Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

07.07.2012 um 17:26
@Comtesse
Das wurde mehrfach hier erwähnt und auch schon von mehreren bestätigt das im Gerichtssaal nie von Bisswunden gesprochen wurde. Verbessert mich wenn es nicht stimmt. Aber auch die STA hat davon nie etwas erwähnt.

Anzeige
melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.07.2012 um 17:50
Also, in den Zeitungen stand es damals überall. Ein Polizist sagte einmal in einem Interview sehr schwammig, das mit den Bissspuren konnte bei der Obduktion nicht einwandfrei bestätigt werden. Auffindezeugen haben aber alle Bissspuren erwähnt. Ich gehe davon aus, dass die Bissspuren nicht eindeutig genug waren, um sie einer bestimmten Person zuzuordnen, deshalb konnten sie nicht als Indizenbeweis herangezogen werden und wurden somit aus (ermittlungs?)taktischen Gründen auch nicht offiziell bestätigt. Hätte man sie im Prozess genannt, hätte die Verteidigung richtigerweise verlangen können, dass ein Bissspurenabgleich mit dem Angeklagten geführt wird, dieser hätte dann aber bei zu vagen Abdrücken nicht verizifiert werden können und dann eher für die Verteidigung denn die Anklage gesprochen.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.07.2012 um 18:53
@Comtesse


Es gab und gibt keine Spuren von irgendwelchen Beissereien.
Schon in Stade 2008/2009 musste der Pressesprecher K.sowie der leitende Ermittler B.S.dies kleinlaut eingestehen.Kein Gerichtsmediziner hat jemals welche festgestellt.
Wenn es so gewesen wäre hätte jeder Kollege schon vor 25 Jahren diese Abdrücke als erstes genommen und mit den Verdächtigen abgeglichen.
War wohl erfunden um die Stimmung bei den Lesern anzuheizen.

Also Ente wie so vieles.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.07.2012 um 19:46
@Cleo1956

Du nimmst Bezug auf die Ausführungen von Sunny30870.
Auf der einen Seite stellst Du die Infos von S. in Frage und im nächsten Satz weißt Du das alles auch
du bestätigst sogar seine Angaben.
Du behauptest hier das jeder weiß das sich H.wegen Sonja die Pulsadern aufschneiden wollte !
Weder hier noch im UMF ist je so etwas erwähnt worden auch nicht in Stade,Verden oder den Zeitungen.
Also weiß es nicht jeder.
Also hatte doch H.ein Motiv und wahrscheinlich schon damals ein Geständnis abgeliefert.Da Du und einige andere das offensichlich alles schon lange wissen machst Du /Ihr euch möglicherweise strafbar wegen Vertuschung von Straftaten.
Mit der damaligen versuchten Vergewaltigung / Brief und den jetzt gefundenen DNA Spuren an der Socke rundet sich das Bild dann möglicherweise ab.


-----------------

Leider wurde ich zur letzten Verhandlung in Verden nicht als Zeuge geladen,ich weiß nur,das ich 100% weiß das es M. nicht war. Ich bin felsenfest davon überzeugt, das H. der Mörder von Sonja ist,nur er

@sunny30870
Das sie dich nicht als Zeugin wollten hat bestimmt gute Gründe!! :)
Das H. sich angeblich die Pulsader aufschneiden wollte ist ein alter Hut,weiß jeder.
Wie kann man sich denn 100% sicher sein,wenn man nicht dabei war??????


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.07.2012 um 19:56
Sunny, Du hast damals ja auch auf der Welt HP geschrieben stimmts?

Du sagtest das mehrere Leute mitbekommen haben wie er sich die Pulsadern aufgeschnitten hat und diese Aussage gemacht hat. Das hätte bei der Polizei doch ankommen müssen.

Ich versteh jetzt auch nicht warum er wg. Alkohol und Drogenkonsum längere Zeit nicht vernommen werden konnte, wie meinst Du das?

Ich denke, wenn das so stimmt wie Du es sagst sollte man HB nochmal befragen. Nur er und HZ können wissen was damals wirklich geschah wenn das alles stimmt was Du vermutest.

Frage mich dann immer noch warum man wusste, wo die beiden sich damals morgens aufhielten...
Bei Familie N. aber da stimmt ja auch so einiges nicht.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.07.2012 um 20:01
@duwi

Ja ein Alibi haben beide nicht .
Nur das gegenseitige.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.07.2012 um 20:02
@Willy
Das schreit doch zum Himmel Leute!

