weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord in Holland

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Islam, Gogh

Mord in Holland

02.11.2004 um 13:22
NIEDERLANDE IN SCHOCK

HEUTE MORGEN IST AMSTERDAM AUF OFFENER STRASSE
THEO V GOGH (BEKANTER FILMEMACHER)ERMORDET,DURCH EIN MAROKANER.
WIE PIM FORTUYN, JEMAND DER AUCH OFFEN FUR SEINE MEINUNG
STAND ,INSACHEN ISLAMISMUS,IN DIESER BANANENREPUBLIEK.


Groen


Ess gibt nur eine
medizin,dass ist die liebe.


melden
Anzeige

Mord in Holland

02.11.2004 um 13:28
auf deiner tasta gibts ganz links nen knopf mit dem pfeil nach oben. der soll bei unübersichtlichen texten wahre wunder wirken.

Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.


melden
roggenbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Holland

02.11.2004 um 13:44
Niederlande schreibt man nicht GROß! es reciht wenn du es so schreibst:Niederlande ;)

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Mord in Holland

02.11.2004 um 14:03
SCHAUTS; ICH KANN AUCH SO SCHREIBEN!!! ^^

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Holland

02.11.2004 um 14:10
@Groen
Und was willst Du jetzt von uns dazu wissen?
In den Niederlanden ist halt alles ein bisserl lockerer. Halt nicht nur die Drogenpolitik, oder Zuwanderungspolitik, sondern wohl auch die Hemmschwelle zu Mord. muhaha ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Holland

02.11.2004 um 14:27
musst du mit deiner großschreibung irgendwas kompensieren? so um den oberbrustbereich?^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)


melden
trashy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Holland

02.11.2004 um 14:37
hey der ist holländer!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Holland

02.11.2004 um 14:40
Haette schon etwas ausfuehrlicher sein koennen. Also, nicht unbedingt einfach kopieren, aber waer in dem Fall vielleicht besser gewesen.

Z.b. wer war Georg van Gogh: Ja, ein bekannter Regisseur, war 47 Jahre als und wurde von 6-7 Schuessen niedergestreckt worden. Ob das ein Marrokaner war? Hab ich in den News nicht gelesen, aber unwahrscheinlich ist es nicht, da van Gogh recht islamkritisch war und auch einen Film gegen die Misshandlungen der Frauen in einigen islamischen Laendern gedreht hat. In diesem Film, worueber einige konservative Moslems sehr erbost waren, sind moslemische Frauen, die in durchsichtigen Kleidern eben gegen Misshandlung und Unterdrueckung protestieren. Auf ihren nackten Bruesten hatten sie Texte auf den Koran geschrieben. hm.. ich denk, das is genug.


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Holland

02.11.2004 um 14:42
ketchup
tut mir leid *schnuff*ich dachte du hättest den thread verfasst:
also da der verfasser ja männlich ist:
@Groen
sag mal musst du mit deiner permanenten großschreibung was kompensieren? so im unteren berreich.

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)


melden

Mord in Holland

02.11.2004 um 14:44
hello corey!
passt schon, , bin da nimma bös ;)

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden
forest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Holland

02.11.2004 um 21:11
Ich sach nur:"Wir müssen Holland fluten!" lol

Wissen ist Macht und Macht ist es sein Wissen zu beherrschen!


melden
amiraymen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Holland

02.11.2004 um 21:27
Jaja immer das gleiche.
Wenn einer von nem Moslem getötet wird gucken immer alle genau hin ( ich will damit die Tat des Moslems nicht verherrlichen )!
Wie viele Leute wurden schon vom Mossad, Christen, Juden, Atheisten getötet und das kommt ned mal ins Lokalblatt

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)



melden
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Holland

03.11.2004 um 10:53
und was willst jetzt wissen?

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Mord in Holland

03.11.2004 um 12:31
wie man nach Holland kommt. ich glaub der will dort hin
*fg*

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden
forest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Holland

03.11.2004 um 15:58
Lol :)

Wissen ist Macht und Macht ist es sein Wissen zu beherrschen!


melden
aguiara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Holland

05.11.2004 um 23:57
Vielleicht solltet Ihr Euch einfach mal informieren, bevor Ihr irgendwelche respektlosen Kommentare abgebt; denn groen hat nicht übertrieben als er schrieb die Niederlande seien geschockt, und das völlig zu Recht!!!

Denn THEO van Gogh war nicht irgendein Filmemacher den es halt zufällig dahingerafft hat, weil er mal 'nen provokanten Film gemacht hat!!
Er war dafür bekannt, zu diversen Themen das auszusprechen was viele dachten, aber kaum jemand zu sagen wagte und hat sich damit in vielen Lagern sicher unzählige Feinde gemacht; letzlich hat er aber die Menschen genau dadurch bewegt!

