Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 09:16
Off-Topic: gibt es eine Ignorierenfunktion, die die Beiträge mancher User ausblendet?


@PillePalin
So, die nächste Sau im Dorf, wie befürchtet: diesmal ein neuer Zeuge :)
Dass Dir das selbst nicht zu blöd wird.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 09:25
Ich gehe mal davon aus, dass der Sachverhalt so wie seit Jahren bekannt ist, danach wurde der Besitz einer grünen Decke durch die Familie verneint. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Dass die grüne Decke nun doch da wäre ist schon seltsam. Es wäre doch dann ein Einfaches gewesen diese untersuchen zu lassen. Man hätte doch den Sohn und auch den Vater, der ja von Ulvi beschuldigt wurde Peggy in einer grünen Decke entsorgt zu haben, leicht entlasten können?
Ich hätte der Polizei Alles gegeben was auch nur eine Spur grün enthält - Decken, Socken, Unterhosen, Alles..


melden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 09:36
Ich kann nur immer wieder darauf hinweisen, dass es NICHTS bringt, sich mit dem FB Zeugs überhaupt auseinanderzusetzen, das merkt man hier doch immer wieder.


melden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 09:45
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Sind wohl die neuesten Ermittlungsergebnisse hier noch nicht bekannt?
:) Sonntagmorgen und nicht nur die Sonne lacht....


melden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 10:49
@Tussinelda
Wenn aber die Informationen direkt von der Betreuerin kommen, warum soll man dann nicht drauf eingehen? Es wäre wichtig für den Tatablauf ob Peggy nun daheim war oder nicht. Frau Rödel brachte doch den neuen, unbekannten Zeugen ins Spiel, oder sehe ich das falsch?
Was dort andere User schreiben - darauf gebe ich sowieso nichts.

Wir können allerdings auf einen entsprechenden link von @PillePalin warten.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 10:57
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wir können allerdings auf einen entsprechenden link von @PillePalin warten.
Die durchschnittliche Lebenserwartung eines Europäers ist Dir aber schon bekannt ja? ;)


melden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 10:58
@Xtralarge

xD

@Frau.N.Zimmer

Da können wir lange warten.
Spricht doch für sich, wenn man hier etwas in den Raum stellt und auf konkrete Nachfrage das Forum verlässt.


melden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 11:05
@Blondi23
Ich habe mir ( ich meine andere User auch) die Frage notiert :note: die Antwort interessiert mich wirklich, denn das könnte schon ein Umbruch sein, finde ich.
Bisher ging ich davon aus Peggy wäre nie daheim angekommen worauf ja vielfach besprochene Dinge wie Essen, Schultasche etc, hinweisen.
Da möchte ich jetzt schon genau wissen, woher dieser neue Zeuge kommt und was er gesehen hat.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 11:06
@Frau.N.Zimmer

Wissen möchte man einiges. =) Ich auch.
Aber so lange man sich so verhält, glaube ich nicht, dass da noch was kommen wird.
Ich lasse mich aber mal überraschen.


melden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 11:12
@Frau.N.Zimmer
Beitrag von Xtralarge (Seite 1.842)
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb:Ich selbst finde eine Aussage von G.R. allerdings höchst interessant. Auch deshalb, weil Sie kürzlich öffentlich machte, Sie sei über die aktuellen Ermttlungen informiert (was nicht stimmen muss aber stimmen kann). Und zwar postete G.R. am 09.02.2014 um 09.59 Uhr bei FB, dass sie (damit ist Peggy gemeint) nach der Schule noch das Haus (damit wird dann wohl der Marktplatz 8 gemeint sein) betreten haben muss. Dieses hätte auch die Polizei festgestellt. Wenn es sich dabei um eine alte Information handeln würde, wäre U.K. wohl niemals wegen des Mordes an Peggy verurteilt worden weil sein Geständnis zu dieser Aussage nicht passt.
Was ist da los?
so hat es xtralarge geschrieben, von einem Zeugen sprach pillepalin, ein Zeuge der "kein Gehör fand vor Gericht" ob das G.R. so schrieb oder nicht, weiß ich nicht, finde ich auch irrelevant, denn Euler hatte doch schon alles beim Antrag auf WA eingereicht, wenn dies ein Punkt wäre, der zugunsten des Angeklagten wäre und tatsächlich "vor Gericht kein Gehör fand" dann wäre dies auch ein Punkt, warum es zu einem WAV kommt. Dem ist aber nicht so


