Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 11:38
Samstag, ich bin jetzt nicht ganz sicher ob es der 21 oder 26 war!

Anzeige
melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 11:39
weißte ,das irgendwann ein schützenfest war und eine nachfeier mit einem roten auto
sagt garnichts aus

datum der feier ?
wo,welche gaststätte ?
öffentlich oder privat?
zeuge aus dem dorf, oder von wo ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 11:41
in der Nacht zum 23. August 1987 in einer Diskothek


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 11:43
August 87 mitte bis ende des Monats.

Gaststätte? Ich denke es war im Dorfgemeinschaftszentrum

Schützenfeste und Ihre Feiern sind immer Öffentlich

Zeuge ein Freund eines Bekannten von Sonja der sich nach dieser Zeit Umgebracht hat.

Nein er kam nicht aus dem Dorf!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 11:47
siehst du einen zusammenhang ,von dem der sich umgebracht hat ?
wann hat er sich umgebracht ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 11:47
Relevant ist doch das Sonja genau zu diesem Fest wollte und deswegen nach Bekannten suchte die eine Fahrmöglichkeit hatten!

Da fällt mir noch das telefonat ab 22 Uhr ein wo Sie jemanden Anrief der erst Nein sagte und dann doch da war.

In der Disco bzw Davor gab es Telefonzellen, deswegen konnte Sie damals von dort aus telefonieren.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 11:49
und wann wollte sie dorthin ,nach dem sex im auto oder davor?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 11:50
Ja, da gibt es ne Aussage über Sex mit mehreren Männern gleichzeitig.

Der der sich Umgebracht hat kannte Sonja auch gut.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 11:51
sex auf dem schützenfest ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 11:51
woher hast du die aussage ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 11:52
Wenn ich das wüsste!

Ich weiß nur das Sie dahin wollte, Wann und Wieso ist leider nicht Bekannt, und soweit ich weiß ist dem auch nicht richtig Nachgegangen worden.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 11:53
ja aber ........jetzt bist du doch wieder am anfang


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 11:54
@zweiter

Wo Sonja was gemacht hat kann ich definitiv nicht sagen, ich kann nur schreiben was bekannt wurde.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 11:56
und bekannt wurde
sie hat um 2200 uhr telefoniert,mit wem ?
sie war also um 2200 uhr schon ,im tatöff
und wollte später auf ein fest in ebersdorf ,wer sagt das ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 11:57
@zweiter


siehst du, dann geht es dir wie mir!

Die Aussage stützt sich auf einen Leserbrief bei Welt.de ist mittlerweile gelöscht worden.

Und Namenskürzel kann ich dir geben da Sie Angaben zur Sache gemacht haben.

Der Tote = J.M

Der Zeuge = K.H. SCH.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 11:58
um 0020 könnte sie also zum fest gefahren sein ,wenn sie nicht im auto von mb wäre


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 12:00
Mit einem H.W

Wird wohl so gewesen sein!

Wer das sagt? Ich und es war im UMF auch schon Thema!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 12:03
sie könnte um 2230uhr zum fest gefahren sein ,wenn sie nicht in der disco gesehen worden wäre.

sie könnte 0020 zum fest gefahren sein wenn sie nicht im auto von mb gesessen hätte.

sie hätte um 0200 zum fest gefahren sein können ,wenn sie nicht vom taxifahrer gesehen worden wäre.

also könnte sie nur mit mb auf dem fest gewesen sein, oder mit dem taxifahrer dorthin gefahren sein
oder um 0200 getrampt sein
wenn sie nicht um 0400 von der klofrau erwischt worden wäre ;-))


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 12:04
Kann sein muß aber nicht korrekt sein.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

04.09.2011 um 12:05
also gehst du auch davon aus das die klofrau sich versehen hat ?


Anzeige

melden