Der angesprochene Film übrigens basiert auf den persönlichen Erfahrungen der aus Somalien stammenden Hirsi Ali, die in die Niederlande floh, als sie zwangsverheiratet werden sollte. Ali ist inzwischen Mitglied des niederländischen Kabinetts und erhält wegen ihres angeblichen "Kreuzzugs gegen den Islam" seit Monaten Morddrohungen. Diese hatte übrigens auch Theo van Gogh erhalten, sie aber nicht ernst genommen eben weil er nicht glauben wollte oder konnte, dass heutzutage und in dieser Welt in der wir leben jemand abgeschlachtet wird, weil er Gebrauch von seinem Grundrecht auf freie Meinungsäusserung macht!!

Er wurde übrigens morgens um 9h auf offener Strasse erst angeschossen und schliesslich erstochen; einige Medien berichteten ausserdem, der Täter habe ihm die Kehle durchschnitten.
In seiner Brust steckte ein Messer mit einem daran befestigten Pamphlet in niederländischer und arabischer Sprache (der komplette Inhalt wurde inzwischen veröffentlicht), in dem angekündigt wird, dass Ali der nächste Anschlag gelten werde. Die Frau ist übrigens seit Dienstag/dem Mordtag, verständlicherweise untergetaucht.

Der Täter, ein 26-jähriger in den Niederlanden geborener Marokkaner, wurde direkt nach dem Mord in einer Verfolgungsjagd gefasst, er trug einen Abschiedsbrief bei sich da er davon ausging, auf seiner Flucht durch die Polizei erschossen, und so zum Märtyrer zu werden.
Er gehört einer islamistisch-fundamentalistischen Gruppierung an, die in den vergangenen Monaten mehrere Anschläge, u.a. auf den Flughafen Schiphol, geplant haben sollen. Mittlerweile gab es in Zusammenhang mit dem Mord 8 weitere Festnahmen, alle aus dieser Gruppierung und alle unter Terrorverdacht.

Ich finde es erschreckend und einfach nur traurig; da ich selbst (Deutsche) seit beinahe 5 Jahren in Amsterdam lebe geht es mir wohl automatisch näher als Euch anderen, aber denkt doch bitte mal nach, bevor Ihr aus völliger Unwissenheit mit so dummen Kommentaren zu solch einem Thema kommt!!

Oder haltet Ihr es für die Norm, dass in einem demokratischen Land jemand umgebracht wird, weil er für seine Meinung einsteht???

Sorry ich weiss es ist mein erster Beitrag und ich wil auch niemanden angreifen, aber musste das einfach mal loswerden.

Aguiara


melden
aguiara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Holland

07.11.2004 um 20:01
Hat zufällig gerade jemand den Beitrag zum Attentat im ARD Weltspiegel gesehen..?

Darin dürfte die tatsächliche Tragweite zumindest ansatzweise verständlich geworden sein...


The human is a strange animal... When someone writes in a newspaper that a baby is born with 3 legs, or that someone survived a 3000 meters free fall, everybody believes it without arguing, but if you place a sign


melden
scanners
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Holland

07.11.2004 um 23:17
ich finde jeglichen angriff auf die meinungsfreiheit sehr , sehr schlimm...
..und das war kein angriff , ds ist ne kriegserklärung des islam ,
an alle menschen , die der meinung sind das der islam kritik vertragen muss...

und ich denke... wenn se die alle umbringen wollen , konnten sie mit dem blut ganze seen füllen....

soviel zu islam und die tatsache das er gefährlich ist...
... gefährlich für die freiheit, und sogar gefährlich für leib und leben!!!

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


melden
berni23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Holland

07.11.2004 um 23:26
gefährlich bist du!
denn mit deinen dummen posts forderste eben diese fanatischen spinner raus

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Holland

07.11.2004 um 23:26
Christen kamen und schlachteten ab .
Christen kommen und schlachten ab.
Christen tun Dinge, die "ein Christ nicht tut."

Im Namen des Christentums starben viele Unschuldige.
Ist Christentum dann nicht gefährlich ?

Just let it go. The battle will soon be won.


melden
Anzeige
scanners
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in Holland

08.11.2004 um 00:30
@quentin_=3
hab ich ein wort über diese verlogene sekte verloren?
komm mir nicht mit jesus und dem Papst ...
.. die können mich mal am A.... lecken

@berni
ich bin nicht gefährlich , ich sage nur meine meinung
... wenn das der Grund für MORDE ist, dann wird Wiederstand zur PFLICHT !!!

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden