Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord in Holland

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Islam, Gogh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord in Holland

08.11.2004 um 09:52
Seltsam...In Holland geht was Übles vor sich...Warum erfahre ich kaum was davon?...Seltsam...

Anzeige
melden

Mord in Holland

08.11.2004 um 10:10
also ich hab bisher gehört, dass die gesellschaft in holland tatsächlich etwas gefährdet ist was islamkritik angeht, weil da echt wahnsinnig viele leben, was den prozentsatz angeht.
ich kann das nicht beweisen, hab das mal im spiegel aufgegabelt.
ich hab nichts gegen moslems, wenn sie sich so tolerant verhalten wie sie es von uns erwarten.
aber wenn sie das nicht tun und in massen auftreten, habe ich berechtigterweise angst.

und vor allem habe ich angst, dass es irgendwann mal kräftig bumm macht und das ist dann das ergebnis davon, dass man das maul verboten bekommt unter dem vorwandt, man sei ja hitler persönlich, nur weil man selber auch schon rassistische sprüche und ähnlichews von denen gehört hat.

ich hab meine erfahrungen gemacht. mit allen arten von moslems. und ich bin der ansicht, wenn wir uns zusammewnreißen, nehmen mehrere vernunft an und es ergibt sich ein friedliches miteinander. imagine...

nutty forever!


melden

Mord in Holland

11.06.2011 um 19:16
@Groen
MAROKANER wird so geschrieben --- Marokkaner. Ist ja ne beleidigung. :D


melden

Mord in Holland

25.06.2020 um 10:23
Der Fall ist längst geklärt.

Theo von Gogh wurde vom islamischen Fundamentalisten Mohammed Bouyeri (Hofstadgruppe) ermordet. Danach kam es in den Niederlanden zu Brandanschlägen auf islamische und auf christliche Einrichtungen.

Bouyeri wurde 2005 zu lebenslanger Haft verurteilt.

Quelle: Wikipedia: Theo van Gogh (Regisseur)

Ich denke dieses Thema kann damit geschlossen werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Der Fall Karin Toepfer
Kriminalfälle, 62 Beiträge, am 08.04.2024 von Bundesferkel
stephan70 am 03.01.2014, Seite: 1 2 3 4
62
am 08.04.2024 »
Kriminalfälle: Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA
Kriminalfälle, 2.493 Beiträge, gestern um 05:46 von Rick_Blaine
OpLibelle am 21.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 129 130 131 132
2.493
gestern um 05:46 »
Kriminalfälle: Cindy Koch aus Oberhausen (1997)
Kriminalfälle, 3.638 Beiträge, am 04.03.2024 von Nightrider64
LIncoln_rhyME am 29.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 179 180 181 182
3.638
am 04.03.2024 »
Kriminalfälle: "Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams
Kriminalfälle, 3.914 Beiträge, um 03:34 von Rick_Blaine
yong am 30.03.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 200 201 202 203
3.914
um 03:34 »
Kriminalfälle: Mord an Nicole Nannt 1993 in Holzminden
Kriminalfälle, 22 Beiträge, am 07.04.2024 von RalexS
RalexS am 08.11.2018, Seite: 1 2
22
am 07.04.2024 »
von RalexS