Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 18:47
Zitat von ramisharamisha schrieb:und selbst denen, die Peggy als Leiche sehen
DAS habe ich mit keinem Wort hier geschrieben @ramisha

Aber stimmt, so hat jeder seine Meinung.

Gruß, Dumas

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 18:47
@Dumas
DAS habe ich auch garnicht behauptet!


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 18:48
Gut :)


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 18:56
@Puma68

Und dafür muss sie die Mutter schlechtmachen?
Warum?
Vor einigen Wochen hat Peggys Vater noch erklärt, seine Ex gehöre womöglich einem "Dämonenkult" an. Müssen solche Dinge sein, um ein Kind zu suchen?

Hast Du im neuen Prozess eine Mutter gesehen, die weiß, wo ihr Kind ist? Ich nicht, sorry Ich habe eine Frau gesehen, die nach wie vor verzweifelt hofft.
Ich kenne diese "ghina" nicht und mag sie auch nicht beurteilen, aber ich finde es schon bedenklich, das Leid ihres Mannes, der sich fast sieben Jahre kaum um sein Kind gekümmert hat, über das von Peggys Mutter zu stellen.
Im Übrigen hat eine Frau Schwenk vor Jahren im Gästebuch der BI geschrieben, wenn Peggy bis zum Jahresende nicht gefunden sei, dann wolle man sich entschuldigen. Hat sie das getan?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 19:15
Nochmal darauf zurück zu kommen:
Zitat von ramisharamisha schrieb:TVO-Beitrag - Unterstützerkreis Peggy Knobloch - Gründung in Münchberg
- gerade im Fernsehen -
Ich hab es mir angesehen. Hast da auch nen Link zu @ramisha ?

Erscheint mir nicht als Unterstützerkreis, sondern eher als ne Hetzkampagne gegen Peggys Mama.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 19:22
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Hast Du im neuen Prozess eine Mutter gesehen, die weiß, wo ihr Kind ist? Ich nicht, sorry Ich habe eine Frau gesehen, die nach wie vor verzweifelt hofft.
Genau @Mao1974 . Diesen Eindruck habe ich auch von Peggys Mama.
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Vor einigen Wochen hat Peggys Vater noch erklärt, seine Ex gehöre womöglich einem "Dämonenkult" an. Müssen solche Dinge sein, um ein Kind zu suchen?
Tja, manche können eben nicht sachlich bleiben. Hört sich für mich an, als wenn er seiner Frau die Kretze an den Hals wünscht, als dass ihm wichtig wär, was mit seiner Tochter geschehen ist.
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Im Übrigen hat eine Frau Schwenk vor Jahren im Gästebuch der BI geschrieben, wenn Peggy bis zum Jahresende nicht gefunden sei, dann wolle man sich entschuldigen. Hat sie das getan?
Ach für eine Entschuldigung besitzt die Frau Schw. noch die Dreistigkeit eine Frist zu setzen? Boah...

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 19:24
Hier der Link zum aktuellen TVO Bericht.
http://www.tvo.de/mediathek/video/oberfranken-in-100-sekunden-vom-12-september-2014/#.VBMrnmxQRF8

Alles sehr dürftig was da zu hören und zu sehen ist.


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 19:26
Fällt mir gerade so auf. Warum eigentlich "Unterstützerkreis" ? Wen wollen die Leute denn unterstützen? Die Ermittler oder wen? Wollen sie auf eigene Faust "ermitteln" ? Geld zur Verfügung stellen? Das wird der Joke des Jahrhunderts.


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 19:29
@ErichE.

Haben sie gesagt was sie aktiv machen wollen? Unterstützung bedeutet doch eigentlich das man aktiv wird oder?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 19:31
@Frau.N.Zimmer

Der Bericht besagt nur, dass heute Abend der U-Kreis gegründet werden soll... mehr nicht!


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 19:33
@ErichE.

Danke Erich :) Dann ist das wohl noch geheim was sie vorhaben und unterstützen wollen.


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 19:34
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Haben sie gesagt was sie aktiv machen wollen? Unterstützung bedeutet doch eigentlich das man aktiv wird oder?
Das steht dazu geschrieben @Frau.N.Zimmer :
Fall Peggy Knobloch: Ein Unterstützerkreis wird sich am Freitagabend in Münchberg gründen, mit dem Ziel, den Fall aufzuklären
Hier noch ein Link der Frankenpost:
http://www.frankenpost.de/regional/oberfranken/laenderspiegel/Gruppe-will-Fall-Peggy-aufklaeren;art2388,3579950

Das Zitat daraus ist auch seltsam:
Der Leitende Oberstaatsanwalt in Bayreuth, Herbert Potzel, betonte dazu, die neue Gruppe sei ihm noch nicht bekannt, und sie habe bisher auch keine Forderungen gestellt.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 19:53
Das ist doch eh ein Witz. Erst gab es die BI, dann hat sich Hörteis davon gelöst und es wurde zum Unterstützerkreis.

