Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

11.09.2011 um 12:45
@duwi


Synapsenbruch! Aufgrund der Kriegsführung mit dem Alkohol!

Anzeige
melden

Sonja Ady "die Dritte"

11.09.2011 um 12:47
was ist das?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

11.09.2011 um 12:48
Achso, nee das glaube ich nicht. Dann kann man bestimmt nicht mehr zu Fuß nach Hause über 5 km"!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

11.09.2011 um 13:08
ISt eigentlich bekannt, ob es die damal. Freundin von MB. (1990-1997) wirklich so gab..Also die die Aussage über eine Fesselung etc gemacht hat?Mich würde echt interessieren was sie dazu bewegt hat dies auszusagen.Sie mußte ja davon ausgehen das sie MB damit schwer belastet. Denn außer dem Spiegel Bericht ist in der Presse davon nichts zu lesen gewesen.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

11.09.2011 um 13:13
@Waldläufer246
Zitat von KalenjinKalenjin schrieb:Den Stich in die Vagina, erkläre ich mir so.
Der Täter wollte an Sonja ran bzw. nochmals ran, Sonja lies ihn aber nicht.
Er sah Sonja beim Sex mit Michael B.
Später dann, als er die Tat verübte, stach er in ihrer Vagina
(so nach dem Motto, wenn ich nicht mehr ran darf, darf es auch kein anderer mehr.)
? Das ist meine Meinung aus Sicht des Täters, dass er so Gedacht haben könnte....!

Das sagte ich auch bereits relativ am Anfang schon, man will eine Verurteilung, egal wie, egal wer. M.B. bot sich für die Sta einfach an.

Meine Meinung ist aber immer noch, dass „schlampige Ermittlungen“ geführt wurden.

Zeugen nicht Ordentlich befragt wurden,
Beweis Material verschwindet,
Alibis nicht kontrolliert wurden.,
und was weiss ich noch alles.

Das ist eine Annahme von duwi, dass sie nicht genug „Grips“ hatten, weil sie die „Sonderschule“ besucht haben.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

11.09.2011 um 13:21
@Kalenjin

Bei aller Liebe, aber man geht bestimmt nicht zur Sonderschule um Abitur zu machen.

Ich persönl. kenne die Personen nicht kenne aber jemanden der mir einige der genannten Personen als äußerst aggressiv, unsozial, drogenabhängig und infantil beschrieben hat.

Mit der schlamperei gebe ich Dir recht. Normalerweise müsste es deswegen einen weiteren Prozess geben damit die Schlamperei bestraft wird!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

11.09.2011 um 13:27
@duwi
@Waldläufer246
@Kalenjin
@zweiter

Der Bruder von H.Z. hatte beiden doch ein Alibi gegeben nämlich das er beiden die Tür gaufgemacht haben will.Wobei sein gestottere mit den Autoschlüsseln und der Krankheit seines Bruder nicht gerade überzeugt hat.
Warum ist das nun geplatzt hatten sie vergessen was damals vielleicht abgesprochen war? Nach 22 Jahren schon möglich.Kontakt wollen sie auch seitdem nicht mehr gehabt haben.
H.B.hat in Verden ausgesagt er weiss garnicht ob er überhaubt mit H.Z.zusammen gelaufen ist,in Stade wusste er noch von einer Unterhaltung der beiden während des Fussmarsches.Den Inhalt der Unterredung haben beide unterschiedlich geschildert.
Beide sind in der Wohnung von N.von der Polizei gegen 11:00 Uhr geweckt worden.
Warum wurde Zapf die Geschichte mit dem Unfall von Sonja erzählt ? Nimmt man deshalb ihn und die Bekannte C.N.mit auf die Wache zur Vernehmung ? Ich glaube nicht.
Woher wusste überhaupt die Polizei das die beiden bei der Fam.N. waren ? Wenn sie erst ca 10:00 Uhr gefunden wurde ist das Recordverdächtig !
Warum hatte die Polizei innerhalb einer Stunde eine Verbindung zwischen S.A.und H.Z.sowie H.B. herstellen können ?
Wie passt dann die Geschichte des Polizisten B.und M. dann in die History?
B.hat erzählt das der Polizist M.wusste das H.Z.mit Sonja befreundet ist.Deshalb wollen die beiden laut Aussage und Protokoll H.B. und H.Z.die sie nachmittags in BRV in der City getroffen haben mit zur Wache genommen haben und befragt haben.
Da H.Z.Sonja erst eine Woche vorher im Haase kennengelernt hat und erst am Freitag einen Tag vor der Tat in Ostendorf dann auch bei ihr genächtigt hatte kann der Polizist das normalerweise gar nicht gewusst haben.Es sei denn er war ein Freund der Familie und es ist zu Hause am Sonnabend darüber gesprochen worden.
Da nach Aussage von H.Z. der Polizist M.tatsächlich ein Freund seines Vaters war kann er von diesem aber die Info nicht bekommen haben der war nämlich an diesem Wochenende gar nicht zu Hause.
Sollte H.Z also am Sonnabend alle möglichen Bekannten der Familie angerufen haben und von der vergangen Nacht erzählt haben ?
Ist das glaubwürdig ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

11.09.2011 um 13:28
@duwi


Nun hack doch nicht auf Sonderschülern rum!

Manche sind auch verkannte "Genies"!

Ist alles schon vorgekommen.

Vergiß nicht das du Menschen die durch einen Unfall lange im Krankenhaus waren auch mit denen in eine "Schublade" steckst!

Ein Urteil kann man nur haben wenn man die Leute persönlich kennt oder Erlebt hat wie Sie wirklich waren, es wird desöfteren etwas Angehangen was vielleicht garnicht so war!

Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

11.09.2011 um 13:37
@Willy

Also ich habe in Stade als beide H's da waren, ich glaube dritter Verhandlungstag, bei einer Raucherpause ein Gespräch der beiden Mitbekommen.

Der klein H sagte zum großen H:

Mensch lange nicht gesehen und gehört! Was machst du denn so?

Dieser Antwortet:
Freundin und Arbeit, er würde LKW fahren und in Hamburg leben!

Da waren die beiden aber schon mit Ihren Zeugenaussagen durch und ich hätte bald im Gerichtssaal losgerufen das bei den Zeugenaussagen mir sofort Ungereimtheiten aufgefallen sind, will denn keiner mal Nachhaken?

Ich hab es Mir verkniffen da ich nicht wollte das die Öffentlichkeit ausgeschlossen wird und ich ein Ordnungsgeld zahlen muß.

Seit dem dritten Verhandlungstag gibt es also widersprüchliche Aussagen und keiner geht diesem Fakt nach?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

11.09.2011 um 13:48
@duwi

Die Aussage der Freundin in der Zeit von 1990 -1997 wie in dem Video gezeigt ist eine Ente der STA.
Diese Zeugin hat ausgesagt das er sie auf Händen getragen hat und das sexual Leben total normal war.
Lese mal die Ausführungen des Richters zu seinem Sexualleben dann wirst du feststellen wer es hier
mit der Wahrheit nicht so genau nimmt .
Da er seit 1997 in Venezuela lebt sprichtst Du wohl von jemand anderen !


melden

Sonja Ady "die Dritte"

11.09.2011 um 15:14
@Waldläufer246
Ok vielleicht bin ich etwas voreingenommen was Sonderschüler angeht.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

11.09.2011 um 15:17
@Willy
Wie will den bitte eine STA eine Ente rausschicken?
Dann müsste es wiederum ein Verfahren gg. die STA geben und gegen den Sender/Spiegel!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

11.09.2011 um 16:19
hz und hb wurden in der wohnung von n geweckt ,um 11 uhr.

frage .........wo ist die wohnung von n ?

wenn es einer von den beiden war,dann müßte der andere es wissen .
es können also nur beide gewesen sein ,da sie anscheinend von 000 uhr, bis 11 uhr zusammen waren.

demnach müßten sie aber immer noch ein auto gehabt haben,was sie auch zurück gebracht haben dürften ,bevor sie bei n genächtigt haben.
n dürfte ja wissen, wann die beiden bei ihr aufgekreuzt sind.

zu den stichen in die vagina................
warum sollte der täter dieses tun ,weil er kein sex bekommen hat ??
er konnte sich doch soviel sex nehmen wie er wollte ,nachdem sie gefesselt war...........
hat er aber nicht ..........warum wohl ?
weil er schonmal sex mit ihr hatte ,deswegen kann es nur ein freund gewesen sein
mit dem sie was hatte.


ich würde die stiche genau andersrum interpretieren ,nach dem motto (du willst es ,mit jedem rummachen ,hier hast du es,nimm dies und das .....usw )

meiner meinung eindeutig ,das der täter es nicht leiden konnte, das sie mit anderen rumgemacht hat.

zu der fesselung...........warum ist doch auch klar
einmal weil es zum sexspielchen gehörte ,das dann nicht stattfand ,warum ?

andererseits kann man so zustechen ohne gegenwehr, was vielleicht unkontrollierte verletzungen zu folge hätte .............für opfer und auch täter
und es wären mit sicherheit mehr spuren hinterlassen worden.

was für mich wieder auf eine gezielte tötung hinausläuft,..........weil
erst gefesselt, kein sex vorher und auch nacher nicht,was leicht möglich gewesen wäre.

wahrscheinlich hatte sie gedacht das es daraus hinaus läuft (auf sex,deswegen keine gegenwehr beim fesseln) dann wurde aber zugestochen , ohne sex.
das heißt doch das die fesselung geplant war und auch die sexfinte nur zum locken diente, um dann zuzustechen.
und es ihr mal richtig zu zeigen.
sorry, für die ausdrücke ,aber so sehe ich das.................


melden

Sonja Ady "die Dritte"

11.09.2011 um 17:28
@zweiter

Wem traust du das zu von den Genannten möglichen Tätern?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

11.09.2011 um 17:32
@duwi

Ja kann schon sein, aber es gibt auch Sonderschüler die in der Schulzeit einen Unfall hatten, 1,5 jahre im Krankenhaus lagen und dann mangels Möglichkeiten aber dank der Schulpflicht erstmal dort Ihr Wissen auffrischen mussten, und somit in Weiterbildenden Schulen Ihre Abschlüße nachholten!

