Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 08:08
@Hörteissenior
Du kannst dir doch sicher vorstellen gegen wenn die Fuß in der Tür Geschichte geht. Brauchen wir nicht drüber diskutieren. Aber zütag anderes darf man auch nicht erwarten, wünschen, was die Ermittler so alles abließen.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 08:13
@Lukasheinrich

Glaube nicht, dass "der" gemeint ist.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 08:28
@Hörteissenior
@Lukasheinrich

Von was redet ihr gerade? Klärt mal die Unwissenden auf...


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 08:40
@Mao1974
Nach der kombinationsfreudigkeit der Ermittler kommt nur einer in Frage, den Fuß in die Tür zu stellen. Wohlgemerkt Wohnungstür. Bei der Haustür kommen schon zwei in Frage.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 08:54
@Lukasheinrich

Hm, ich finde es ehrlich gesagt ziemlich daneben, einen solchen Tathergang nahezulegen. Wenn man tatsächlich Erkenntnisse in diese Richtung hätte, dann ja, aber die hat man offenbar nicht. Im Grunde hat man nichts, zumindest ist nichts anderes bekannt.

Wenn man neue Erkenntnisse will, dann finde ich es kontraproduktiv, die Zuschauer in eine bestimmte Richtung zu lenken. Aber wie gesagt, abwarten, ich äußere mich irgendwann nach der Sendung wieder...


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 09:39
Zitat von LukasheinrichLukasheinrich schrieb:Es reicht doch schon aus die drei bekannten Livegäste als Zeugen zu bezeichnen. Zusammen haben alle drei so viel verschiedene Varianten, aber das ist auch gut so, denn nur wenn man seinen Kopf für alle Möglichkeiten öffnet, kann man auch die richtige finden.
Wie wahr, wie wahr
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Fakten sind für mich Aussagen die logisch, stimmig und nachvollziehbar sind und sich gut in den Zusammenhang integrieren lassen. Nichts davon trifft auf diese hirmrissige Mercedes Geschichte zu.
Na, da bin ich aber mal gespannt, ob XY die Geschichte mit dem Mercedes auch als "hirnrissig" verworfen hat.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 09:43
@ramisha
War aber ironisch gemeint. Aber eine Zustimmung deinerseits tut meinem angeschlagenen selbstbewusstsein gut.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 09:46
Würdest du dich dann revidieren, @Redjune?
Hat mal wieder nicht automatisch beim Zitieren angezeigt, wer die Mercedes-Variante "hirnrissig" fand.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 09:47
@Lukasheinrich
Meine erste gute Tat heute! ;-)


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 10:07
@ramisha
die zweite gute Tat wäre, wenn du mir auf die fragen Peggy bezüglich antworten würdest.
obwohl ich dich zweimal geaddet habe, kommt von dir nichts. Dabei bist du es doch, die über Peggy schreiben möchte. Da bietet man dir an, dass der Thread zum eigentlichen Thema umschwenkt aber es kommt von dir nichts.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 10:23
@lawine
Ich nehme an, es geht um die Beantwortung deiner Frage:
Zitat von lawinelawine schrieb:kannst du mir bitte ergänzen, zu welcher Uhrzeit Peggy in die Bäckerei ging?
Nee, @lawine , kann ich nicht, aber @Lukasheinrich antwortete statt meiner:
Zitat von LukasheinrichLukasheinrich schrieb:Lawine das war wohl gegen 15:30 und 16:00 Uhr wenn ich mich recht entsinne.
und @Tussinelda verlinkte:
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Schließlich waren da noch Alexander K. und Jan K., die beide bezeugten, sie hätten Peggy zwischen 16 und 17 Uhr in der Bäckerei am Henri-Marteau-Platz gesehen.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:http://www.sueddeutsche.de/bayern/fall-peggy-der-lange-schatten-der-ungewissheit-1.1443538-4
Willst du von mir jetzt die tatsächliche korrekte Uhrzeit? Wie kommst du darauf, dass ausgerechnet ich die wüsste?
Also, ich weiß sie nicht und muss dich auf heute Abend vertrösten; vielleicht wird sie bei XY konkretisiert.
Ansonsten dachte ich, dass dir die Antworten der beiden Mituser ausreichen würden.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 10:35
@ramisha
naja, was die SZ schreibt scheint ja nur bedingt zu stimmen.......was daran nicht stimmt konnte ich bisher nicht herausfinden, vielleicht weiß jemand Genaueres?


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 10:36
@ramisha
Ja würde ich - wenn es offiziell als relevanter tatbestand bzw Fakt anerkannt wird. Würdest du denn mit dem Thema aufhören, wenn sie es bei XY es nicht erwähnen?


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 10:38
@Redjune
wir wissen sowieso nicht, was relevant ist und was nicht, wenn alles mögliche noch einmal abgecheckt wurde/wird, daran wird auch der Inhalt der Sendung voraussichtlich nichts ändern, schätze ich


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 10:41
@Tussinelda
Eines scheint jetzt schon klar zu sein. Der mögliche Täter hat ein Fuß.
Vorsicht Ironie


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 10:41
@Redjune
Würde ich - aber wenn sie es erwähnen, fange ich erst richtig an.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 10:42
@ramisha
Die Angst hab ich auch :D
Dann warten wir ab was sie bringen - ich werd die Sendung aufzeichnen.


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 10:42
@Lukasheinrich
auch das wissen wir erst, wenn es tatsächlich so gesendet wird ;)


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 10:43
@Lukasheinrich
Vielleicht hat man den Fuß auch rausgeschnitten, nachdem er offenbar Probleme bereitet. ;-)

Andererseits könnte diese Bildeinstellung auch symbolisch gemeint sein, von wegen:
Die Tür ist noch nicht zu, der Fall noch nicht abgeschlossen, Involvierte sollten sich nicht sicher sein!
Dramaturgisch durchaus diskutabel!


melden

Peggy Knobloch

03.06.2015 um 10:56
@ramisha
Warten heute alle nur auf diesen Fuß? Kann eventuell jemand den Schuh identifizieren? Welche Farbe wird die Hose haben? Schwarz? Militärisch oder gar eine blaue Arbeitshose? Allein DAS wäre ja schon ein gefundenes Fressen für allmy ....


Anzeige

melden