also kein blinder glaube und keine selbstsuggestion von dogmen und wortgebilden.
aber vermutlich wirst du jetzt denken,ich lüg dich an weil es so etwas nach deiner vorstellung gar nicht geben kann.
und das ist der punkt wo ich für andere ,sofern sie mir nicht zu dumm und aggressiv wie dieser taiji kommen bedauern empfinde.

der taiji bekommt was er verdient und was er braucht um aus seiner geistigen umnachtung zu erwachen.
und immer wenn ich so etwas bisher gesagt habe ist es auch eingetreten.

@taiji

halt die ohren steif...so flott wie du rangehst brauchst du nicht erst bis zum jenseits zu warten bis du deine abreibung vom schicksal bekommst.
um so schneller da ich es nun mit katalysiere.
du dummer schreihals.
du redest von dingen von denen du keine ahnung hast.wenns nur reden wäre.
aber woher denkst du wohl kommt deine aggression ?
habe ich dir irgendetwas getan oder irgendetwas zu dir gesagt ?
nein,siehst du.
ich würde sagen getroffene hunde bellen.
denn zu einer sachlichen diskussion scheinst du im moment nicht fähig zu sein,so wie du vom hass übermannt wirst.
und das ist nichts anderes als schwäche.
du argumentierst nicht ,du wirfst aus der entfernung mit steinen.
weil du ein feigling bist.
warum lässt du dich nicht auf eine sachliche diskussion mir mir ein ?
doch nur weil du weißt ,daß ich dich zerpflücken würde....

und so ward der nick @taiji in keinem thread mehr gesehen in dem auch der nick taothustra auftauchte g*

siehst du mein spöttisches grinsen ?
ich erwarte dich,jederzeit und überall,du kannst dir das thema aussuchen.
wenn du überhaupt in der lage bist wie ein mensch zu diskutieren.
was grundsätzlich zu bezweifeln wäre ;)



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Satans Mord?

31.10.2004 um 15:32
@ taothustra1
lebe dein prinzip mach meinentwegen was du willst aber öfne deine augen und schau dich in der welt um ich kann nichtglaben das gott sich irgendwo einmischt wo ungerechtigkeiten pasieren.
sonnst würden doch nicht täglich 1000sende menschen völlig unnötig sterben

_________________________________
Keiner fragt aber ich antworte.



melden
taiji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satans Mord?

31.10.2004 um 16:23
@tao
Wer schreit? Ich habe nur gesagt, dass du vom Wort Tao wohl kaum die essenz erkennst! Denn sonst würdest du wissen, dass alles eins ist. Und nur so sich ein Gleichgewicht einstellen kann. Tao eben. Ich habe nicht geschrien, schon allein, weil dies geschriebene Wörter sind. Ich habe meine Meinung mit Energie rüber gebracht, wohl etwas zu energisch...gebe ich zu aber manchmal übermannt es mich wenn ich sowas lese.(So dinge wie du sie schreibst und wenn Leute andere unbedingt von ihrem Glauben überzeugen müssen und denken, dass ihre wahrheit die ultimative ist) Aber Agressionen habe ich in keinsterweise dir gegenüber. Was mich beschäftigt, wer bist du, dass du es vermagst über mich zu richten? Übrigens da in meiner Glaubenswelt kein Jenseits existiert, kann ich dort auch keine "abreibung" wie du es nennst bekommen. Ich nehme mein Karma an, denn alles was mir geschieht habe ich zu verantworten. Deswegen, sehe ich die folgen meines Handelns nicht als Strafe!
Warum hast du nun das Wort Tao in deinem Account? Diese Frage hast du mir noch immer nicht beantwortet. Glaubst du du bist die rechte hand vom Schicksal? Oder warum meinst du, dass du irgendwas katalysieren kannst?

@Palin
Ich kenne ein paar "seriöse" Satanisten, die sind nicht abgedreht und ermorden keine Katzen oder andere Tiere. Sie verachten das Christentum und legen ihr Schicksal bzw. ihren Begriff von Seele in Lucifers Hände.(Verehren ihn, weil er den Mensch die freiheit gab, die der Christen Gott ihnen nahm) Sie feiern auf ihren Messen die freiheit ihres Glaubens. u.s.w. Ich meine, dass das seriöse Satanisten sind. Zumindest schätze ich diese art von Satanismus.

Es hängt alles von der persönlichen Reife ab.
Da magst du recht haben!

Carpe Noctem, im dharma, im tao, carpe diem (so jetzt mal was für jeden geschmack... *g*) :-)
Bis dann
Andy

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...


Anzeige

melden