Also bitte nochmals die persönliche Einstellung überdenken.

Stellung beziehen ist OK, aber keine Randgruppen verallgemeinern.

Waldläufer


melden

Sonja Ady "die Dritte"

11.09.2011 um 17:36
@duwi

Wenn Du auf den Spiegelbericht anspielst hat doch der Pressesprecher der STA.B. doch eindeutig dem Fernsehteam interne STA Papiere gezeigt .Protokolle von Zeugen sehen ganz anders aus und haben auch keine ff Numern..
Es ist doch klar das das verboten ist ,was der Pressesprecher da dem Spiegel zugänglich gemacht hat.§ 353d.(s.a.Kachelmann Prozess)
Wenn einem die Felle wegschwimmen greift man eben zu solchen Mitteln um Stimmung zu machen.
Ganz sicher wird es noch eine strafrechtliche Auseinandersetzung und Aufarbeitung geben.
Lese doch mal den internationalen Haftbefehl ,sogar der ist getürkt und hatte doch mit dem eigentlichen Verfahren und Vorwürfen rein garnichts gemeinsam.Also war auch da schon das Auslieferungsverfahren strafbar.Das ist mehr als eine Ente.
Wie kann ein Venezulanischer Staatsbürger der freigesprochen wird und in Venezuela lebt auf der Flucht sein ? Noch eine Ente .
Wenn du kein spanisch kannst lese mal die englische Übersetzung.
Man muss nicht immer alles glauben was die STA so an Tatsachen verbreitet.
Lese die Begründung des Freispruchs dann weisst Du was tatsächlich im Gericht zur Sprache gekommen ist.
Im Gericht zählen nur Aussagen und Beweise und keine Infos wie habe ich gehört oder ich vermute oder der hatte immer Bauchschmerzen das muss ein Mörder sein.
Das meiste des Freispruchs wurde ja schon bei der Haftentlassung haarklein verlesen 35 Seiten lang.Wer da zugehört hat kennt die Details und nicht die Vermutungen des Geschehens der STA.

@zweiter

Die Wohnung der Fam.N. ist in BRV.
Ich hatte dir schon geschrieben das eben keiner der beiden angeblich weiss wie und wann man nach N. hingekommen ist.Auch ist H.B. der Fam.angeblich nicht bekannt so die Aussage der 3 Geschwister.

@duwi

Wer Behinderte sexuell belästigt und dafür bestraft wurde ,wird auch zu anderen Straftaten fähig sein.Da Du ihn ja offensichlich kennst dann weisst Du auch das er kein unbeschriebenes Blatt war
/ist.
http://www.brv-zeitung.de/lokales/lokale-nachrichten_artikel,-Freispruch-im-Mordfall-Ady-_arid,616481.html.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

11.09.2011 um 17:49
@Willy


Es ist schon still geworden was die seite der STA angeht!


Ob der Spiegel Bericht rechtlich OK war wird sich wahrscheinlich auch noch Rausstellen!


Ich gehe mal davon aus wenn sich das bestätigt was sich Abzeichnet wird es teuer für die deutschen Steuerzahler!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

11.09.2011 um 18:21
@waldläufer

was heißt das ,wem traue ich es zu ??
alle die für mich verdächtig sind,traue ich soetwas zu.............

ich denke, da kann man nicht unterscheiden ........(weil man die personen nicht genau kennt)
die fakten, der zeitplan ,die umstände ,die aussagen...........
wenn man diese sachen passend mit einer der verdächtigen übereinbringt,hat man mit ziehmlicher sicherheit den täter
(meine meinung)

der am meisten einblick und details hat ,sollte das puzzle lösen können


warum es keiner schafft, liegt wohl daran ,
das man am anfang der ermittlungen, einiges verschlafen hat..............
oder nicht genau darauf geachtet hat, welche möglichkeiten sich bei dem fall ergeben könnten
und wahrscheinlich zuwenig orte, der verdächtigen untersucht wurden.
sowie fahrzeuge und details.

vielleicht gibt es aber auch noch einiges in den akten ,was hier keiner kennt
und man daraus doch noch etwas schließen kann,was zum täter führt.

nur die dna, bringt es hier wohl nicht.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

11.09.2011 um 18:22
@zweiter


hz und hb wurden in der wohnung von n geweckt ,um 11 uhr.


Nicht Korrekt! Sie wurden von Polizisten auf der Strasse angetroffen und mitgenommen!!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

11.09.2011 um 18:37
@Waldläufer246

Da gibt es ja anscheinend 2 Aussagen bezgl. des Weckens/Treffens


Anzeige

melden