Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 10:41
@jaska

Und aus dem " Bogentragen " wurde jetzt ein " Bogentanz " ?

Anzeige
melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 10:45
@jaska

Beweise für diesen Missbrauch am 03.05.2001 gibt es offensichtlich nicht.

Eine konkrete Tatzeit kann auch nicht benannt werden, der Tatzeitpunkt wird in diesem Bereich angesiedelt.

Also muss man eher einen Zeitraum annehmen.

Das "Bogentragen" soll am Freitag, vor Peggys Verschwinden stattgefunden haben. Dabei kann es sich aber nur um eine zu Probe zu dieser Veranstaltung gehandelt haben, da der Zeitpunkt des "Bogentragen" im Sommer liegt.

Für mich ist dieser Aspekt einfach interessant.

1%


melden

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 10:49
@1947, dann mache ich mal den Vorschlag, dass du dich mit dem Verein in Verbindung setzt. Frage dort mal nach, welche Kinder an dem Bogentragen im Jahr 2001 teilnahmen. Dann musst du nicht ins Blaue spekulieren.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 10:50
@Frau.N.Zimmer

Von einem "Bogentanz" habe ich nichts geschrieben.

Zu dem "Bogentragen" in Lichtenberg gehört es, dass die Teilnehmer auch Tänze aufführen.

In Lichtenberg ist das "Bogentragen" die Eröffnung des "Wiesenfest" und in dessen Verlauf, kommt es zur Aufführung der Tänze.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 10:53
@liso11

Ich spekulierte doch nicht ins Blaue.

Ich habe konkrete Fragen gestellt und da hier im Forum auch Lichtenberger vertreten sind, besteht auch die Möglichkeit, dass diese beantwortet werden.

1%


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 10:54
@1947

Aha, dann üben die Kinder in Lichtenberg 10 mal wie man geradeaus läuft? Mich wundert nichts mehr..
Im übrigen ist mir der Bogen blau oder rot wurscht.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 10:56
@Frau.N.Zimmer

Seit wann läuft man denn bei einem Tanz gerade aus?

Ich vermute, die Proben widmet man den Tänzen.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 11:02
P.S.

Wenn Dir die Farbe des Bogens "wurscht" ist, dann spare Dir doch einfach Deine Zeilen.

Ich habe die Frage gestellt, weil ich ein paar Informationen abgleichen will.


melden

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 11:03
@1947

Ist es denn wirklich zu viel verlangt wenn Du uns sagst warum Du diese Veranstaltung für wichtig hältst im Zusammenhang mit Peggys Verschwinden?

Ausser dass sie vielleicht zufällig ein paar Tage vorher war.
Was sollen jetzt schon 2 Seiten zu diesem Thema?

Du gleichst hier jeden Tag "irgendwelche Informationen" ab .....
welche und warum dürften wir da nicht mal erfahren?


melden

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 11:04
Zitat von 19471947 schrieb:Ich habe konkrete Fragen gestellt und da hier im Forum auch Lichtenberger vertreten sind, besteht auch die Möglichkeit, dass diese beantwortet werden.
@1947, das ist für mich Spekulation. Du kannst dich doch nicht wirklich auf die User aus Lichtenberg berufen. Warum sollte dir da einer antworten? Kennst du das Redewendung: Geh gleich zum Schmied und nicht zum Schmiedl? So sollte man handeln um aussagefähige Informationen zu erhalten.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 13:21
@liso11

Das mit dem Feedback der Lichtenberger klappt mitunter sehr gut.

1%


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 13:32
Zitat von 19471947 schrieb:Das mit dem Feedback der Lichtenberger klappt mitunter sehr gut.
@1947, du bist in Lieferverzug. Liefere Fakten um über das Thema zu diskutieren. Ansonsten ist das nur Dampfgeplauder.


melden

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 13:34
@1947
Sorry, diese Informationen, die nach 12 Jahren urplötzlich "auftauchen", deren Quelle nicht bekannt ist, die nicht überprüft werden können und die nebenbei nicht mal konkret sind - die sind doch keinen Pfifferling wert.


Auf der einen Seite kamen hunderte von Ermittler, die über Jahre hinweg mit dem Fall beschäftigt waren und ganz zeitnah Leute befragen konnten, bei der Suche nach der Leiche nicht weiter. Trotz größtmöglichem Aufwand und neuester technischer Methoden, Unterstützung durch Feuerwehren, Bundeswehr, Technischem Hilfswerk, DLRG, vielen Freiwilligen usw. Die haben gebuddelt, befragt, durchsucht. Sind selbst den leisesten Verdachtsmomenten nachgegangen.
Waren die alle blöd? Blöder als Internetuser 12 Jahre später?

Wo bist Du momentan mit Deiner Suche nach Peggy? Also konkret, ich will jetzt keine Antwort a la "demassiver Puppenspieler" hören.
Wer gibt Dir da Hinweise, die die Polizei nicht hat? Insider? Grabt Ihr schon?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 14:04
@liso11

Das muss sich um einen Irrtum handeln, ich kann mich nicht erinnern, dass ich Dir eine Lieferung zugesichert habe.

Von mir wurden lediglich Fragdn bezüglich des "Bogentragen" gestellt.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 14:08
@jaska

Aber hunderte von Ermittlern, die jedem Hinweis nachgingen, konnten keinen Erfolg verbuchen.

Zum Stand der Dinge sei gesagt, dass wir momentan nicht davon ausgehen, dass zur Lösung des Falles Hacke und Schaufel benötigt werden.

1%


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 14:11
@1947 wer redet denn hier von den blumentragenden Kindern? Wer will denn wissen, dass Peggy an diesen Tagen vergewaltigt wurde? Nur du willst sowas wissen und solltest deshalb einen Beweis erbringen, welcher deine Frage konkretisiert. Nur weil ein User diese Tradition erwähnte, hängst du nun einen Geschichte dran. Mager!!!


melden

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 14:12
@1947

Kannst Du jetzt vielleicht verraten was Du mit den Fragen bzgl. des Bogentragens anfangen willst bzw. welche Erkenntnis Du Dir davon erhoffst?
Zitat von 19471947 schrieb:Zum Stand der Dinge sei gesagt, dass wir momentan nicht davon ausgehen, dass zur Lösung des Falles Hacke und Schaufel benötigt werden.
... weil nämlich .... ??????

Wie ist denn Euer derzeitiger Stand der Dinge?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 14:36
@stupormundi

Weil nämlich kein einziger Beweis für einen Mord vorliegt.

1%


1x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 14:41
@liso11

Ich habe nie behauptet, dass Peggy während der Tage vor ihrem Verschwinden, vergewaltigt wurde.

In der sogenannten Beweisführung, in dem Prozess gegen "U.K.", wurde das Vertuschen eines Missbrauchs als Motiv vorgehalten.

1%


melden

Peggy Knobloch

02.01.2014 um 14:47
@1947
Zitat von 19471947 schrieb:Weil nämlich kein einziger Beweis für einen Mord vorliegt
Ebenso wenig aber dafür, dass sie noch leben könnte, oder?


Und meine Frage darüber?

Sorry, das Geeier um Deine Fragen und Andeutungen ist mir jetzt langsam zu doof,
wenn Du irgend etwas Produktives noch auf Lager hast, lass es uns wissen .....
... für mich bist Du bis dahin jemand, der ebenfalls null Ahnung von der Sache hat,
aber sich wichtig machen will mit angeblichen Recherchen und dem Finden irgendwelcher Zusammenhänge......


Anzeige

melden