Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

07.04.2012 um 18:24
@Themis
Mit "geschrumpft" meine ich, dass ich den Eindruck habe, dass aus den
Seiten Beiträge gelöscht wurden.

Ich will jetzt keine Diskussion, ich will keinen Dialog, ich will nur, dass man sich
mal reinzieht:

Peggy (9 Jahre alt) hat einen "Bekannten" in Halle, bei dem kinderpornografische
Bilder beschlagnahmt wurden. Hallo? Ist das normal oder bin ich verklemmt?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

07.04.2012 um 18:38
@ramisha
Das fand ich auch merkwürdig, ich hoffe, dass der Bericht schlecht geschrieben ist und ein Bekannter von der Mutter gemeint ist.


melden

Peggy Knobloch

07.04.2012 um 18:44
@Themis
Ob schlecht geschrieben oder nicht, Bekannter der Mutter oder nicht -
was auch zu denken geben muss sind Telefonate, die eine 9jährige bekommt,
offenbar von Männern, die sie verschweigt, auflegt, aus dem Zimmer geht und
nicht offenbart, von wem sie sind. Als Mutter bin ich in der Pflicht, dem
nachzugehen und zu erfahren, wer mein Kind so häufig anruft.


melden

Peggy Knobloch

07.04.2012 um 18:47
Und wenn ich dem nicht nachgehe, bin ich als Mutter verantwortungslos und
habe meine Aufsichtspflicht nicht wahrgenommen. Auch hätte es Frau Knobloch
durchaus interessieren müssen, wer der "Freund mit der schwarzen Hose" war.
Nicht nur, dass sie als Mutter keine Zeit hatte, sie hatte auch kein Interesse.


melden

Peggy Knobloch

07.04.2012 um 19:17
@ramisha:

Und wieder gehst du davon aus,das es den "Bekannten in Halle",den Freund in der schwarzen Hose sowie die Anrufe hundertprozentig gegeben hat. Und ganz schnell haben wir wieder die Mutter,die dadurch ihr Kind entführen läßt oder sonst irgend was. Wenn man einmal eine eingefahrene Schiene hat,bleibt man dabei... Und anders kann es somit auch nicht gewesen sein. Aber du wußtest ja auch das ihre Mutter "feierfreudig" war. Auch das ist natürlich ein ganz eindeutiger Beweis. Wie immer,Behauptungen,Vermutungen und Gerüchte,mehr nicht...


melden

Peggy Knobloch

07.04.2012 um 19:30
servus

@ramisha

Ob es ein Bekannter der Mutter war ist unklar. Nur Halle als gleicher Ort ist zu wenig. Und von einem Hausbesucher einen Bekannten zu machen? Der Besucher hatte auch andere als nur schwarze Hosen an.

servus derweil


melden

Peggy Knobloch

07.04.2012 um 23:34
Hallo,

sicher wollte ich hier nciht irgendwas behaupten.

Das waren nur meine Gedankengänge dazu.
Im nachhinein betrachtet tut es mir leid, daß ich so einen Schmarren geschrieben habe.

Also sorry.

Hoffe wie viele hier, daß das Mädel noch lebt und das es ihr gut geht.


melden

Peggy Knobloch

08.04.2012 um 03:07
@Ingo4321

Soweit ich weiß hat Ulvis Vater sich auch geäußert, wenn auch die Mutter eher präsent ist...
Ganz zu Anfang gab es ein Interview mit beiden in der Frankenpost, in dem er bestritt, die Leiche weggeschafft zu haben und dann gab es noch eine Äußerung in den türk. Medien, in denen er von einem "Komplott" spricht. Keine Ahnung, warum er sich nicht öfters zu Wort meldet, ich möchte das nicht zu seinem Nachteil auslegen, es kann alle möglichen Gründe haben.

@bayernwastl

Du sprichst immer von "Ulf", das ist, glaube ich, nicht ganz richtig (wenn auch nicht wirklich wichtig). Ulvi heißt und schreibt sich wohl wirklich so, ist wohl ein türk. Name.
Es erschließt sich mir zwar nicht , wie man einem Kind einen solchen Namen (der im Deutschen nunmal wie die Verniedlichung von Ulf klingt) geben kann, scheint aber so zu sein. Laut wiki: Ulvi Gürcan Kulac.
Naja, wie dem auch sei, Geschmäcker sind verschieden, meiner wäre das ganz und gar nicht ;-)

@ramisha

Sorry, Du wirst doch wohl wissen, ob Du ihn persönlich kennst oder nicht. Ob nun Familienbande (womöglich über tausend Ecken) bestehen ist doch wurscht, entweder Du kennst ihn oder halt nicht.