Aber das ist ja schon seit 25 Jahren bekannt oder nicht...
Was die Beamten da in BRV zusammengebraut haben ist echt erschreckend.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.07.2012 um 20:06
@duwi

Du meinst wohl Rotenburg/Verden und BRV..
Man kann ja nun nicht mehr zurück rudern.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.07.2012 um 20:07
@Willy
....ich denke jetzt Grundsätzlich an die Polizei und nicht die Kripo...


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.07.2012 um 20:08
@Willy
Was sich KTB teilweise erlaubt hat ist schon ein starkes Stück.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.07.2012 um 20:20
@duwi

Der hat wohl schon ins Gras gebissen.
Der nächste soll wohl bald folgen


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.07.2012 um 20:21
@Willy
Wer hat ins Gras gebissen??????


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.07.2012 um 20:22
Also hatte doch H.ein Motiv und wahrscheinlich schon damals ein Geständnis abgeliefert.Da Du und einige andere das offensichlich alles schon lange wissen machst Du /Ihr euch möglicherweise strafbar wegen Vertuschung von Straftaten.

@Willy
Nun mach aber mal kein Stress hier!!
Wundert mich,dass du von dem Gerücht noch nie was gehört hast?
Macht mal langsam mit euren dauernden Unterstellungen! Ich hab 2 Sätze geschrieben und ihr macht schon wieder lauter Behauptungen daraus....also .
Ich hoffe,dass letzte Wort hat die Justiz noch nicht gesprochen! Wo ist denn der GUTE MICHI jetzt?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.07.2012 um 20:25
@Cleo1956
Ich habe gehört das er auf Ibiza eine Kneipe hat.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.07.2012 um 21:40
@Cleo1956

Der Unterschied ist eben das ich nicht darauf angewiesen bin hier Gerüchte zu verbreiten sondern nur das im Gericht gehörte.
Tatsache ist das von einem versuchten Selbstmord von H.im Gericht bisher nicht die Rede war .
Was ich schreibe sind keine Unterstellungen/Gerüchte von mir sondern ausschließlich von dir und anderen s.o.
Wer ist denn der GUTE MICHI ?
Dieser Name wurde im Gericht nicht erwähnt .
Kneipe auf Ibiza auch nicht.
Du solltest vielleicht doch mal einen Termin im Gericht wahrnehmen damit Du endlich auch mitreden kannst.
Dein Ghost Whisperer taugt rein gar nichts.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

07.07.2012 um 21:58
Du solltest vielleicht doch mal einen Termin im Gericht wahrnehmen damit Du endlich auch mitreden kannst.

@Willy


Ja,mach ich glatt.....Bei Sonja Ady "die Vierte",aber nur,wenn M.B.auch da ist! :)


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.07.2012 um 11:39
@duwi

Guck mal hier.
KTB wurde vor einiger Zeit wohl aus der Schusslinie entfernt.

http://www.staatsanwaltschaften.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=22979&artic


Was sich KTB teilweise erlaubt hat ist schon ein starkes Stück.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.07.2012 um 12:16
@Cleo1956

Nach "der Zweiten" kommt bei mir erstmal "die Dritte".
In Braunschweig "die Vierte" ,warum auch immer ?

Ich würde erstmal zu "der Dritten" gehen ,sollte es überhaupt dazu kommen ,damit Du auf dem laufenden bist.
Vergess den Wastl nicht .


@Cleo1956

Ja,mach ich glatt.....Bei Sonja Ady "die Vierte",aber nur,wenn M.B.auch da ist! :)


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.07.2012 um 14:10
@Willy
Also ist KTB angesägt worden? Zurecht! Der war Pressegeil ohne Ende...und einfach unwissend.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

08.07.2012 um 16:27
@duwi

Möglich,jedenfalls ist er kein Pressesprecher mehr.

Wenn man Aussagen von Zeugen der Presse/Fernsehen zugänglich macht und offen zeigt die im Gericht unter Ausschluss der Öffentlichkeit gemacht wurden ist das höchst bedenklich.
Auch normale Zeugenaussagen dürfen während eines laufenden Prozesses nicht gezeigt werden .
Die Betroffene sollte sich einen Anwalt nehmen.


Anzeige

melden