melden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 12:20
@Tussinelda
Es wird aber von " neuen " Ermittlungen gesprochen. Der Antrag auf ein WAV ist ja schon etwas älter.
Auch ohne Zeugen wäre es für mich interessant wie man jetzt darauf kommt. Wenn es so wäre das Peggy daheim war hätte ich Einiges zu überdenken. Die verbliebene Zeit wäre dann für Ulvi als Täter wirklich knapp, nur deshalb interessiert es mich.


melden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 12:31
@Frau.N.Zimmer
wer soll denn jetzt, nach all den Jahren, mit so einer "neuen" Zeugenaussage kommen und diese ist dann nur Frau G.R. bekannt, sonst niemandem? Außerdem steht da nur, dies hätte auch die Polizei festgestellt....ob das aktuell ist oder nicht, ob es ein "neuer" Zeuge ist oder nicht, das wird nicht klar.
Nicht einmal, ob es überhaupt einen Zeugen gibt oder es andere Anhaltspunkte sein könnten


melden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 12:38
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Da möchte ich jetzt schon genau wissen, woher dieser neue Zeuge kommt und was er gesehen hat.
Ich schliesse mich an, möchte auch so Einiges wissen, gerne auch mit Belegen, zum Beispiel:

Wie kommt man auf den Pfarrer?
Wie auf den Gedenkstein?
Wie auf das Grab der verstorbenen alten Dame?
Wie auf den Privatpuff?
Wie auf das Totschlagen Peggys daheim?
Wie auf Jens B.?
Wie auf Robert E.?
Wie auf Peggys angebliches sexy Outfit?
Wie auf nen Lodenmantel?
Wie auf die doch vorhandene grüne Decke?
Wie auf ein zweites Federmäppchen?
Wie auf einen zweiten Roller?
Wie auf nen Taxigast?
Wie auf ein Lager?
Wie auf ein verschwundenes Nachthemd?
Wie auf einen verschwundenen Laptop?
Wie auf gewechselte Kleidung?
Wie auf Übernachtungspläne?
Wie auf Drohungen mit Unterlassungsklagen bei jeder kritischen Frage?
Wie auf nagelneue Zeugen, die erst mit der Presse reden statt mit den Behörden?
Wie auf Tanzproben?
Wie auf wilde Orientierungsläufe in und um Lichtenberg?
usw


Solange das nicht untermauert wird bleibt jeder einzelne Punkt ein schäbiges Gerücht.


melden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 12:41
@jaska
sehr schön zusammengefasst, obwohl ich gar das Gefühl habe, da ist noch nicht alles dabei......


melden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 12:45
@jaska
@Tussinelda

Ist ja gut! Dann bleibe ich eben bei meiner alten Meinung! Kommt mir dann nicht wieder ich wäre " eingefahren"! Die Chance mich zum Überlegen zu bringen war da..


melden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 12:47
@Frau.N.Zimmer
häh? Du kannst doch denken, was Du willst, Du stellst Dir doch auch diese Fragen......außerdem habe ich nie, soweit ich mich erinnere, davon geschrieben, dass Du eingefahren wärest.......


melden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 12:48
@Tussinelda
Ne, da ist sicher nicht Alles dabei.
Peggys anbiederndes Verhalten bei fremden Männern zum Beispiel - glatt vergessen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 12:51
Zitat von jaskajaska schrieb:Peggys anbiederndes Verhalten bei fremden Männern zum Beispiel - glatt vergessen.
Wobei ich diesen Aspekt immer noch anders verstehe als der Großteil der User in diesem Thread.^^


melden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 12:52
@Tussinelda
Bitte entschuldige, ich hätte vllt. noch dies :D anfügen sollen. Wollte aber meine Bereitschaft zum Umdenken nicht ins Lächerliche ziehen.
Alles gut :)


melden

Peggy Knobloch

16.02.2014 um 12:53
@Frau.N.Zimmer
achso, alles klar :D


Anzeige

melden