Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satans Mord?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Satanismus, Ritualmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satans Mord?

01.11.2004 um 18:54
Also für mich ist Mord einfach Mord - egal, aus welchen Beweggründen er begangen wird. Ob nun einer meint, eine Stimme zu hören, die ihm befiehlt zu töten, ob aus Gier, Eifersucht oder als Satansopfer.
Mord ist Mord und (das ist meine persönliche Meinung) kein Mensch hat das Recht, über Leben oder Tod eines anderen Menschen zu entscheiden!!!
(Bitte jetzt kein Einwurf bezügl. Todesstrafe oder ähnlichem - das ist ja wieder ein Thema für sich...)
Über Gott und den Teufel kann man ewig diskutieren. Es gibt so viele verschiedene Auffassungen oder "Wahrheiten" darüber.
Die TATSÄCHLICHE Wahrheit wird uns wohl immer verborgen bleiben - und das finde ich auch nicht schlimm! Wollen wir denn wirklich alles so ganz genau wissen? Alles wissen?
Wir lernen jeden Tag Neues dazu und das ist doch auch gut so.
Wozu sollen wir leben, wenn es nichts Neues mehr zu erfahren, zu lernen gäbe?
Ich kann weder Gott noch den Teufel richtig definieren, geschweige denn ihren WAHREN Sinn beschreiben oder in Worte fassen! Wir lesen (alle) viel und bilden uns unsere Meinung, doch die WAHRE "ERLEUCHTUNG" finden wir (wenn überhaupt) erst, wenn wir sterben.

Ich habe mir natürlich auch meine Meinung gebildet und die ist recht simpel:

Wir alle sind hier auf unserer Erde nur "zu Besuch" und wir haben die Pflicht, sorgfältig mit ihr und unseren Mitmenschen umzugehen!
Wir müssen sie auch für die, die nach uns hier sein werden, ordentlich hinterlassen.
Wir müssen denen, die nach uns hier leben werden, ein Vorbild sein!
Wir sind Menschen und haben Verstand, aber ich denke nicht, daß er uns gegeben wurde, um grausame Morde zu begehen - sei es mit eigenen Händen oder durch Waffen welcher Art auch immer...

Dies sind meine persönlichen kleinen Leitfäden, mögen sie auch schlicht und einfach und vielleicht sogar naiv sein...

Liebe Grüße Nicole

"Zeig mir ein Herz, das frei ist von törichten Träumen, und ich zeige Dir einen zufriedenen Menschen."

Anzeige
melden
elfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satans Mord?

01.11.2004 um 18:55
Ich mag Morde würde selber aber keinen durchführen o.O


melden

Satans Mord?

01.11.2004 um 19:04
Schade, dass man immer mal idiotische Kommentare überlesen muß! ;)

"Zeig mir ein Herz, das frei ist von törichten Träumen, und ich zeige Dir einen zufriedenen Menschen."


melden
elfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satans Mord?

01.11.2004 um 19:05
mir fiel nix besseres ein sry ;p


melden

Satans Mord?

01.11.2004 um 19:09
Hmmm... weißt du, was ich immer mache, wenn mir nichts Besseres einfällt???
Ich schreib einfach nix! ;)

"Zeig mir ein Herz, das frei ist von törichten Träumen, und ich zeige Dir einen zufriedenen Menschen."


melden
elfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satans Mord?

01.11.2004 um 19:13
entschuldigung 8[


melden

Satans Mord?

01.11.2004 um 19:16
Hey, ist doch nicht mein Thread. Wollte nur meine Meinung kundtun.
Vielleicht solltest du es mal mit einem Chatroom versuchen? *g*

"Zeig mir ein Herz, das frei ist von törichten Träumen, und ich zeige Dir einen zufriedenen Menschen."


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satans Mord?

01.11.2004 um 19:19
falls das opfer auch solch zicke wir ihr war danke ich luzifer dafür-.-

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Satans Mord?

01.11.2004 um 19:24
Och, menno! Was kann ich denn dafür???
Ich wette, du hast meinen EIGENTLICHEN Beitrag nicht mal gelesen...


"Zeig mir ein Herz, das frei ist von törichten Träumen, und ich zeige Dir einen zufriedenen Menschen."


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satans Mord?

01.11.2004 um 19:26
ach dein eigentlichen beitrag hat deine 45 jährige schwester geschrieben und den zickenkrieg hast du geführt^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Satans Mord?

01.11.2004 um 19:26
den liest auch sonst keiner.......

