Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.07.2012 um 22:33
Fuer mich ist das Thema auch durch. Tut nichts zur Sache. Und wieder nur 1 Seite lang Posts um nichts. Wollte nur verhindern, dass nun auch noch jemand, der lediglich Namensvetter ist, hier reingezogen wird. Also von mir auch kein weiterer Kommentar.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.07.2012 um 22:35
Welche Sache mit dd?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.07.2012 um 22:49
Gibt es hier nun Sippenhaft, dass man die Kinder einfach so "benutzt"? Dann recherchiert doch am besten auch deren Cousins und Cousinen, die Haustiere, die Klassenkameraden. Ich verstehe die Posts nicht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.07.2012 um 22:58
... ich wollte nur die sache mit dd aufklären...
ein alter hut


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.07.2012 um 23:17
@ron123

dies wurde hier im Forum bereits aufgeklärt


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.07.2012 um 23:31
@tayo
wo???


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.07.2012 um 23:42
@MissMary
...ich hoffe du kommst nicht durcheinander mit deinen eigenen post... hier und da


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.07.2012 um 23:54
@ron123

es besteht eine Namensgleichheit mit einer anderen Person


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.07.2012 um 00:23
@ron123
Genau das werde ich nicht tun! Warum müssen minderjährige Kinder die nichts mit der Tat zu tun haben, hier öffentlich genannt werden??

Geht das vielleicht in dein "kleines" Hirn rein, das man hier über eine Familie schreibt? Über Menschen die das hier vielleicht lesen und mit den Konsequenzen leben müssen? Warum soll man Kinder für die EVENTUELLEN TATEN!!!! der Mutter bluten lassen.

Denn fallss Du es noch nicht mitbekommen hast, sitzt die Mutter in U-Haft und ist noch nicht verurteilt! Hier gilt also die Unschuldsvermutung und was da nun die Namen und Bilder der Kinder verloren haben, frag ich mich immer noch!

Aber mach weiter so. Ich wünsch Dir den Boomerang und das Du mal genauso Ahnungslos und ohne Grund den Internetpranger verspürst, wie Du ihn betreibst.....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.07.2012 um 00:26
@Robert80
ich gebe dir recht...nur man kann es sagen und dann ist gut..was bringt es sich immer und immer wieder darüber aufzuregen es gibt Menschen die verstehen es nicht, und machen dann erst recht weiter.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.07.2012 um 00:46
Sorry, Ihr löscht die falschen posts, liebe Mods!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.07.2012 um 01:05
Da hier nur noch Kindergarten abläuft, Usern des Stalkens beschuldigt werden, Spammerei und Trollerei vom feinsten, bringt das wohl nix mehr... ihr könnt jetzt weitermachen, denn ihr habt das Ziel erreicht, der Thread ist in UH.

Feel free...

Ps. Beleidigungen und sonstiges bösartig-unschönes, dass den Forenregeln widerspricht, werden jedoch weiterhin mit Sperren belegt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.07.2012 um 09:02
@ron123 - warum sollte ich mit meinen Threads durcheinander kommen? Ich habe dich daraufhin gewiesen, dass du praktisch "Sippenhaft" betreibst und unschuldige minderjährige Mädchen hier im Internet an den Pranger stellst. Die können nichts für ihre Mutter und leiden unter der Situation genug.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.07.2012 um 16:10
Hier einige "Insiderberichte" zur JVA Karthause in Koblenz, in der die Beschuldigte H.S. derzeit in U-Haft sitzt.

https://www.knast.net/prison.html?id=7413


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.07.2012 um 16:34
@DolusDirectus
Danke. Jetzt erinnere ich mich endlich wieder an meinen Traum:

Konnte eine gegoogelte Rose auf dem Bildschirm tatsächlich riechen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.07.2012 um 17:12
@Singaporesling
Deine "versteckte" implizierte Kritik habe ich verstanden!

Deshalb schreibe ich ja auch nicht aus "eigener Erfahrung" oder "eigenem Erleben" sondern erwähne explizit die "Insider", die u.a. dort in U-Haft gesessen haben und damit änger, bzw. öfters als NUR für ein paar "Besuche" dort waren und NICHT wie ich selbst die JVA nur von Besuchen einsitzender U-Häftlinge her kenne.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.07.2012 um 17:29
Also diese Sichtblenden vor den Fenstern sind sind echt heftig. Ich würde es generell nicht aushalten in einem Raum eingesperrt zu sein, aber mit der Sichtblende würde ich durchdrehen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.07.2012 um 17:38
http://www.andreas-hoerl.de/eichhoernchen.htm (Archiv-Version vom 01.12.2012)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.07.2012 um 17:39
@Singaporesling
bei uns im Garten ist ein Pärchen davon fast täglich zu sehen !!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

14.07.2012 um 17:40
<--- das Pic ist von eben


Anzeige

melden