Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

04.04.2012 um 18:49
@Scipper
Danke,guter Beitrag!! Was ist abends im Hause Knobloch passiert?? Für mich eine wichtige Frage!!
Denn Peggy wurde am frühen Abend noch gesehen.Die Mutter war in der Arbeit...und wo der Lebensgefährte?Hatte der ein Alibi?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

04.04.2012 um 20:09
Wenn man also davon ausgeht, dass die im Bericht genannten Zeiten alle so hinhauen und gerade die Angaben des Busfahrers finde ich sehr glaubhaft, da hier ja auch ein Fahrtenbuch vorliegt, finde ich es absolut unfassbar, dass ein Gericht einfach so darüber hinweggehen kann. Was war mit dem damaligen Verteidiger von Ulv los, war der eigentlich bei der Gerichtsverhandlung dabei ;)

Interessant wäre es wirklich zu wissen, was mit dem Stiefvater von Peggy ist. Hatte er ein Alibi, waren die Mutter und er danach noch lange zusammen? Weiß da jemand etwas?


melden

Peggy Knobloch

04.04.2012 um 20:15
@ Bayernwastl:

Möchte auch mal was zu dem Pornobild sagen. Ich muß dir ehrlich sagen,ich habe Schwierigkeiten auf dem Original einwandfrei Peggy zu erkennen. Habe auf der Seite die du angegeben hast,mal das obere Original mit dem unteren Vergleichsbild verglichen. Das sind für mich,nicht die gleichen Kinder. Und als größtes Manko sehe ich die Augenbraue des rechten Auges an. Während die auf dem Original fast wie ein Dreieck nach oben und wieder runter geht,ist sie auf dem unteren Foto viel rundlicher. Meines Erachtens nach. Könntest du mir mal den Namen des Profi Foto Programms mal sagen? MfG Ingo


melden

Peggy Knobloch

04.04.2012 um 20:18
Ich habe noch folgendes äußerst bezeichnenden Satz in einem Zeitungsartikel, als nach Peggy noch gesucht wurde, kurz nach ihrem Verschwinden:
Aber: Wenn ein Mädchen, "seine Erfolge eher außen sucht", liege die Vermutung nahe, "dass im Elternhaus etwas nicht passt." Erfolge draußen suchen: Peggy tat das, indem sie sich öfters per Anhalter den Schulweg abkürzte



1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.04.2012 um 20:30
Ich hoffe daß die Kleine noch lebt und es ihr gut geht.

Da ja keinerlei Spuren gefunden wurden, wäre das ja durchaus eine Option.
Zitat von ThemisThemis schrieb:Peggy tat das, indem sie sich öfters per Anhalter den Schulweg abkürzte
Das ist aber ganz schön früh.
Durchaus auch möglich, daß sie so auf den Täter traf.


melden

Peggy Knobloch

04.04.2012 um 20:33
Noch was zum Thema melden:

Irgendwer hier schrieb, daß es sein könnte, daß PK im Ausland lebt und garnicht weiß, daß sie hier gesucht wird.

Es könnte aber auch sein, daß sie ihre Vergangenheit "vergessen" hat und garnicht weiß, wer sie wirklich ist.


melden

Peggy Knobloch

04.04.2012 um 20:40
Denke das mit dem Tatablauf zeittechnisch so wie hier dargestellt,und überhaupt mit dem ganzen Prozess einiges nicht hinhaut,sind wir uns wohl alle mehr oder weniger einig.

@Cherry24:

Wie meinst du das mit dem "vergessen" ?


melden

Peggy Knobloch

04.04.2012 um 20:49
Hmm.

Angenommen PK lebt noch, unter einem anderen Namen.
Ihr wurde immer wieder etwas eingeredet bzw ausgeredet was mit Peggy zu tun hatte.
Anfangs war es vllt ein Spiel, aber irgendwann glaubt man das einfach.
Ich denke, daß sich bei einem Kind Dinge "vermischen" können und irgendwann weiss es vllt nciht mehr, was wirklich war/ist und was nicht.

Ich denke schon, daß so etwas möglich ist.

