Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Vermisstenfall" Maike Thiel

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Maike Thiel, Mord Schwangere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Vermisstenfall" Maike Thiel

15.01.2012 um 19:02
@Luminarah Da stimme ich Dir absolut zu und selbst mit sehr guten Kontakten alleine, wäre es nicht getan. Ganz abgesehen davon, das sich der /die Täter in ein nicht zu unterschätzendes "Abhängigkeitsverhältnis" bis ans Ende ihrer Tage begeben würden.

Anzeige
melden

Der "Vermisstenfall" Maike Thiel

16.01.2012 um 00:05
Mich würde interessieren, wieso die Freundin nicht mit ins Krankenhaus gekommen ist, wenn direkt im Anschluß gemeinsames shoppen angesagt war. CTG ist totlangweilig alleine. (Liegt man eine halbe Stunde mit einem Gürtel am Bauch, hört Rauschen und Herzschläge, darf sich nicht gescheit bewegen) Jemand zum Quatschen wäre da sicher nicht verkehrt gewesen. War das Shopping absolut sicher direkt nach dem Untersuchungstermin ausgemacht?


melden

Der "Vermisstenfall" Maike Thiel

16.01.2012 um 07:22
@DeepThought Die Freundin hatte Maike angeboten sie zu begleiten, aber Maike lehnte ab !


melden

Der "Vermisstenfall" Maike Thiel

16.01.2012 um 11:46
Vielleicht hatte Maike das abgelehnt, weil sie eine Verabredung mit ihrem Ex hatte, wovon keiner was wissen sollte. Möglich, dass man ihr das dann ausgeredet hätte.


1x zitiertmelden
Luminarah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Vermisstenfall" Maike Thiel

16.01.2012 um 18:27
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:das abgelehnt, weil sie eine Verabredung mit ihrem Ex hatte, wovon keiner was wissen sollte. Möglich, dass man ihr das dann ausgeredet hätte.
Das finde ich auch eine gute Idee.


melden

Der "Vermisstenfall" Maike Thiel

16.01.2012 um 21:16
ich würde mich auch gern dem anschließen, weil es ja sehr logisch ist, nur dass ich den ex-freund ausschließen würde, von sich aus diese tat zu begehen. also sind wir wieder bei der familie.


melden

Der "Vermisstenfall" Maike Thiel

16.01.2012 um 21:18
Sie wird sich ja bestimmt nicht mit der ganzen Familie getroffen haben. Es muß ja auch nicht unbedingt Vorsatz gewesen sein.


melden

Der "Vermisstenfall" Maike Thiel

16.01.2012 um 21:24
ich meinte ja auch nur eine person aus dieser familie, die ihn zu dieser tat gebracht hat. und wenn jemand droht, dann ist es für mich vorsatz.


melden

Der "Vermisstenfall" Maike Thiel

16.01.2012 um 21:29
Also du glaubst, dass eine bestimmte Person ( z.B. der Vater) aus der Familie vom Ex, sich mit Maike getroffen hat und hat ihr gedroht? Womit? Und hat sie dann ermordet?


melden

Der "Vermisstenfall" Maike Thiel

16.01.2012 um 21:47
bleibe mal bei dem, was du geschrieben hast und bringe nicht alles durcheinander


melden

Der "Vermisstenfall" Maike Thiel

16.01.2012 um 21:50
@fantadu


Ich habe deinen Post so interpretiert. Dann denkst du eine Person aus seiner Familie hat dem Ex gedroht (womit und warum? ) und daraufhin hat er sie ermordet? Ich frage ja extra damit du es mir erklärst was du meinst. Deswegen mußt du mich nicht gleich anpampen.


melden

Der "Vermisstenfall" Maike Thiel

16.01.2012 um 21:52
@fantadu
soviel zu "sachliche diskussion"..
lwg
ich bin für eine schwarze liste lol*

@ ocean
was kann fantadu dafür wenn DU nicht in der Lage bist zu interpretieren???
werd ma nicht so frech hier...


melden

Der "Vermisstenfall" Maike Thiel

16.01.2012 um 22:18
Wir wollen doch schön sachlich und respektvoll diskutieren.
Hoffe das ist angekommen, ansonsten folgen Konsequenzen.

Frohes Diskutieren :)


melden

Der "Vermisstenfall" Maike Thiel

17.01.2012 um 13:48
Hier einmal zur Ansicht das Gebiet des Henigsdorfer Krankenhauses.
Links sind der Ausgang und der kleine Parkplatz zu sehen, rechts unten
liegt das nächste Wohngebiet.
Im Gelände vom Krankenhaus auf dem Weg zum Ausgang wurde Maike
damals das letzte mal gesehen.

kh1Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Der "Vermisstenfall" Maike Thiel

17.01.2012 um 14:50
Danke für die Übersicht. Leider ist das Foto so klein, dass ich nicht viel lesen kann. Wenn man so die Wälder herum sieht, kann man da sicher gut "verschwinden". Glaube aber irgendwie nicht, dass Maike dort irgendwo ist. Wenn man da abgegriffen wird, sieht das wohl eher kaum einer.


melden
Luminarah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Vermisstenfall" Maike Thiel

17.01.2012 um 14:55
@oceanghost
Glaube auch ehrt,das die Umgebung ein unbemerktes Treffen ,wo auch immer ,begünstigte.

Ist diese Umgebung eigentlich mal abgesucht worden?


2x zitiertmelden

Der "Vermisstenfall" Maike Thiel

17.01.2012 um 14:59
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:@oceanghost
Glaube auch ehrt,das die Umgebung ein unbemerktes Treffen ,wo auch immer ,begünstigte.
Ja, das seh ich auch so. Wenn es denn so war, mit dem geheimen Treffen, wie lange war es wohl vorher geplant? Oder denkst du es war eher spontan?


melden
Luminarah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Vermisstenfall" Maike Thiel

17.01.2012 um 15:05
Das kann man ja eingrenzen. Es muss zwischen dem
Zeitraum ausgemacht worden sein ,wo der ursprüngliche Plan zum
Schoppen mit der Freundin angedacht wurde und spätestens den Abend oder Morgen davor


@oceanghost


melden

Der "Vermisstenfall" Maike Thiel

17.01.2012 um 15:26
Hier mal der Link zu Google Maps!

http://g.co/maps/pv7sf


melden
Luminarah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Vermisstenfall" Maike Thiel

17.01.2012 um 15:28
@MSVFan
Danke Dir!


Anzeige

melden