weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geklärt und der Richtige sitzt?

249 Beiträge, Schlüsselwörter: Spaziergänge
Pils74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 17:32
@duwi,

ich glaube mich ein wenig an den Fall zu erinnern, 1993 wurde eine Leiche höhe Oberndorf/Neuhaus an der Hubbrücke/Schleuse zum Hafen Oberndorf gefunden, das hab ich im www gefunden.

Der soldat kam glaube ich aus Osten, er tat auch ganz Unschuldig, aber hatten Ihn nicht Blutspuren im Kofferraum und eine Verletzung überführt?

Erinnerung ist sehr schwach da der Fall schnell geklärt war und in der Presse stand auch nicht wirklich viel darüber.

mfg
Pils


melden
Anzeige

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 18:07
@Pils74
@Cleo1956
@duwi

Alles klar nicht nur Freispruch mangels Beweise sondern erwiesener Unschuld.
Zu den Spuren an der Socke hat der Richter einige Andeutungen gemacht die in eine bestimmte Richtung gehen ich werde das aber erstmal abwarten da keiner der Reporter den Zusammenhang wohl verstanden hat.Auch wird da bereits ermittelt,Den anderen Namen dessen Spuren mehr DNA hinterlassen hat als von M.B.wurde genannt nämlich H.Z.
Den Rest schenke ich mir wurde alles tausendmal durchgekaut.
Jedenfalls mal wieder nichts von Vidocqs Tatsachen.
Unser Freund hat es vorgezogen nicht zu erscheinen .
Freue mich schon auf seine Statements.


melden
Pils74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 18:16
HAHAHA, also doch! H.Z

Das hab ich schon am 3 ten Verhandlungstag in Stade gedacht das der mehr damit zu tun hat!

Abwarten, wir werden sehen was in den nächsten Wochen passiert.

Vidocq hat erstmal wichtige Termine mit seinen Informanten, alles Lug und Trug gewesen was er so im WWW von sich gegeben hat zum Fall SA, beim Schwarzen Mann sieht es ja auch nicht viel besser aus.

Das wird sich aber auch noch zeigen, die Gerichtsverhandlung rückt näher und dann kann man auch Detailiert seine "Märchen" widerlegen.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht wieder was falsches geschrieben, es ist nicht persönlich gemeint sondern auf die Art und Weise wie er mit "Tatsachen" umgeht gemünzt!

mfg
Pils


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 19:02
Abwarten, H.Z., H.W, H.B. alle waren mal mit S.A. zusammen.
Aber bei HZ habe ich mich auch gewundert da er bis heute kein Alibi hat. Und das was er ausgesagt hat wurde dementiert bzw. nicht bestätigt.
Für meinen Teil ist klar, der Brief ist der Schlüssel!
Sonja hat ihn dort nicht abgelegt, es kann nur der Mörder gewesen sein.


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 19:19
oha.......ich dachte es geht hier um s st
find hier nicht mehr durch,zuviele fälle ;-))
ich bin hier raus......... sorry


melden
Pils74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 19:22
@duwi,

Du hast die Aussage von Willy nicht richtig Verstanden oder?

Es gibt eine DNA Spur die komplett ist, und es wurde wohl schon in Richtung HZ geforscht.

Wenn ich das jetzt richtig aufgenommen habe hat ein Sachverständiger angedeutet das bei HZ keine Vollanalyse vorgenommen wurde, sprich die Dys werte fehlten.

Somit muß man den DNA Test wiederholen um eine Übereinstimmung Ausschließen zu können.

mal schauen ob ich es korrekt wiedergegeben habe? @Willy

mfg
Pils


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 19:28
@Pils74
@duwi
@Cleo1956

Hallo Hallo !

Mal langsam mit den Pferden.
Ich habe nur geschrieben das das Gericht festgestellt hat das es an der Socke mehr Spuren gab von H.Z. als von M.B.
Dieses Ergebnis mit Name wurde im Gericht genannt.Kann also benutzt werden.
Des weiteren sprach er von gefundener DNA die Personen zu zuordnen ist nämlich mindestens 4 und max.1000 Personen.
Des weiteren wurden an allen 27 untersuchten Sektionen das Muster von S.A. gefunden.Innen und aussen ,zusätzlich die Speichelspur.Auch das belegt eindeutig wer die Socke getragen hat.
Also war die Socke wohl ein Wanderpokal

Dann wurde aber erwähnt das gegen einen dritten bereits ermittelt wird.Dieser Name wurde nicht genannt.
Vermutlich aus Ermittlungstechnischen Gründen.
Ich wollte darauf nicht weiter eingehen um die Ermittlungen nicht zu gefährden und damit nicht bereits wieder gegraben wird.Aber mittlerweile wurde auf RTL Niedersachsen doch davon berichtet.z.B.Aussage der Gerichtssprecherin Verden.Die Aussagen des Richters über den Status der Ermittlung waren für mich eindeutig und es war zu erkennen,wer gemeint ist.Wenn das Gericht jemanden gefunden hat kann es nur einer der weiteren 4 Personen sein deren DNA dem Gericht bereits vorlag.Sonst hatte der Richter keine Vergleichsmöglichkeit.Die Datenbank ist Ihm nicht zugänglich.
Alles klar.
Ich hatte auch schon mal geschrieben wessen Muster mehrfach aufgetaucht ist. Hatte mich nur gewundert das 2 mal der Richter die Staatsanwaltschaft aufgefordert hat aktiv zu werden.
Jetzt hat er die versammelte Presse davon informiert um wohl auch Druck zu machen.