War nur so eine Idee von mir.


melden

Peggy Knobloch

04.04.2012 um 21:11
@Cherry24
Ich würde sagen, dass hängt sehr vom Alter des Kindes ab. Da Peggy schon neun Jahre alt war, als sie verschwand, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sie komplett vergißt wer sie ist.


melden

Peggy Knobloch

04.04.2012 um 21:18
@Themis:

Sehe ich genau so. Mit neun hat man schon eine eigene Persönlichkeit.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.04.2012 um 21:43
In dem folgenden Bericht geht es um einen Zeugen, der Peggy einige Zeit nach ihrem Verschwinden gesehen haben will, für mich mach er nicht den Eindruck, dass er nur Aufmerksamkeit erregen möchte. Aber am interessantesten finde ich hier noch mal die Erwähnung des Suchbildes von Peggy, ihm wurde nämlich gesagt, dieses sei ja gar nicht aktuell gewesen und Peggy hätte zum Zeitpunkt ihres Verschwindens bereits ganz anders ausgesehen. Das habe ich schon mehrmals gelesen. Was ich nicht verstehe, dass trotz allem solange Zeit mit diesem Foto gesucht worden ist.

http://www.sat1bayern.de/news/20110905/zehn-jahre-zweifel/


melden

Peggy Knobloch

04.04.2012 um 22:23
Hab mal ein Anliegen an alle hier. Will jetzt nicht den großen Zampano machen oder so und schreibe das heute mal hier weil ich morgen nicht da bin. Haben sicher einige von euch ähnliche Gedanken.
Wir wissen ja sicher alle hier das Peggy am Freitag 20 Jahre alt wird,und ich schreibe bewußt,wird...
Egal wie jeder einzelne hier über diese Sache denkt,und welche Ansichten er vertritt,denken wir alle an diesem Tag an sie. Ich für meinen Teil werde an diesem Tag hier nicht disskutieren oder einen Beitrag schreiben. Ich werde ihr hier ein paar Worte hinterlassen,das wird für diesen Tag alles sein.
Bin jetzt zwar nicht der gläubige Mensch,aber ebend in diesem Fall etwas sentimental.
Wie gesagt,spreche da nur für mich... MfG Ingo


melden

Peggy Knobloch

04.04.2012 um 22:29
@Ingo4321
Dem kann man schwer was hinzufügen ...



Ich habe wirklich viel in der letzten Woche gegoogelt, recherchiert, gelesen. Schlauer bin ich nicht, aber ein Artikel hat für mich den besten Nachsatz zu diesem Fall geschrieben und den zitiere ich hier mal.
Ulvi K. ist in der Bezirksklinik untergebracht. Wenn nicht von irgendwo her ein ganz neues, spektakuläres Mosaiksteinchen auftaucht, das das ganze Bild auf den Kopf zu stellen vermag, dann wird sich daran nichts ändern.

Und Peggy Knobloch bleibt verschwunden.



melden

Peggy Knobloch

04.04.2012 um 22:29
servus
@Ingo4321

das ging mir auch durch den Kopf. Ich hoffe das dieser neue Anlauf des Anwalt wirklich Klarheit bringt. Egal wer dann dabei drauf geht.

servus derweil


melden

Peggy Knobloch

04.04.2012 um 22:30
@Ingo4321
Ich gebe dir recht.
In meinen Gedanken ist sie auch nicht tot, es gibt zu viele Ungereimtheiten für die "simpelste" Lösung.


melden

Peggy Knobloch

04.04.2012 um 22:42
Zitat von Ingo4321Ingo4321 schrieb:Mit neun hat man schon eine eigene Persönlichkeit.
Das mag sein, aber ich denke, daß man durch ein immer wieder Wiederholtes Dinge aus der realen Vergangenheit "ändern" kann.

Falsche Erinnerungen oder Gehirnwäsche.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.04.2012 um 23:10
@bayernwastl
wo finde ich die besagten Fotos? finde keine info,danke


melden

Peggy Knobloch

04.04.2012 um 23:24
servus
@manou
Bei dem oben eingestellten Video ist auf dem Laptop des Anwalt die ganze Seite mit Peggy Google Fotos voll. Die sollte man doch wohl finden.

servus derweil


melden

Peggy Knobloch

05.04.2012 um 00:16
@Cherry24
Zitat von Cherry24Cherry24 schrieb:Falsche Erinnerungen
setze hier doch bitte nicht soein nonsens in die welt.

Es gibt keine "falschen" Erinnerungen......nur Fehler im Detail.

false memories foundation ist eine erfindung der täterlobby....dahinter steht viel macht und geld!!!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.04.2012 um 09:02
Hier ein SAT1-Filmbericht vom 6. Mai 2011 zum 10. Jahrestag des Verschwindens von Peggy:

SAT1: http://www.sat1bayern.de/news/20110506/peggy-seit-10-jahren-vermisst/

Es bleibt zu hoffen, dass die Wahrheit ans Licht kommt und Peggy gefunden wird.


Anzeige

melden