Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 12:33
das ist keine Antwort, die mich zufrieden stellt. Ich sehe mit anderen Augen als du. Also noch mal die Frage: welche Ähnlichkeiten siehst DU?


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 12:38
@lawine
in dem fall ist es aber besser,man bildet sich seine eigene meinung!
wir haben gesehen,das es personen gibt,welche peggy , auf bildern,ähnlich sehen. in der situation
muß jeder selbst entscheiden,ob eine ähnlichkeit vorliegt oder nicht.


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 12:40
@aufdecker1955

Es gib Fälschungen, die aus dem Grund, dass sie eine Fälschung sind, Peggy ähnlich sehen. Dies ist der Sinn von Fälschungen, dass man erst bei genauerer Untersuchung feststellen kann, dass es sich um solche handelt. Verstehst du?


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 12:40
@aufdecker1955

Eine Frage hätte ich dann doch noch. Wenn Du Dich erst Jahre später mit Peggy befasst hast, woher weißt Du dann welche " Anzeichen" schon vor Peggys Verschwinden bekannt waren? Hattest Du Kontakt zu Peggys Mutter?

Es handelt sich um zwei mitteleuropäische Mädchen?


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 12:42
@Frau.N.Zimmer
entschultige wenn ich so antworte,aber es steht alles im thread!


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 12:42
@Frau.N.Zimmer

Blond, blauäugig, große Augen..........aber das trifft auf andere Kinder auch zu. Aber vielleicht sieht Aufdecker auch was anderes????


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 12:44
@Blondi23

Das wird es sein! Was er sieht kann er natürlich nicht verraten.. das hat er ja mehrfach erwähnt,


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 12:44
@Blondi23
was anderes?


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 12:45
@Frau.N.Zimmer

Ich weiß nur nicht, wonach ich suchen soll. Weil ich nicht sehe, was er sieht. Hmm.


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 12:45
@aufdecker1955
ich bin an deiner Meinung interessiert, weil ich meine Meinung und die Meinung der STA kenne.
Man, du kannst doch mal ehrlich sagen, welche Ähnlichkeiten dir auffallen. ist das so schwer, seine Eindrücke zu äußern? oder soviel A*** in der Hose zu haben, für seine Meinung auch einzutreten?
wo erkennst du Ähnlichkeiten?

falls du die Frage weiterhin nicht beantworten kannst oder willst, nehme ich deine Äußerung es gäbe Ähnlichkeiten, als Plattitüde .


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 12:46
@aufdecker1955

Ja, was anderes. Was anderes, als ich sehe und somit in meiner Aufzählung fehlt. Ist doch gar nicht so schwer, einfach mal ein paar Bezüge herzustellen und uns mal zu verdeutlichen, was du meinst. Also bitte. Wenn nicht, dann halte dich doch einfach zurück.


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 12:47
@Radler
Man konnte dem Vater nicht nachweisen, dass er geholfen hat. Und man konnte nicht nachweisen, dass er nicht geholfen hat.
Also keine Widerlegung, auch wenn die Sächsische Zeitung 2014 das so schreibt.
Von Ermittlerseite her wurde nur bekannt, dass sie seitens der Familie von Ulvi nicht korrekt über den Aufenthaltsort des Vaters an jenem Nachmittag informiert worden sei und dass der Wagen am fraglichen Nachmittag in unmittelbarer Nähe zum vermeintlichen Tatort gewesen sei. Zudem konnte er kein Alibi aufweisen. Diese Infos stammen aus einigen Prozessberichten Ende Oktober 2002. Das wurde offensichtlich im ersten Prozess so thematisiert.
Das Alles ist aber irrelevant, weil das Strafgesetzbuch selbst bei einer Beteiligung in Form von Beseitigen der Leiche keine Strafe vorsieht.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 12:48
@Blondi23

Ich finde sowieso dass sich kleine Kinder oft ähneln mit ihren großen Augen, kleinen Mündern, kurzen Näschen.. wenn dann noch Augen-und Haarfarbe passt wird es für Fremde schwer, bzw. man muss schon genau kucken.


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 12:49
@Frau.N.Zimmer

Ja. Besonders, wenn man die Kinder noch nie real gesehen hat. Ich kann sowas nicht. Von daher würde ich jetzt auch sagen, dass es viele Parallelen gibt. Aber vielleicht übersehe ich auch einfach was.


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 12:52
ich konnte bislang überhaupt keine Ähnlichkeit zwischen der 4jährigen Maddy und der 9jährigen Peggy feststellen. no matter, anderen mag es gelingen und das interessiert mich. ehrlich und aufrichtig


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 12:53
@lawine
Das geht mir genauso. Unabhängig von der mir nicht ersichtlichen Ähnlichkeit würde mich ja interessieren, wo hier der Zusammenhang bestehen soll, selbst wenn nur ich und Du die Ähnlichkeit nicht sehen.


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 12:54
@Frau.N.Zimmer
und die unterschiede kennen!
kannte ich damals aber noch nicht. ich mußte mich auf unterschiede erst belehren lassen.


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 12:55
Menschen weisen immer Unterschiede auf. Aussehen, Habitus...etc..


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 12:57
@aufdecker1955
Ich ließe mich ja gern belehren! Machst Du ja nicht. Könnte ja sein ich sage dann... ah, jetzt wo Du es sagst sehe ich es auch.
So, sehe ich 2 Mädchen...


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 12:57
@aufdecker1955
die Ähnlichkeiten sind: Mädchen
weitere?


melden