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Ab morgen läuft wieder das reguläre Müllbeseitigungssystem......also den Müll wie gewohnt auf die Straße werfen.



melden

Satans Mord?

01.11.2004 um 19:29
Gut zu wissen....
Zeitverschwendung also. *seufz*
Ich dachte, es wären vielleicht auch ein paar vernünftige und bereits der Pupertät entwachsene hier unterwegs.
So what... lg Nicole und viel Spaß noch beim Pöbeln...

"Zeig mir ein Herz, das frei ist von törichten Träumen, und ich zeige Dir einen zufriedenen Menschen."


melden

Satans Mord?

05.11.2004 um 14:16
Also was du so von dir gibst Nicole.
Wer hier pubertär ist und wer nicht diese Frage müssten wir in einem eigenen
Thread diskutieren.
Aber ich stimme dir zu das Morde scheisse sind.
Und was du da so sagst Elfy das is auch nich das wahre würde ich mal sagen.
Dann mal wieder was an den tao:
(Hi Alter wir kennen uns ja schon*g*)Es stimmt wirklich das du meistens einfach nur andere fertig machst und sie denunzierst.
Musst du was ausgleichen?

Und an thaiji(ich hoffe icgh schreib des jetzt richtig :) )
Es stimmt das seriöse Satanisten nichts opfern.
Aber ich würde mal ssgen man muss nicht unbedingt schwarze messem feiern um ein Satanist zu sein.
Ich würde sagen man sollte das satanische System nur als ich bezogenes System verstehen.
aber wenn mann mal logisch nachdenkt:
Es gibt aufrufungsrituale die Satan zwingen sollen dir zu gehorchen oder?
Also Satan ist ja ein verstossener Erzengel, der mächtigste sogar.
Also warum sollen wir als kleine jämmerliche Menschen ihn zwingen können uns zu gehorchen?
Des wars dann mal also
sers

hi
ich glaube viel aber nicht alles.
sersen



melden

Satans Mord?

05.11.2004 um 14:25
Ich glaube in jedem Mann steckt ganz tief drinnen ein Mörder (mal ganz ehrlich , wolltet ihr nicht schon das eine oder anderemal jemanden umbringen)
alles was uns daran hindert sind ethische Werte und rechtliche Konsequenzen.

Vieleicht ist das noch ein Vermächtniss von früher als wir noch mehr Tier waren. Aber Tiere töten sich auch gegenseitig, ihnen fehlt nur das Gewissen.

Gewissen und ethische Werte hab ich schon abgelegt ......


melden

Satans Mord?

05.11.2004 um 18:42
Also das sich Tiere gegenseitig umbringen liegt daran das es in ihrer Natur liegt und nicht das ihnen die Werte fehlen
Tiere töten um zu Leben.
bzw um was zu fresen zu haben.
Also Morphix
Und wir tötetenb früher auch nur um etwas zu essen zu haben.
Heutzutage töten menschen um zeitvertreib zu haben.
Also...

hi
ich glaube viel aber nicht alles.
sersen



melden

Satans Mord?

05.11.2004 um 20:06
@morphix
ich habe noch nie das gefühl jemanden umbringen zu wollen.
mann kann unglaublich sauer sein aber über das was du da gesgt hast solltest du mal nach denken jemanden umzu bringen das ist eine nacht ohne morgen wenn du jemanden umbringst dann wirst du deines lebens nicht mehr froh. ob du es aus hass aus angst oder weil du ein soldat bist und es dein job ist jeder mensch der noch eine halb wechs normale über ich instans hat würde unter dieser last kaputt gehen wenn dein über ich allerdings schon kapput ist tja dann kann man dir auch nicht mehr helfen (massen mörder und andere schwer ferbrecher zeigen auch zum beispiel dieses verhalten weil sie kein gewissen was mit dem überich unteranderm gleichzusetzten ist).

@tao
warum versuchst du dich immer über andere zu erheben versuche doch mal mit auf die komunikations ebene deiner komunikations partner zukommen.

_________________________________
Keiner fragt aber ich antworte.



melden

Satans Mord?

06.11.2004 um 08:27
alles nur Ethik..... ich würde nichtmal um Frau und KInder desssen den ich töten muss nachdenken............

Die Welt ist schlecht ich bin seit 30 JAhren hier und werd immer nur gefickt, es wird Zeit den Spiess umzudrehen.


melden

Satans Mord?