Ich sage nur der Beitrag gehört hier her.

Gruss


melden
Pils74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 19:35
Jo, hier das video!

Quelle WWW.RTLregional.de

http://www.rtlregional.de/player.php?id=16547

mfg
Pils


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 19:53
Geklärt? und der Richtige sitzt?heute um 19:24

Das Urteil ist juristisch ok....aber moralisch ????Die STaatsanwaltschaft hält ihn weiterhin für den Mörder,und ich auch!Und viele andere auch.Scheiß auf die Zeugen...man sieht sah in vielen Fällen,wie oft wo jemand gesehen wurde,und noch dazu zur gleichen Zeit! Tja,mal wieder ein mutmaßlicher Mörder auf freiem Fuß aus Mangel an Beweisen!! Pils,spar dir deinen Kommentar jetzt hier.Cleo

@Cleo1956

Du solltest doch ein bisschen vorsichtiger sein mit deinen Ausserungen und Beschuldigungen.
Weisst Du was Moral ist ? Wenn Du aufhörst so eine Gequirlte Scheisse zu schreiben um bei deinem Wortschatz zu bleiben.
Da du auch nicht in der fast 2 stündigen Urteilverkündung warst,fehlt dir jeglicher Back Ground.
Ist schon toll das du 19 unbedarfte Zeugen "Scheiss Zeugen nennst "
Des weiteren fehlt die nötige DNA aber du weisst nicht was das ist,jedenfalls kein Brötchen.
Letztmalig nochmal kein" Freispruch Mangels Beweise" sondern "Erwiesene Unschuld"
Kennst Du den Unterschied ?
Hoffentlich findet man zur DNA jetzt den wahren Täter und dann gute Nacht V.

Hast nicht viel dazu gelernt,einiges färbt eben ab.


melden
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 20:02
Leider wurde es gelöscht!Darf man hier nicht mal seine Meinung sagen?? Hab hier niemanden angegriffen.Ich bin nicht die einzige,die diese Meinung vertritt...Ich hoffe,die SA macht was!
@Willy
Erwiesene Unschuld??Waren die Richter dabei?


melden
Nalli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 20:07
@Cleo1956
Ach Linda.................die bist du doch oder irre ich mich?


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 20:08
@Willy

Momentmal!!
Wenn mehr als ein Dutzend Zeugen unabhängig voneinander jemanden entlasten ist das meiner Meinung nach ein gewichtiger Teil gegenüber einer bloßen DNA Spur!

Natürlich hat er sich - sagen wir mal dämlich verhalten und früher Aussagen gemacht die einen grübeln lassen. Aber auch seine Ex-Freundin hat sein Alibi mehrfach bestätigt, sein Auto wurde damals auf Spuren überprüft. Jetzt kann man natürlich sagen Ex lügt
, falsches Auto bei der Polizei vorgefahren....etc. Aber wo hört das auf? So genial kann kein 19 jähriger sein!
Und dann das immer noch fehlende Alibi von HZ !


melden
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 20:11
@duwi
Das sein Auto damals überprüft wurde ist mir neu


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 20:13
Und noch was... es gab ja mal einen Spiegel Bericht wo eine angebliche Ex aussagte.
Von übergroßen Dildos etc. war da die Rede, Fesselspiele und derart.
Das zeigt das aktuelle Format von Spiegel TV in solchen Berichten. Wie kann man jemanden wegen seiner, naja ich sag mal "relativ normalen" Neigungen so Verurteilen?
In jedem Pornofilm wird zu härteren Mitteln gegriffen und 90% regen sich kein Stück auf....


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 20:17
@Cleo1956
Ist es das nicht?
Es wurde damals doch auf Blut und Spermaspuren überprüft, es wurde allerdings nichts gefunden.
Zudem wurde festgestellt, das das Auto NICHT vor der Untersuchung EXTRA gereinigt wurde


melden
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 20:20
Wenn du es als normal empfindest,jemanden Zigarttenkippen auf der Brust auszudrücken?Jau,das macht man wohl in einer Beziehung.Ich find das nicht normal.


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 20:20
@Cleo1956
Hier nochmal in Kurzform. Der Wagen wurde überprüft.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,638178,00.html


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 20:21
@Cleo1956
Jaja im Ausschmücken sind die ja super die Leute von Spiegel TV.
Aber was soll´s, er war es nicht.


melden

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 20:25
@Cleo1956
Ich frag mich auch, wie Spiegel TV an diese Vernehmungsakten gekommen ist?
Die hat wohl jemand mehrfach kopiert und als Flugblatt in der Fußgängerzone verteilt.
Nein, im Ernst glaub nicht alles was Dir aufgetischt wird.
Natürlich ist das ausdrücken von Kippen auf der Haut nicht in Ordnung, es ist aber auch nicht unbedingt tödlich oder?


melden
Anzeige
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geklärt und der Richtige sitzt?

17.08.2011 um 20:26
Gut,dann ist der Wagen geprüft worden...aber man hat keine Spermaspuren gefunden,ja, so war das.
Fand ich schon seltsam,obwohl er doch mit ihr gevö hat?
Es spricht für mich zu viel gegen M.B..aber wie gesagt,die SA konnte ihm die Tat nicht nachweisen.


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden