Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 23:13
@Waldläufer246

Hör doch bitte mal damit auf, dauern auf Vidocq rumzuhacken. Damit machst Du Dich genauso unglaubwürdig wie damit, dass Du ständig MB in Schutz nimmst. Wir haben es mittlerweile begriffen, dass Du sein Freund bist und ihn für unschuldig hältst. Aber das ganze gebetsmühlenartige Gerede zum Fenster hinaus nervt kolossal. Bleib doch einfach mal sachlich!

hopkirk

Anzeige
melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 23:20
@Waldläufer246
@Kalenjin

Für mich war der schon scheintot so mit seiner Perücke .
Ich gucke morgen nach wie alt er wirklich war habe heute keinen Bock mehr.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 23:21
@hopkirk


Wer ist wir?

Hast du von Vidocq sachliche neutrale Informationen bekommen?


Beschweren brauchst dich nicht, ich habe Antworten gegeben, und wenn du noch was brauchst dann frag da nach wo nichts kommt!

Sorry aber Angreifen brauchst du nicht, und laß man gut sein

Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 23:24
@Willy

Ich habe ihn nie gesehen! Das ist nett, dass du morgen nachschaust.


@Waldläufer246

Ich nicht!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.09.2011 um 23:31
@hopkirk


Ist da das Vidocq Phänomen??

Weißt schon das mit den Chinesen und dem Kontrabass!

Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

09.09.2011 um 00:10
@Waldläufer246

Ich verstehe nicht, was Vidocq mit der Diskussion zu tun hat, außer dass er sie gestartet hat. Es geht doch in dem Thread um Sonja und den Mord, und es besteht keine Veranlassung, immer wieder auf Vidocq zurückzukommen, der nun mal mitgeteilt hat, dass er sich ausklinkt. Warum muss er ständig angefeindet werden? Geht es Dir nicht um den Fall, geht es Dir nur darum, irgendwelche Scharmützel mit Vidocq auszutragen?

Ich habe meine Fragen an Dich gerichtet, weil Du mich mit Deinen Abkürzungen und Darstellungen im Autogrammstil wirr gemacht hast, weil einfach nicht zu verstehen war, was nun wirklich Sache ist (siehe meine Rückfragen). Um einigermaßen im Bilde zu sein, benötigt man Infos. Du hast mehrmals erwähnt, dass Du im Gericht warst und Bescheid weißt, also muss es doch legitim sein, genau Dich zu fragen. Dadurch, dass Du absolut für MB voreingenommen bist, schadest Du Deinen Beiträgen nur, weil Du damit Deine Glaubwürdigkeit in Frage stellst, und ebenso mit den ewigen Provokationen in Richtung Vidocq.

Du hast doch viele Infos. Wenn Du die einfach präzise hier beisteuerst, anstatt unverständliche Brocken ins Gespräch zu werfen, und mal auf das Rumgezicke von wegen Vidocq verzichtest, kann sich die Diskussion entwickeln. Ich interessiere mich einfach für den Fall und nicht für private Nebenkriegsschauplätze.

Dass Du meine Fragen beantwortet hast, finde ich sehr gut, dafür habe ich Dir ja auch gedankt. Dass Du das getan hast, war sehr konstruktiv. Mehr davon und weniger Hetze gegen Vidocq würde dem Thread guttun.

hopkirk

P.S. Welche Chinesen? Du sprichst wieder mal in Rätseln!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

09.09.2011 um 07:47
@hopkirk


Ich bin nicht voreingenommen sondern von Fakten die festgestellt wurden überzeugt.


Das ich anderes für möglich halte habe ich auch schon geschrieben, einfach mal auf vorherigen Seiten lesen, da steht es dann.

Zu Vidocq, warum soll ich seine Unterlagen vervollständigen?

Klar geht es um Mord und Sonja, aber es ist nicht unsere Aufgabe diesen zu Fall zu klären, zudem gibt es Menschen die sowas beruflich machen.

Warum bekomme ich eigentlich keine Antwort auf meine beiden Fragen?

Irgendwie kommt mir das bekannt vor? hab ich da gerade ein Dejavue?

Der Versuch oder die Andeutung jemanden Unglaubwürdig erscheinen zu lassen, Wer hat das noch versucht, gleich hier.



Ist auch Egal, eine zeitliche Information gebe ich raus und das ist Fakt da es auch in der Zeitung steht da unabhängig voneinander Bestätigt.


Sonja wurde um ca 2 Uhr lebend von 2 Zeugen gesehen und zwar im bereich der Discothek.

MB und seine damalige Freundin waren bei Ihr zuhause so gegen 2:15 Uhr, Das Gericht befindet es für Glaubwürdig.


Da es den GV zwischen 23:45 und 1 Uhr gegeben haben soll, und Sonja bei 2 Uhr lebend gesehen wurde ist MB nach meiner Sicht raus aus der Sache.

Es ist aber auch ein Hinweis darauf das der Todeszeitpunkt auf 2:30 bis 11Uhr gelegt/Eingegrenzt werden kann.

