Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:58
@PillePalin
Das ist immer noch keine Frage zur Polizeiarbeit. Und da Du die entsprechenden Zeugen hier aufgebracht hast, stelle ich Dir dazu Fragen.
Das heisst aber, Du kannst nichts Genaues dazu sagen? Dann wäre diese "Spur" ja hinfällig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 14:59
@Blondi23

Und dass du mich gefragt hast, habe ich anscheinen übersehen... aber auch zu dir. Die Ermittlungen sind einfach skandalös gelaufen.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 15:00
@PillePalin

? Ich habe dich gar nichts zu den Ermittlungen gefragt..........ich wollte was ganz anderes wissen..... .

@Dumas

Nein, ich nahm dein "herauswinden" zum Anlass und schrieb dazu, dass auch ich keine Antwort auf meine Frage erhalten werde. ;)


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 15:04
@PillePalin
Blondi erwartet vermutlich eine Antwort auf ihre Frage von heute um 14.52 Uhr.

Nur wirst du ihr diese Frage nicht beantworten können, es sei denn du bist Frau Gräf.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 15:04
@PillePalin

Hier nochmal für dich:
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:@PillePalin

Warum sagt Frau Gräff, dass sie das Gefühl hat, ihre Tochter sei tot? Es wurde doch keine Leiche gefunden, wie kann sie sowas behaupten?



melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 15:05
@tüftler

Nett, dass du für @PillePalin antwortest. Nach deiner Logik können wir diese Fragen:
Peggy Knoblochheute um 14:51

@BigMäc

Was heißt an wilden Spekulationen? Ist nun eine tote Peggy gefunden worden oder nicht... wieso kann ich als Mutter mich nicht anschließen zu denken, dass mein Kind entführt wurde? Und warum wurde Peggy am 8.5. noch gesehen und warum streitet S.K. vehement ab, dass es Peggy gewesen sein kann?
auch nicht beantworten, oder?


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 15:07
@Blondi23
Ich habe in keinster Weise für ihn genatwortet. Lies den Beitrag richtig.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 15:08
@tüftler
Zitat von tüftler1tüftler1 schrieb:Nur wirst du ihr diese Frage nicht beantworten können, es sei denn du bist Frau Gräf.
Ob sie antworten kann oder nicht, ist doch ihre Sache, oder? Du setzt mit deiner Aussage voraus, dass sie es nicht kann. Lass sie doch selbst entscheiden und mir antworten. ;)


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 15:10
@tüftler

Achso.. na ja mit Tanja Gräff habe ich leider nichts zu tun... sorry und finde das hier auch nicht zielführend.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 15:13
@PillePalin
Dachte ich mir. Tut ja auch hier nichts zur Sache.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 15:13
@tüftler
@PillePalin

Frage nicht verstanden........ . ;)


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 15:14
OT


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 15:23
@tüftler

Auch eine Entführung kann im schlimmsten Fall zu Tod des Entführten führen... das ist doch klar. Nur muss man eben genau diese Richtung auch ausleuchten. Denn mit oder ohne Lösegeldforderung gibt, es Kindesentführungen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 15:26
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Auch eine Entführung kann im schlimmsten Fall zu Tod des Entführten führen... das ist doch klar. Nur muss man eben genau diese Richtung auch ausleuchten. Denn mit oder ohne Lösegeldforderung gibt, es Kindesentführungen.
wie von Jaska schon gebeten:
Zitat von jaskajaska schrieb:Das ist immer noch keine Frage zur Polizeiarbeit. Und da Du die entsprechenden Zeugen hier aufgebracht hast, stelle ich Dir dazu Fragen.
Das heisst aber, Du kannst nichts Genaues dazu sagen? Dann wäre diese "Spur" ja hinfällig.
Schreib halt mal was konkretes Pille, bitte. Nicht immer nur Spekulationen. Danke.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 15:30
@Dumas

Das Ehepaar, welche Peggy abends in ein Auto einsteigen hat sehen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 15:32
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Das Ehepaar, welche Peggy abends in ein Auto einsteigen hat sehen?
z. B. ;) Hast dazu nähere Angaben?

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 15:40
@Dumas

Leider nur soviel, dass diese Hinweise eben bisher nicht berücksichtigt wurden. Wie viele Hinweise.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 15:43
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Leider nur soviel, dass diese Hinweise eben bisher nicht berücksichtigt wurden.
Das wars? Kein Autotyp, keine Farbe, kein Kennzeichen,usw. ? Nun, wenn nicht mehr bekannt ist, was soll dann berücksichtigt werden? Die hatten damals wahrscheinlich hinsichtlich der spärlichen Informationen schon alles im Bereich des Möglichen unternommen ;)
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Wie viele Hinweise.
welche noch bitte?

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 15:46
@Dumas
Entschuldige die Einmischung, aber Autotyp, Farbe, Kennzeichen werden die Ermittler
bei der Aussage des Ehepaares erfragt haben (sollte man jedenfalls annehmen).


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2014 um 15:49
@Dumas

Ich mag hier nicht weiter über die Ermittlungsarbeit spekulieren. Dazu muss jetzt die Soko III Verantwortung übernehmen.


Anzeige

1x zitiertmelden