06.11.2004 um 11:46
@all

also erstmal zu den satanisten, wahre satanisten haben mit gruftis oder irgendwelchen freaks die auf friedhöfen rummhängen überhaupt nichts zu tuhen und sie opfern auch keine tiere und erst recht keine menschen!
es geht wie hier schon gesagt wurde darum anderen bei ihren fehlern zuzusehen anstatt einzugreifen, aber das ist noch nicht alles denn es geht auch darum deinen nächsten nicht zu lieben, sondern ihn gnadenlos zu deinem eigenem vorteil auszunutzen.
also das heißt im klartext, kümmere dich nicht um deine mitmenschen sondern nur um dich selbst und wenn es zu deinem vorteil ist, dann nutze sie aus damit es dir besser geht als ihnen!
mmh und nun überlegen wir doch mal wo wir solche rücksichtslosen, machthungrigen und skrupellosen menschen finden?!
RICHTIG!!!
sie tragen teure anzüge mit krawatte sind firmenbosse oder sitzen in aufsichtsräten und bunkern ihre kohle während andere auf der straße sitzen und keine mittel haben!
das soll natürlich nicht heißen das alle reichen leute satanisten sind, aber wenn man sich mal z.b. die elite-studentenverbindungen ansieht wo der sohnemann traditionell wie auch sein megareicher daddy und dessen megareicher daddy vor ihm beigetreten ist, dann kann man sehen wer die echten satanisten sind!
solche fälle sind ja schließlich auch bekannt!
ich meine damit jetzt keine geheimbünde im sinne von den illuminaten oder skulls & bones, obwohl diese satanskulte ja auch irgendwie geheimbünde sind!
also was ich damit sagen will, ist das diese leute in meinen augen die wahren satanisten sind, denn diese verbindungen existierten schon bevor es irgendwelche grufties u.s.w gab!
und das ganze wird dort ja auch im geheimen praktiziert und in der regel dringt davon nichts nach außen, naja würde sich wohl auch nicht so gut machen, wenn man erfahren würde das ein milliardenschwerer firmenboss nur so erfolgreich geworden ist, weil er den satan anbetet!!!



mfg Cerberus




"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Satans Mord?

06.11.2004 um 12:17
@cerberus
Hehe, na irgendwo tief in uns, sind wir doch alle kleine rücksichtslose Egoisten und weniger dem Typ Mutter Theresa entsprechend.
Ob wir Elend nun indirekt oder direkt schaffen oder das Ausmaß differiert, spielt prinzipiell erstmal keine Rolle. ;)
Was wiederum bedeuten würde, das wir alle irgendwo Satanisten sind. Heisst ja auch nicht umsonst: Der Mensch vereint beides, gut und böse in sich.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Satans Mord?

06.11.2004 um 22:34
Also Morphix das du nur gefickt wirst liegt vieleicht daran das du es mit dir machen lässt und dich nicht durchsetzten kannst.
Mach mal einen auf "Lass mich in ruhe Arschloch" und du wirst sehen das du deine Ruhe hast.
Satanisten, zumindest die die was davon verstehen opfern wahrlich keine tiere oder Menschen.
Sie lauern auch nicht alten Omis auf Friedhöfen auf die ihrem alten nachtrauern.
Wahre Satanisten sind nur Leute die mehr auf sich selbst acht geben als auf jemand anderes
Ich darf aus der "Satanic Bibel" rezitieren:
1.:
Wahre Schwarzmagier müssen ihre Kraft nicht aus opfern ziehen sondern besitzen Sie.
2.:Wenn dich jemand schlägt halt nicht die andere Bake hin sondern Schlag zurück.
Wobei ich die wahre Macht in den Worten und nicht in den Fäusten sehe.
Ich wurde einmal von einem "etwas beleibteren"Mitbürger angegriffen,
ok ich bin auch nicht schlank ja, aber was ich sagen will der Typ hat mich angebellt weil er es nötig hatte etwas auszugleichen und sein minderwerdigkeitskomplex falsifizieren wollte.
Ich glaube es schmerzt jemanden mehr ihn mit Worten zu treffen als mit Schlägen.
Wenn man jemanden richtig zusetzt bringt er sich selbst um und man muss sich seklbst die Hände nich schmutzig machen.
Klingt etwas radikal aber ich wünsche das auch nur sehr wenigen Menschen in meinem Umfeld.
Ihr müsst mich etz net kritiesieren.
ich weiss von was ich rede ich bin nähmlich ein sehr friedlicher Kolege der nur abundzu ausrastet.
das dann aber mit grund.


hi
ich glaube viel aber nicht alles.
sersen



Anzeige

melden