Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:50
Zitat von DumasDumas schrieb:Also es ist ja bekannt, dass Peggy nicht sooooo wohl behütet war. Wie verhielt es sich eigentlich mit ihrer kleinen Schwester? Sie war ja doch etwas zu jung und bedurfte einer Aufsichtsperson. Hat das auch die Nachbarin zeitweise übernommen?
Wenn ich das richtig interpretiere, hat sich die Nachbarin ausschließlich nur um die kleine
Schwester von Peggy gekümmert, da die den gleichen Kindergarten wie ihr Sohn besuchte
und die Abholzeiten somit gut zu koordinieren waren. Die Aufsicht von Peggy oblag ihr
überhaupt nicht. Das Kind kam sporadisch zu der Familie. In dem Zusammenhang sehe
ich auch keine Veranlassung, der Nachbarin einen Vorwurf zu machen, dass es am
Tag des Verschwindens zu keiner Benachrichtigung der Mutter von Peggy kam, als
das Kind um ca. 20 Uhr noch nicht zuhause war. Die Nachbarin hätte Peggy auch in
der familiären Wohnung wähnen können.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:51
@Mao1974

An die Frau von Peggys Vater hab ich da gar nicht gedacht. Wie soll die denn was zum Tagesverlauf des 7.5. sagen? Wegen der verweinten Augen und so..


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:55
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wenn ich das richtig interpretiere, hat sich die Nachbarin ausschließlich nur um die kleine
Schwester von Peggy gekümmert, da die den gleichen Kindergarten wie ihr Sohn besuchte
und die Abholzeiten somit gut zu koordinieren waren
Ah, ich verstehe @ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Die Aufsicht von Peggy oblag ihr
überhaupt nicht. Das Kind kam sporadisch zu der Familie. In dem Zusammenhang sehe
ich auch keine Veranlassung, der Nachbarin einen Vorwurf zu machen, dass es am
Tag des Verschwindens zu keiner Benachrichtigung der Mutter von Peggy kam, als
das Kind um ca. 20 Uhr noch nicht zuhause war.
Das sehe ich nicht so. Ich glaub mich zu erinnern, dass an dem Tag von Peggys Verschwinden schon vereinbart war, dass Peggy nach der Schule zur Nachbarin sollte. Nicht?
Zitat von ramisharamisha schrieb:Die Nachbarin hätte Peggy auch in
der familiären Wohnung wähnen können.
Stimmt, ist möglich.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 17:57
@Frau.N.Zimmer

Kann sie auch nicht. Aber sonst hat hier niemand geschrieben, der Peggys Mutter kannte...


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 18:01
Zitat von DumasDumas schrieb:... vereinbart war, dass Peggy nach der Schule zur Nachbarin sollte.
So viel ich weiß, sollte sie pünktlich um 14 Uhr zu Hause sein, nicht bei der Nachbarin.
Warum, ist bislang unklar, da ja offenbar niemand daheim war.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 18:09
TVO-Beitrag - Unterstützerkreis Peggy Knobloch - Gründung in Münchberg
- gerade im Fernsehen -


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 18:15
Zitat von ramisharamisha schrieb:So viel ich weiß, sollte sie pünktlich um 14 Uhr zu Hause sein, nicht bei der Nachbarin.
Warum, ist bislang unklar, da ja offenbar niemand daheim war.
Leider kam Peggy NIE mehr zu Hause an....

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 18:22
@Dumas
Ich weiß nicht, was dich da so sicher macht.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 18:25
Zitat von ramisharamisha schrieb:@Dumas
Ich weiß nicht, was dich da so sicher macht.
Nun, seitdem ist Peggy ja verschwunden. Das ist Fakt.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 18:25
@Mao1974
es ist ein Kind verschwunden ,meinst du im ernst da herrscht konkurrenz denken ? da würde mir so einiges einfallen aber nicht sowas


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 18:28
Zitat von Puma68Puma68 schrieb:@Mao1974
es ist ein Kind verschwunden ,meinst du im ernst da herrscht konkurrenz denken ? da würde mir so einiges einfallen aber nicht sowas
Ich bitte Dich @Puma68 . Hast Du schon mal deren ganzen Postings hier durch gelesen?

