Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord aus Körchow (M-V) seit 2007 ungeklärt

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ungelöst, Mecklenburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord aus Körchow (M-V) seit 2007 ungeklärt

12.10.2013 um 01:03
Also wenn Ich mir diesen Fall anschaue, dann denke ich sofort an den Mord an der Joggerin Anna-Lena U. in Herrnburg welcher erst kürzlich geschehen ist. Auch bellady hat das angesprochen.
Link > Joggerin wurde mit Messer umgebracht

Von Herrnburg bis zu Rostock ist die Entfernung nicht so groß!
Man könnte diesen Fall auch mit dem der Kirsten Sahling in Verbindung bringen, doch die geographischen Entfernungen sind doch größer, nicht so die zeitlichen…
Die Beschreibungen der Verdächtigten weichen aber ab.

Anzeige
melden

Mord aus Körchow (M-V) seit 2007 ungeklärt

05.12.2013 um 12:23
Mich lässt der Fall auch nicht kalt und ich bin entsetzt dass ich im Netz kaum (noch) Infosdazu finde. Einfach nur schrecklich, der arme kleine Junge! Zugegeben, ich habe bei diesem xy Beitrag geweint...das ist so sinnlos und brutal, das verschlägt mir einfach nur die Sprache.

Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es der selbe Täter wie bei Anna-Lena U. war.
Ich bin Lübeckerin und auch dieser Fall hat mich berührt.
Aber da passt was nicht zusammen.
Rein instinktiv schließe ich auf ein eher persönliches Motiv im Fall Malchow.
So brutal auf eine Frau und ein kleines Kind einzuschlagen..dann im Wald und mit einem Ast..klingt nach etwas persönlichem.
Ich weiß nicht, ob Lucas wirklich gesagt hat "der hat die Mama geärgert", aber falls ja, klingt das nach einem Streit.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Mord an Christine Malchow, Körperverletzung an ihrem Sohn