Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:38
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Ein Kind wird vermißt und es gibt neue Erkenntnisse, dass es eben nicht tot sein muss.... also von daher verstehe ich nicht, was du meinst.
Ach, Du hast neue Erkentnisse bezüglich Peggys Schicksal? Na dann laß mal hören... Danke.

Gruß, Dumas

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:40
@jaska

Die Polizei tappt nicht im Dunkeln.. es gibt genügend Hinweise auf eine Entführung.. nur wenn man den Hinweisen nicht nachgeht dann hilft auch kein Aktenzeichen XY ungelöst. Und dass sich S.K. bei Stern-TV nicht über eine mögliche Entführung äußern wollte, ist meines Erachtens nicht vertrauenswürdig.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:42
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Die Polizei tappt nicht im Dunkeln.. es gibt genügend Hinweise auf eine Entführung.. nur wenn man den Hinweisen nicht nachgeht dann hilft auch kein Aktenzeichen XY ungelöst. Und dass sich S.K. bei Stern-TV nicht über eine mögliche Entführung äußern wollte, ist meines Erachtens nicht vertrauenswürdig
Wo gibt es "neue" Hinweise? Ist mir da was entgangen? Meinst das olle rote Auto oder was?

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:43
@Dumas

Da gibt es nicht nur das rote Auto,... es gibt auch ein Auto, in welches Peggy noch abends, mehr oder weniger freiwillig, eingestiegen sein soll!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:44
@PillePalin

Ein Mädchen...ob es Peggy war?


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:45
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Da gibt es nicht nur das rote Auto,... es gibt auch ein Auto, in welches Peggy noch abends, mehr oder weniger freiwillig, eingestiegen sein soll!
Das ist aber nicht "neu". Ist ja schon lang bekannt. Neu wäre es, wenn jetzt jemand genaueres zu dem Auto etwas beitragen könnte ;) So sinds alte Kamellen.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:45
@jerry142

Warum nicht? Klar sind sich die Zeugen sicher, dass es Peggy war.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:45
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Die Polizei tappt nicht im Dunkeln.. es gibt genügend Hinweise auf eine Entführung
Es gibt eben keinerlei Hinweise auf eine Entführung, die noch offen wären. Alle diesbezüglichen "Spuren" wurden abgeklärt. Man kam nicht weiter.
Diese Zeugen, die beobachten, wie ein kleines Mädchen in ein Auto gezerrt wird und die erst Jahre später auf der Bildfläche erscheinen, ohne zeitnah zur Polizei zu gehen - sind die glaubwürdig?


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:47
@jaska

Diese Zeugen sind nicht erst Jahre später auf der Bildfläche erschienen... nur wurden die Hinweise von Soko I und II selektiv gewertet. Und das ist ein Skandal der seinesgleichen sucht!


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:48
PillePalin schrieb:
Die Polizei tappt nicht im Dunkeln.. es gibt genügend Hinweise auf eine Entführung.. nur wenn man den Hinweisen nicht nachgeht dann hilft auch kein Aktenzeichen XY ungelöst. Und dass sich S.K. bei Stern-TV nicht über eine mögliche Entführung äußern wollte, ist meines Erachtens nicht vertrauenswürdig
M.E. ist genau dieses Verhalten seriöser, als wenn sie sich an wilden Spekulationen beteiligen würde.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:51
@BigMäc

Was heißt an wilden Spekulationen? Ist nun eine tote Peggy gefunden worden oder nicht... wieso kann ich als Mutter mich nicht anschließen zu denken, dass mein Kind entführt wurde? Und warum wurde Peggy am 8.5. noch gesehen und warum streitet S.K. vehement ab, dass es Peggy gewesen sein kann?


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:52
@PillePalin

Warum sagt Frau Gräff, dass sie das Gefühl hat, ihre Tochter sei tot? Es wurde doch keine Leiche gefunden, wie kann sie sowas behaupten?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:52
@PillePalin

Meine Einstellung zu Zeugen dürfte mittlerweile bekannt sein.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:53
@PillePalin
Wie haben diese Zeugen (meines Wissens nach Erwachsene) auf die Beobachtung hin reagiert? Wann sind sie zur Polizei?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:54
@jaska

Lassen wir das Thema Polizeiarbeit... es ist nicht zielführend. Warum wurde ein Geständnis von Ulvi als Gedächtnisprotokoll gefertigt? Evtl. weil Papier geduldig ist?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:55
@PillePalin
Zitat von jaskajaska schrieb:Wie haben diese Zeugen (meines Wissens nach Erwachsene) auf die Beobachtung hin reagiert? Wann sind sie zur Polizei?
Das waren keine Fragen zur Polizeiarbeit...


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:55
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Lassen wir das Thema Polizeiarbeit... es ist nicht zielführend. Warum wurde ein Geständnis von Ulvi als Gedächtnisprotokoll gefertigt? Evtl. weil Papier geduldig ist?
So kann man sich auch raus winden ;)


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:55
@jaska

Doch dazu müsste man die Akten hernehmen... wann wer was ausgesagt hat!


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:55
@Dumas

Ja, eine Antwort bekomme ich anscheinend mal wieder nicht. ;)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:57
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Ja, eine Antwort bekomme ich anscheinend mal wieder nicht. ;)
Von mir? Huch, hab ich was überlesen?

Gruß, Dumas


Anzeige

melden