Ach ja, um ca 11 Uhr wollen HB und HZ von der Polizei bei Fam N geweckt vorden sein, Aussage in Stade von HB. Hierzu gibt es widersprüche, da die Polizisten von damals Aussagten die beiden H's später aus einer Gruppe von Jugendlichen geholt zu haben da Sie wußten das HZ der Freund von Sonja war, dieses geschah ab 15 Uhr bis in die Abendstunden.


Um ca 11 Uhr wurde auch die Leiche gefunden!!


Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

09.09.2011 um 08:11
Gint es eigentlich eine Aussage warum das Ehepaar erst den BGM informiert hat?
Ich kann das nur schwer begreifen. 1987 gab es Telefon... da ruf ich doch gleich die Politia an oder etwa nicht?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

09.09.2011 um 08:11
es ist doch viel einfacher einzugrenzen,das meiste verwirrt doch immer wieder

was muß der täter gehabt und gekannt haben?
wenn man sich die 2 fragen beantwortet,fallen einige leute schon raus.............


melden

Sonja Ady "die Dritte"

09.09.2011 um 08:21
@zweiter
Für mich bleiben alle Verdächtig solange die DNA noch nicht richtig ausgewertet ist!
Da gibt es momentan kaum eine Ausnahme, da alle Aussagen Fadenscheinig und teilweise nicht bestätigt.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

09.09.2011 um 08:24
@duwi


die Leute waren schon älter und kamen vom "Dorf" bzw wohnten in einer Ländlichen gegend.

Da kann es gut sein das Sie zuerst den BGM zu Rate zogen, Aufgrund von Vertrauen.


@zweiter

Alle haben Sonja gekannt,

Gehabt haben muß der Täter: Stichwaffe, Messer, Hanfseil, Kleidung für Sonja und sich, ein Auto, hohes Gewalt potential, und ruhe da Sonja fast ohne Blut gefunden wurde.


Es muß ein Täter sein der mindestens 3 bis 4 Stunden zeit hatte und den keiner in der Nacht vermisst, mit Zugang zu einer Waschgelegenheit, Wohnung ohne Nachbarschaft.


2x zitiertmelden

Sonja Ady "die Dritte"

09.09.2011 um 08:30
@duwi

die DNA ist richtig Ausgewertet worden!

Alle Spuren deuten auf einen anderen Täter hin, und Willy hat es schon angedeutet wer es sein kann!

Das ist der einzige von dem DNA im Vorfeld genommen wurde, zudem eine Ähnliche Tat begangen, Jahre spater.


Verurteilt wurde er in erster Linie dafür das seine DNA im Innenbereich des T-Shirts vom Opfer gefunden wurde.

Er ist der einzige der nur über einen Anwalt befragt werden kann.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

09.09.2011 um 08:59
@Waldläufer246

Dann kann ich mir immer noch nicht erklären warum man FH dazu bisher nicht groß befragt hat...


melden

Sonja Ady "die Dritte"

09.09.2011 um 09:05
Nochmal zum Verständnis:

Es ist DNA von FH bei Sonja gefunden worden OK!

Das heißt also dann auch definitiv das FH in Kontakt mit Sonja gekommen ist oder nicht?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

09.09.2011 um 09:13
@duwi

was die STA nun ermittelt entzieht sich meiner Kenntnis!

Das wurde bei der Urteilsverkündung bekannt gegeben, den besten Bericht mit den meisten Informationen findest du bei der Bremervörder Zeitung.

Wenigstens läßt es sich vermuten, das er Sonja kannte.

Aufgrund des Trampens kann es aber auch Zufall gewesen sein!


Ich kann nichts Festes dazu sagen da nichts bekannt ist, lediglich das mit der DNA ist aber schon seit Stade bekannt, nun hat das Gericht ja die STA aufgefordert tätig zu werden, wenn der Fall noch gelöst werden soll.


Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

09.09.2011 um 09:28
Wenn es so sein sollte das DNA von FH bei Sonja gefunden wurde ist das Thema durch. Und dann ist meiner Meinung nach auch SS definitiv klar.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

09.09.2011 um 09:56
@hopkirk
@Vidocq
@Cleo1956


ich habe soebend einen Beitrag gefunden der in Etwa das wieder gibt wie es mir hier auch vorkommt.



Anfang des Betrages:

Das haben aber nicht die Betreiber der Seite geschrieben
Mir gings hier um die Vorwürfe. Und wenn ich Vorwürfe groß raus posuane, dann habe ich dafür aich Beweise. GErade wenn es um eine Mord anschuldigung.
In deinem genannten Beispiel ging es aber um die Beitragsschreiber und nicht um die Betreiber.

Wenn ich jemanden einen Mörder nenne kann ich später nicht vor Gericht sagen, okay dann wars eben einer seiner Kumpel, bestrafen wir ihn trotzdem. Verstehst du was ich meine?

Ende des Beitrages:

Quelle Allmystery :




Denkt mal drüber nach.

Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

09.09.2011 um 11:25
Eine saublöde Frage jetzt: (Ich blick ja da nicht richtig durch)

Gabs damals schon ko-Tropfen?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

09.09.2011 um 11:29
@DeepThought
jep wurde auch schon drüber gesprochen!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

09.09.2011 um 11:31
Die kann man nämlich nach ein paar Stunden nicht mehr nachweisen, da sie im Körper abgebaut werden.


Anzeige

melden