Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 09:29
Hier im Forum heisst es:
16/17 Uhr Marteau-Platz, Telefonzelle, Peggy spielte mit F. am Parkplatz
Feuerwehrhaus,
Peggy spielte mit F. Peggy holte Spielzeugauto
http://www.allmystery.de/themen/km79175-237#id8420482
bayernwastl80 schrieb:
Nun die zeitliche Abfolge: Die erste Aussage des Jungen war kurz nach dem Verschwinden der Peggy - da will er mit Peggy noch gespielt haben, diese Aussage wurde auch vom Bruder von Florian so bestätigt. Die weiteren Aussagen kamen dann in der Zeit bis zum 6. Dezemer 2002. Am 6. Dezember 2002 wird nämlich das Sachsenhäuschen auf den Kopf gestellt. Dieser Hinweis wurde von Peggys Mutter an die Ermittler herangetragen. Florian L. will gesehen haben, dass der Ulvi und sein Vater die Leiche am Sachsenhäuschen versteckt hätten. (Quelle: http://www.bild.de/news/inland/html-imagemap-30173794.bild.html# (Archiv-Version vom 16.06.2018) - unter Punkt 8)

Und im Jahr 2012 sagt genau dieser Florian L. er habe gesehen, wie Ulvi und sein Vater die Leiche der Peggy an der Burgmauer vergraben hätten. (Quelle: http://www.bild.de/news/inland/html-imagemap-30173794.bild.html# (Archiv-Version vom 16.06.2018) - unter Punkt 9.

Diskussion: Peggy Knobloch (Beitrag von bayernwastl80)
Nun hab ich mich fast durchgelesen, und mir fiel noch etwas ganz anderes auf.
Dieser andere JUnge der angeblich den Mord beobachtet haben will war von Peggy wie besessen nach Aussage der Klassenlehrerin..
Er, bzw, seine Mutter eine enge Feundin von S.K. schilderte den Mord wie ihn ihr Sohn angeblich gesehen hatte. wäre vielleicht auch einige Überlegungen wert.

Die Dame war sehr eng mit dem einen Ermittler befreundet.
http://www.allmystery.de/themen/km79175-955#id10147307


Anzeige
3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 09:34
Übrigens, ich würde Florian auch gerne aus der Diskussion rauslassen,
nicht nur, weil er offenbar seinerzeit als glaubwürdiger Zeuge unbrauchbar war,
sondern weil zumeist auch seine Mutter für ihn schilderte und antwortete.


melden

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 09:44
@Waidmann

Ich habe das geringste Problem mit Fakten ;) Wann war er nochmal 8 geworden? Nur ist es lächerlich bei einem Kind in dem Alter sich über genaue Geburtsdaten zu unterhalten. Es spielt keine Rolle ob 7 oder 8 .. er wurde als KIND missbraucht!

Wie meinst Du das mit dem Glashaus genau? Was möchtest Du mir vorwerfen ?


@ramisha
Wollen wir jetzt ein " Wer meint was gegen F.... sagen zu können" beginnen. So ein verlängerter Fb-Arm vielleicht?
Ich glaube kaum, das sich irgendein User ein Urteil über die Aussagen eines mit großer Wahrscheinlichkeit traumatisierten Kindes erlauben kann.
Der Junge wurde von einem Erwachsenen missbraucht UND hat seine Freundin verloren, reicht das nicht?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 09:48
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Anstatt den Jungen JETZT reden zu lassen wird er, der Opfer ist, verhöhnt und verspottet!
Ich bin auch dafür, mit Hohn und Spott dem Zeugen gegenüber aufzuhören und ihn
statt dessen im WAV reden zu lassen. Inzwischen wird er dafür ja nicht mehr seiner Mutter bedürfen.

