Philipp54
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
07.05.2021 um 16:17Perfekt beschriebenDido schrieb:Als Ortskundiger würdest du die aufgezeichnete Strecke nehmen, egal ob man aus Lahnstein, von der A 61 oder der A48/A3 kommt. Der Weg von/über die B9 über die Südbrücke ist der bequemste und schnellste, weil die rechtsrheinischen Alternativen nicht gut ausgebaut sind.
Die Anfahrt linksrheinisch zu machen, ist schon naheliegender.Dido schrieb:Ich würde nicht die Strecke über Neuwied Vallendar rechtsrheinisch benutzen, die Google da vorschlägt.
Durch Zeugen, die den BMW am Novum gesehen haben wollten, wurde die Route über die B42 in Betracht gezogen. Schwendt zerlegte die Zeugen zwar, aber in vielen Köpfen(meinem auch) blieb die Route hängen.
Auch wenn sie über die Flughafenautobahn -Königswinter- Vallendar gefahren sein sollte, machte eine Anfahrt über Lahnstein Sinn. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie faktisch durch die Abfahrt an der gleichen Stelle aus Richtung Norden, im Niederfelder Weg landen wollte. NMn viel zu gefährlich für eine Entdeckung des Fahrzeugs.
Eine Vermutung war, sie hat den BMW am oder in der Nähe des Autohaus Preetz geparkt und ist über die Brücke gelaufen.