melden

Peggy Knobloch

08.04.2012 um 04:46
Hoppla, bei wikipedia steht das nicht (oder nichtmehr),hab das aber ganz sicher gelesen (ich meine sogar, daß im Gästebuch der BI vom Namen die Rede war...


melden

Peggy Knobloch

08.04.2012 um 10:38
@Mao1974
Wenn ich Ulvi vor Jahren in einer anderen fränkischen Stadt kennengelernt
habe, kann er sich bis heute ja optisch verändert haben, oder? Und wurscht
ist es nicht, denn ich hatte Gelegenheit, mir über ihn ein Urteil zu bilden.


melden

Peggy Knobloch

09.04.2012 um 23:32
Habe hier unter diesem Link unter Punkt 5. noch,zumindest für mich,ein paar interessante Dinge gelesen.http://www.ulvi-kulac.de/html/aktuelles.html

Da steht zum Beispiel,das Ulvi den Mißbrauch bzw. die Vergewaltigung an Peggy unumwunden zugibt. Und dieses ohne Druck der Kripo oder anderer. Das verwundert mich etwas,nachdem hier immer nur von "rumwichsen" von einigen geschrieben wurde. @bayernwastl schrieb sogar am 01.04. um 19.56 Uhr, "...wer lesen kann stellt die ganze Vergewaltigungsklamotte in Frage". Also ich stelle da nichts in Frage. Und Ulvi hat sein Geständnis über den angeblichen Mord an Peggy auch seinem eigenen Rechtsanwalt sowie einer Psychologin vom BKH erzählt,dieses auch ohne Druck von irgend jemandem. Und später hat er dann gesagt er hat es nur gemacht weil er dachte, diese beiden "stecken mit der Kripo unter einer Decke". Ganz schön clever für einen geistig Zehnjährigen.
Des weiteren steht da,das Ulvi unwarscheinliche Angst hatte ins Gefängnis zu kommen.Vieleicht hat er ja sein Geständnis nur daraufhin widerrufen,weil jemand ihm sagte das er bei einer Verurteilung wegen Mordes auch in Gefängnis kommen kann. MfG Ingo


melden

Peggy Knobloch

10.04.2012 um 09:39
@Ingo4321

Ich gehe nicht grundsätzlich davon aus, dass Ulv unschuldig ist. Aber es gibt zwei Sachen, die mich immer wieder an seiner Schuld zweifeln lassen und die auch nicht auf Gerüchten basieren, sondern Tatsachen sind:

1. Wenn er schuldig ist, wie haben er und sein Vater (ich gehe jetzt mal davon aus, dass er in diesem Fall geholfen haben muss) es geschafft in so kurzer Zeit die tote Peggy so verschwinden zu lassen, dass sie nie wieder auftaucht und dabei keinerlei, aber auch wirklich keinerlei, Spuren zu hinterlassen. Das perfekte Verbrechen in Rekordzeit ohne Planung?

2. Mehere Zeugen haben Peggy nach der angeblichen Tatzeit noch gesehen. Und ich rede nicht von der Zeugin, die Peggy mit einer fremden Frau gesehen haben will, sondern von Kindern, die Peggy kannten. Vor allem der Zeuge, der Peggy mit ihren Roller gesehen haben will, finde ich sehr glaubwürdig. WARUM wurden diese Zeugen vor Gericht nicht angehört?

Es ist und bleibt ein Verbrechen mit vielen offenen Fragen, die wahrscheinlich nie beantwortet werden.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2012 um 12:07
@Ingo4321
Ulvi hat gesagt,er hätte Peggy in seinem Zimmer missbraucht...nur hat man dort nie Spuren von Peggy gefunden. Wie kannst du das erklären? Oder hab ich falsche Infos?


melden

Peggy Knobloch

10.04.2012 um 18:05
Servus
Das Verschwinden des Kindes Peggy seit dem 7 oder 8 Mai 2001 hat viele Menschen bewegt. Viel wurde dazu geschrieben. Aber viel muß zwangsläufig nicht zutreffend bedeuten. Ein Buchstabe verändert ein Wort, ein Wort den Sinn vom ganzen Satz.

Nur wer sorgsam diese ganzen veröffentlichen Informationen mit den Fakten verglichen hat, der hat einigermaßen den Durchblick. Deswegen bleibe ich bei „wichsen oder Doktor spielen“. Wer das anders sieht, soll es belegen. Aber nicht mit Bildzeitung Parolen oder verdrehten Internet Einträgen.

