Löffelkönig
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2022Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Peggy Knobloch
23.09.2025 um 23:04Fast, nur den letzten Teil davon. Und diese Bekundung von MS reicht völlig aus. MS muss auch vorher kein Kind missbraucht haben - ist das Vorraussetzung für weitere Taten? Dass UK Peggy missbraucht hat, davon kann man ausgehen - die Suchfunktion hier wird dir helfen.Justsaying schrieb:Dass Ulvi mehrere Kinder missbraucht hat, weiss man (vielleicht auch Peggy? Sie hatten laut Peggy's Mutter Kontakt). Bei Manuel S. gibt es aber, soweit ich weiss, keinen Hinweis darauf, dass er selbst ein Kind missbraucht hat.
Der einzige geischerte Pädophile ist hier Holger E. Weder UK, noch MS oder Jens B. würde ich als solche Typen einordnen. Jens B. schon gar nicht. Wenn 1% der Bevölkerung so veranlagt ist, das wären das damals bei einem Ort wie Lichtenberg per Schäztung vielleicht 10. Dazu kommen dann noch diese Gelegenheitstäter. Außerdem ist Pädophile eine Neigung, die selten mit Mord/Totschlag einhergeht.Justsaying schrieb:Aber es hilft alles nichts - offensichtlich gab es mehrere paedophile Täter im direkten Umfeld von Peggy.
Genau, und die Behörden lassen einen offenen Mordfall einfach so sausen. Ist ja auch bequemer... Vielleicht sollte man die Abwesenheit weiterer Ermittlungen als das werten, was es wahrscheinlich auch ist: Beim Meringer, da ist nix zu holen!Justsaying schrieb:Erst mal nicht.....
Bei den Befragungen behauptete Holger E., am Tag von Peggys Verschwinden in der Schule und anschließend in einem Clubhaus gewesen zu sein. Später fanden die Ermittler heraus, dass die Aussage gelogen war. Holger E. hatte an jenem Tag den Unterricht geschwänzt.
Warum machte das die Ermittler nicht stutzig? Die Oberstaatsanwaltschaft Bayreuth könne dazu keine Auskunft geben, weil sie den Fall erst 2012 übernommen habe, sagt Oberstaatsanwalt Herbert Potzel gegenüber FOCUS Online. Zuvor war der Landkreis Hof verantwortlich. Doch auch die dortige Staatsanwaltschaft will sich nicht äußern, sie sei „nicht mehr für den Fall zuständig“.
Du kennst den Unterscheid zwischen Möglichkeit und Wahrscheinlichkeit? Dass HE die Möglichkeit hatte, an dem Tag nach Lichtenberg zu fahren, unbemerkt Peggy um die Ecke zu bringen, gut zu verstecken, unbemerkt versteht sich, dann wieder zurück in die Heimat, ebenfalls unbemerkt, mag ja sein. Mag auch sein, dass ein Alien-Mutterschiff Peggy aufgegriffen hat und ein paar Tage später über ein Waldstück aus einer etwas zu großen Höhe hat fallen lassen, wobei sie dann allein mit gerade einmal 9 Jahren versterben musste.
Bei der Spurenlage und den Indizien bleib ich lieber bei meiner Einordnung, wer an dieser Tat beteiligt ist.