Und @Frau.N.Zimmer , du brauchst dich garnicht so aufzuräufeln - ich denke, du gehst
mit dem von mir Vorgenannten konform. Und es geht dich zwar nichts an, aber ich bin
weder bei FB, noch informiere ich mich dort.


melden

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 09:51
@ramisha

Dann möchte ich Dich um Entschuldigung bitten, ich habe Dich falsch verstanden.


melden

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 09:53
@Frau.N.Zimmer
Angenommen!


melden

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 09:54
@ramisha
Danke :)


melden

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 10:03
@ramisha

Kann es nicht sein, dass sich bei der Aussage von 2012 um einen Schreibfehler handelt und das Jahr 2002 gemeint ist?
Wäre jetzt für mich eher nachvollziehbar. Warum sollte man den Jungen 2012 vernommen haben?


melden

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 10:04
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ich habe das geringste Problem mit Fakten ;) Wann war er nochmal 8 geworden? Nur ist es lächerlich bei einem Kind in dem Alter sich über genaue Geburtsdaten zu unterhalten. Es spielt keine Rolle ob 7 oder 8 .. er wurde als KIND missbraucht!
Und wieder mal verstehst du überhaupt nichts...wo habe ich in meiner Frage einen Missbrauch erwähnt...es ging um den Scherzanruf...und warum mischst du dich überall ein...ich habe @liso11
eine Frage gestellt unter Benennung des korrekten Alters zum Zeitpunkt des Anrufs...nicht mehr und nicht weniger.Muss ich mich jetzt hier für korrekte Angaben rechtfertigen?Unglaublich was hier abgeht.

@jerry142

Eine Geburtsurkunde habe ich nicht parat...dass er im Mai 2001 8 Jahre war,könnt ihr glauben oder nicht,es tut auch nichts zur Sache.Wieder mal verstehe ich die ganze Aufregung nicht.


melden

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 10:07
Ich möchte hier mal meiner Hoffnung darüber Ausdruck geben, dass im WAV
ALLE Zeugen gehört werden - ob be- oder entlastend für den Angeklagten -
und dass verwertbare Aussagen auch zum tragen kommen.

@Frau.N.Zimmer
Klicke auf Punkt 9 und lies die Ausführungen dazu; ich denke nicht, dass es sich um einen
Schreibfehler handelt.
Zitat von ramisharamisha schrieb: http://www.bild.de/news/inland/html-imagemap-30173794.bild.html# (Archiv-Version vom 16.06.2018) - unter Punkt 9.



melden

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 10:10
@Waidmann

Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Ich habe auch nicht erwartet, dass Du einen Altersnachweis beibringen kannst.

Lassen wir die Kirche doch einfach mal im Dorfe - und schauen, worauf sich der vermeintliche Fehler bezieht und wie er sich auswirkt anstatt gleich alles in Frage zu stellen, nur weil der Verfasser einer Quelle über einen Handlungszeitraum berichtet, der mehr als ein Jahr umfasst.


melden

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 10:12
@Waidmann

Schreib doch das nächste Mal eine PN wenn Deine Ergüsse keiner lesen soll... Warum meinst Du eigentlich ständig mich persönlich angreifen zu müssen?

Ja, es ging um einen angeblichen " Scherzanruf" den ein wahrscheinlich traumatisiertes Kind getätigt hat. Niemand kennt bis heute den Hintergrund!

Seltsam, dem Jungen wird dauernd unterstellt er würde nur lügen, wenn er aber sagt " Scherzanruf" glaubt man das sofort! Lächerlich...


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 10:15
Ich denke, F.L. wird sich auch noch nach Jahren an das Motiv seiner Anrufe erinnern
können, zumal so viel Aufhebens darum gemacht wurde und sie ihm Ärger einbrachten.
Es wäre naheliegend, ihn anlässlich des WAV danach zu befragen.


melden

Peggy Knobloch

29.01.2014 um 10:44
@Waidmann
Ganz allgemein: wenn 12-jährige Kinder solche Scherzanrufe machen - geschenkt. Ich kenne eine Vielzahl davon. Aber kein einziger ging an die Polizei. Da werden Gaststätten verarscht und alte Leute. Aber kein Notruf abgesetzt. Mag sein, dass sich das mittlerweile geändert hat.
Solche Anrufe finden auch nicht alleine statt, man ist da in der Gruppe und spricht sich gegenseitig Mut zu und lacht über den Erfolg. Aus Langeweile kenne ich so was nicht. Mag aber auch sein, dass das mittlerweile völlig anders ist.

Bei Siebenjährigen oder meinetwegen auch Achtjährigen, die kein Publikum haben, erscheinen mir gleich 2 solcher Anrufe nicht normal.
Wegen dieser Verwunderung habe ich das nochmal angesprochen.


Jetzt, wo wir im Alter des Jungen so tolerant geworden sind, hast Du eine Erklärung dafür? Oder eine Bestätigung für oder gegen diese vermeintlichen Anrufe?


Anzeige

melden