Und jetzt gründet sich nach Ankündigung in den Medien der neue Unterstützerkreis (mit den alten Leuten). Unfassbar...
Warum interessiert das irgendwen, wer sich da wo und wann gründet und einmal im Monat zu neuesten Verschwörungstheorien trifft? Man könnte meinen, das wäre ein Gipfeltreffen der Supermächte, aber es sind nur ein Dutzend Hanseln, die sich bei Bier und Wurstbrötchen neue Hirngespinste zurechtlegen...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 19:58
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Warum interessiert das irgendwen, wer sich da wo und wann gründet und einmal im Monat zu neuesten Verschwörungstheorien trifft? Man könnte meinen, das wäre ein Gipfeltreffen der Supermächte, aber es sind nur ein Dutzend Hanseln, die sich bei Bier und Wurstbrötchen neue Hirngespinste zurechtlegen...
:D :D
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Und jetzt gründet sich nach Ankündigung in den Medien der neue Unterstützerkreis (mit den alten Leuten). Unfassbar.
Stimme ich Dir zu @Mao1974 . Zudem betont Frau Rödel noch, dass sie diesen Kreis nicht ins Leben gerufen hat, also nicht die Initiatorin ist, sondern nur Mitwirkende ;) Wers glaubt, wird selig :D

Aber egal von wem es ausgeht bzw. diesen Kreis gegründet hat...meiner Meinung ist das echt ein Witz, aber ein sehr schlechter.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 20:03
@Mao1974
:D:D haha!! So ähnlich seh ich das auch!

Ich werd nicht mehr.... Was zur Hölle soll das?


melden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 22:26
Ok, ein Oberhaupt seh ich jetzt nicht, aber einen Pressesprecher gibts schon mal:

http://www.tvo.de/mediathek/video/initiative-fordert-intensive-suche-nach-peggy/#.VBNUtBakGM8


Und was soll ich sagen: nennt mich Hellseher, die wollen Akteneinsicht. :D
In die Spurenakte.

Und weiter: der Pressesprecher Lauer erwähnt mehrfach "Unterlagen" und meint damit wahrscheinlich die Akten, die Frau Rödel in ihrer Funktion als Betreuerin erhalten hat. Wir wissen ja schon, dass Jung und Lemmer sich daraus bedienen durften (wenn Frau Rödel auf Facebook die Wahrheit sagte). Jetzt erweitert sich also der Kreis derer, die Einblick in die "freigegebenen" Akten haben dürften. Mit welchem Recht eigentlich?
Ich mag auch :D

Und bei 1:03 etwa ist von einer Frau Knoblauch die Rede. Peinlich.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.09.2014 um 23:34
Daß hier davon gesprochen wird, daß sogar von Seiten der Ermittlungsbehörden eine Verwicklung von SK in den Fall nicht ausgeschlossen wird, ist nicht nur peinlich, sondern in höchstem Maße unverschämt, die Frau kann einem nur noch leid tun, daß sie nun dafür mißbraucht wird, um eine Leute in den Vordergrund der Öffentlichkeit zu rücken.
Solche unterschiedlichen Aussagen können unterschiedliche Ursachen haben und ihr daraus eine Mitschuld abzuleiten, geht ja mal gar nicht.

Schade, daß sich für SK noch kein Unterstützerkreis gebildet hat, sie hätte das bitter nötig.


melden

Peggy Knobloch

13.09.2014 um 07:53
@seli
Danke!


Radio Euroherz, 13. September 2014
http://www.euroherz.de/unterstuetzerkreis-ulvi-kulac-lebt-peggy-aus-lichtenberg-noch-2018900/#.VBPbYRakGM8
Unterstützerkreis Ulvi Kulac: Lebt Peggy aus Lichtenberg noch?

Die vor 13 Jahren verschwundene Peggy Knobloch aus Lichtenberg könnte noch leben. Davon geht ein Unterstützerkeis um Ulvi Kulac aus, der sich am Abend gegründet hat. Zu den bisher zehn Mitgliedern zählen nicht nur regionale Personen, wie Kulacs Betreuerin Gudrun Rödel – die Unterstützer kommen auch aus Frankfurt, Nürnberg oder dem Allgäu. Das bestätigte Dirk Lauer, Sprecher des Unterstützerkreises gegenüber Radio Euroherz.

Der Unterstützerkreis will gezielt an die Staatsanwaltschaft Bayreuth herantreten – mit der Bitte – im Fall Peggy noch einmal deren Mutter Susanne Knobloch zu durchleuchten. Bekanntlich war Ulvi Kulac zunächst als Mörder von Peggy verurteilt worden. Dieses Urteil wurde aber in diesem Jahr vom Bayreuther Landgericht aufgehoben. Die Frage, was mit dem Mädchen passiert ist, blieb ungeklärt.



1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.09.2014 um 10:38
Zitat von jaskajaska schrieb:Der Unterstützerkreis will gezielt an die Staatsanwaltschaft Bayreuth herantreten – mit der Bitte – im Fall Peggy noch einmal deren Mutter Susanne Knobloch zu durchleuchten.
Lol .... Wenn es nicht so unglaublich traurig wäre würd ich das echt witzig finden. Bei uns nennt man solche Leute "Baum-Renner" und wie der Name schon sagt: lasst sie einfach gegen den Baum rennen. "Hehehe"


melden

Peggy Knobloch

13.09.2014 um 10:44
Was ist denn die rechtliche Grundlage für eine solche Unterstützergruppe?
Ich meine, man kann eine Bürgerinitiative oder einen Verein gründen. Aber inwiefern muss oder kann sich eine Staatsanwaltschaft bewegen lassen, etwas auf Zuruf zu tun?


Anzeige

1x zitiertmelden