Frau S. Knobloch hätte bzw. hat sich nie derart in Bezug zu Peggys Vaters Frau geäußert.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 18:29
@Dumas
Na und, deswegen kann Peggy doch kurzzeitig nach der Schule zuhause gewesen sein.
Das zu ignorieren ist genauso so halsstarrig wie der Standpunkt der Staatsanwaltschaft
(TVO-Beitrag), die grundsätzlich von einer Leiche auszugehen scheint.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 18:29
@Dumas
warum sollte sie sowas auch tun ,und ja ich hab sie gelesen


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 18:31
Zitat von ramisharamisha schrieb:@Dumas
Na und, deswegen kann Peggy doch kurzzeitig nach der Schule zuhause gewesen sein.
Das zu ignorieren ist genauso so halsstarrig wie der Standpunkt der Staatsanwaltschaft
(TVO-Beitrag), die grundsätzlich von einer Leiche auszugehen scheint
Na dann bin ich halt halsstarrig.

Gut, wenn Peggy kurz zu Hause war und wieder ging...weshalb nahm sie dann ihren Schulranzen wieder mit? Um in der freien Natur zu lernen oder wie?

Meine Meinung ist, dass Peggy nicht zu Hause war.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 18:35
@Puma68

Du vergisst, daß Peggys Stiefmutter sich erst Jahre nach dem Verschwinden hier geäußert hat. Da war das Paar schon anderen Einflüssen ausgesetzt.
Die damalige Situation kann völlig anders gewesen sein, aber Menschen sind nunmal beeinflussbar und wenn man über eine Person nur negatives hört, dann beeinflusst das vielfach auch die eigene Wahrnehmung...


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 18:40
@Dumas

Ist auch meine Meinung, daß sie nicht Zuhause war...


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 18:40
@Dumas
Noch nie daran gedacht, dass man Peggy eine aushäusige Übernachtung in Aussicht
gestellt hat? Vielleicht bei dem Mädchen, mit dem man sie am Nachmittag in Lichtenberg sah?
Vielleicht unter Mitnahme von Gegenständen, die im Kinderzimmer vermisst wurden?

Aber das wurde hier schon ausgiebig diskutiert, mit Sicherheit vor deinem Einstieg hier
im April d.J..

Deshalb immer wieder meine Empfehlung, die Anfänge dieser Diskussion nicht außer
Acht zu lassen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 18:42
Zitat von ramisharamisha schrieb:Deshalb immer wieder meine Empfehlung, die Anfänge dieser Diskussion nicht außer
Acht zu lassen.
Danke, werde Deinen Rat befolgen.

Und trotzdem bin ich der Meinung, dass Peggy nicht zu Hause war... so wie @Mao1974

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 18:44
@Mao1974
das Forum hier ist erst am 25.09 .2011 eröffnet ,sie suchte hier einen Strohhalm um weiter zu suchen ,soweit ich weis bis zum heutigen tag
Text
Also das wir noch nicht beweisen mussten was bei uns am 7.5. Nicht klaeren mussten, kann ich nicht behaupten. Aber das ist ja auch nicht mein Angriff auf den Anwalt von Susi nur ihr habt ganz andere Vorstellung von ihr. Ich habe sie kennen gelernt, offen ohne Vorurteil. Schliesslich hat sie gerade ihre Tochter verloren.
Aber was ich erlebte macht sie leider in soweit verdaechtig, das sie etwas wissen muss. Das du mich richtig verstehst, ich sage nicht das sie Peggy verschwinden lassen hast nur das sie weiss was passiert ist oder weiss warum.


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 18:44
@Dumas
Nun ja, so hat jeder seine Meinung und selbst denen, die Peggy als Leiche sehen,
lasse ich die ihre.


Anzeige

1x zitiertmelden