@Cleo1956
Richtig, nur haben alle Durchsuchungsmaßnahmen der Soko zu nichts geführt. Wenn ich das was 10-12jährige Kinder erzählen glaube, dann gehört jedes zweite sofort weg gesperrt. Und genau so muß man das bei dem Ulfi* sehen. Dazu kommt die "ErdingerWeizenStory" auch Urteilsbegründung genannt. Er hat sie zwei mal hintereinander .... war 3cm tief in die Scheide eingedrungen. Aber dieses sind nur einige der realitätsfremden Ausführungen. Die sich zwangsläufig nicht mit den Zeugenaussagen und logischem Denken decken.

Wer nie in Lichtenberg war, kann auch nicht wissen, daß dem Ulfi sein Zimmer ebenerdig zur Strasse liegt. Das Fenster ist vielleicht 80 - 90cm vom Boden ab gemessen und ohne Gardinen oder einem Rollo. Ich konnte bei jedem Besuch dort ungehindert hinein schauen.

Selbst eine Möglichkeit derTatausführung, Ulfi erwürgt Peggy, geht zum Vater, der regelt später den Rest, er Ulfi geht zum Holz machen. Passt egal wie man es dreht und wendet nicht ins Zeitfenster.

@Mao1974
Stimmt Ulfi nicht Ulf

servus derweil


melden

Peggy Knobloch

10.04.2012 um 20:53
@bayernwastl
du hast geschrieben:
Servus
Das Verschwinden des Kindes Peggy seit dem 7 oder 8 Mai 2001 hat viele Menschen bewegt. Viel wurde dazu geschrieben. Aber viel muß zwangsläufig nicht zutreffend bedeuten.

Mal ganz im ernst, das solltest du nicht nur schreiben sondern dir auch mal zu Herzen nehmen!


melden

Peggy Knobloch

10.04.2012 um 21:18
servus

@Achtsamkeit
Da du ja die Option "versteckt" gewählt hast, mußte ich noch mal durchzählen. Bei 23 Seiten bringst du 5 zum Thema gehörende Einträge. Die aber nichts neues zum diskutieren bringen. Wozu bist du dann eigentlich hier? ;)

servus derweil


melden

Peggy Knobloch

10.04.2012 um 21:37
@Themis:

Hast natürlich Recht mit deinen Aussagen,da ist so viel unklar und vieleicht auch nicht alles richtig gelaufen.

@cleo1965:

Wenn ich das erklären könnte,wäre ich bei der Kripo... Nee,im Ernst,kann ich natürlich nicht. Aber ich denke das ist auch nicht unsere Aufgabe,weil wir garnicht die Mittel und die gesamte Einsicht haben.Obwohl das ja einige von sich denken...

@bayernwastl:

Wie gesagt,ich muß hier garnichts belegen. Und was ich geschrieben habe ist keine Parole aus der Bild,und auch kein verdrehter Interneteintrag. Schau auf den Link dazu,das ist aus den Auszügen und Protokollen die Rechtsanwalt Euler mit benutzt. Ich weiß ja mitlerweile das du hier den Oberermittler gibst,Ohrabdrücke von einem Thumbnail vergleichen kannst und ja sonst sowieso hier der einzige bist der den vollen Durchblick hat. Nur leider immer mit einer rosaroten Brille auf wenn es um Ulvi geht. Bei ihm wird verniedlicht,verharmlost und alles so gedreht das der arme Junge ja für nichts etwas kann. Aber zum kiffen und zum saufen war er nicht zu minderbemittelt. Er ist ein Kinderschänder für mich,und Gott sei Dank,ist er in einer Einrichtung. Ich bin nicht dafür das er in den Knast kommt,da würde man ihn fertig machen. Ihm muß einfach geholfen werden. Das steht fest.

@Achtsamkeit:

Wie wahr,wie wahr...


melden

Peggy Knobloch

10.04.2012 um 22:04
@Cleo1956:

Sorry,habe im Posting vorher einen Zahlendreher... MfG Ingo


melden

Peggy Knobloch

10.04.2012 um 22:04
@Ingo4321

Das ist es auch, was mich stutzig macht. Ulvi hat den Missbrauch der Peggy immer eingestanden, erst als die BI meinte, daß das so nicht gewesen sein kann fiel ihm ein( s Interview mit T. Müller), daß er nur mit ihr geredet hat. Das ist nicht glaubwürdig.
Und damit hat er ein einwandfreies Motiv!!

@Cleo1956 :

Was soll man da nach Monaten noch finden? Ich nehme mal an, daß die Wohnung zwischenzeitlich gereinigt wurde?


melden

Peggy Knobloch

10.04.2012 um 22:07
@bayernwastl

Nein, Ulvi, nicht Ulfi ;-)


Anzeige

melden