Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.725 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 17:41
@Bayernheidi
Dann sollen die das einfach weglassen statt zu verdrehen, wenn sie wirklich nach Hilfe in der Bevölkerung suchen. Als ob ich mich an eine Person nach einem Jahr am Straßenrand erinnern kann. Eben hat einer aus einem mitten auf der B42 stehenden Fahrzeug gekotzt. Kennzeichen F... Aussehen? Keine Ahnung

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 17:53
Kurz gesagt: Wenn die in Aktenzeichen trotz Verhaftung auftauchen, dann haben die ein Problem.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 17:53
Wenn man jemand vor einen Zug schubst, ist das versuchter Totschlag..... (????)



........Die Mordkommission fahndet nun wegen versuchten Totschlags weiter nach jungen Männern, die am Sonntagmorgen einen 24-Jährigen gegen eine Bahn gestoßen haben. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft hatte eine Gruppe das Opfer und seine zwei männlichen Begleiter vom Bahnsteig auf die Schienen gestoßen. Die drei Männer schafften es, rechtzeitig wieder auf den Bahnsteig zu klettern.

Anschließend wurde der 24-Jährige aber gegen einen einfahrenden Zug gestoßen und dabei schwer verletzt. Der Lokführer erlitt einen Schock.....



Also, wenn ich mal jemand vor den Zug schubse, dann wollte ich dem das Leben bewußt nehmen.....!!! - dann bestraft mich sehr-sehr-sehr-sehr hart!!!! Hoffentlich bekommen die Täter, wenn man sie ermittelt die Höchststrafe.... Aber das passiert ja nicht, wir sind hier in Deutschland....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 17:55
@Bayernheidi

... ja... Totschlag heisst auch nicht, dass es unbewusst war...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 18:06
Bin diesbezüglich Laie, aber ich glaube, wir sind hier in Deutschland zu lasch was Strafen betrifft....... :o) Wer stimmt mir zu????


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 18:07
@Bayernheidi
OT


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 18:11
@regenbogen1 schrieb:
Zitat von regenbogen1regenbogen1 schrieb:zu4 Warum nehme ich den Schlüssel der Eltern mit wenn ich weiß, dass ich dort als angemeldeter Besuch eintreffen werde. Habe auch den Schlüssel von meinem Sohn, den ich aber immer daheim deponiert habe und nicht an meinem Schlüsselbund, denn es könnte ja sein, dass ich meinen Schlüsselbund mal verliere.
Halte ich fuer eine gute Frage. Ich wuerde fremde Schluessel auch immer zu Hause deponieren, wenn ich sie nicht gerade brauche. Gut, wir wissen nicht, ob Juniors es genauso hielten. Aber.. wenn jemand den Schluessel an seinem Bund hatte, dann haette das doch eher BS als HS sein muessen. Er war derjenige, der Seniors naeher stand. Und er war oefter dort als sie/die ganze Familie. Er hatte ihn ja aber nicht mit in Neuss (oder wo immer er war). Wenn jemand den Schluessel von zu Hause mitbrachte, kann es ja nur HS gewesen sein. (vielleicht ist das sogar ein weiter belastender Punkt)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 18:17
servus
@beha
Zitat von behabeha schrieb:bayernwastl kann nicht vom ex-Jugo lassen.obwohl man öfter versucht hat sachlch darzulegen,daß es überhaupt keinen Sinn ergibt.
Für dich vielleicht nicht. Für andere, die weiter denken schon.
Zitat von behabeha schrieb:Meine Eltern schließen grundsätzlich alle Hauseingänge ab wenn sie im Garten arbeiten.
Deine Eltern sind nicht 82 Millionen.
Zitat von behabeha schrieb:wenn der Mann nachts zur Toilette geht, wie mglw. jede Nacht.
Da spricht nichts gegen, NUR, - lag er noch nicht im Bett. Er war also vom Bad zum Bett oder von einem anderen Raum zum Bad unterwegs, oder wurde dorthin gedrängt, versuchte nach dort auszuweichen.

@marschi
Glatter Müll der für deine Langeweile und Unkentnis spricht.

@atencion
wer sagt das der Schlüssel in Haren war?

servus derweil


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 18:17
Man könnte auch den Schlüssel der weit entfernten Schwiegereltern immer im (sauberen) Aschenbecher im Auto dabei haben, weil man ja sowieso im Auto dort hinfährt....

Dann hat man ihn immer dabei...

Das Schlüsselmäppchen wird deswegen weg sein, weil da Täterspuren dran sein werden (könnten). Aber spätesten beim "abfummeln" kommen die dran.... Mit festen Handschuhen kann man keinen Schlüssel vom Mäppchen nehmen, schätz ich mal........


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 18:20
Man sucht nach einem blauen Schlüssel-Mäppchen und bringt kein Vergleichsbild. Eher selten, oder?
Wenn man "Schlüsselmäppchen blau" googelt gibts da endlose Ausführungen (6860!)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 18:21
hallo zusammen,
ich verfolge euch hier schon eine ganze weile..gerade weil mir die Familie H&B Sch. persöhnlich bekannt sind.
Laut aussage B.S ist Rike aus der U-haft entlassen worden, aus mangels beweisen !!
Lieben Gruss
die Erbsenzählerin


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 18:23
@Erbsenzählerin
Der Druck durch Allmy wurde zu groß?
Bitte nähere Details wann und ob wirklich.
Im voraus besten Dank!!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 18:24
Wow, .................entlassen... (wenn das mal stimmt....)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 18:32
Naja, auf jeden Fall ist das Leben der Familie wahrscheinlich (trotzdem) vers....., auch wenn es sich definitiv herausstellen würde, daß es keiner in der Familie war.... !!!!!!!!!!!!!

Und ich bin mir sicher, die wird ggf. nicht nach Hause gehen, wo dann alle am Gartenzaun stehen und gucken.....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 18:33
@Erbsenzählerin

Da bin ich mal gespannt, ob das bestätigt wird.

@bayernwastl
Wieso ist das Müll? Kann ein Bayer kein Auftragskiller sein?
Wenn du deinen Ex-Jugo verteidigst, verteidige ich meinen bayerischen Auftragskiller. ;-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 18:34
Zitat von bayernwastlbayernwastl schrieb:wer sagt das der Schlüssel in Haren war?
BS und HS muessen das uebereinstimmend so ausgesagt haben, denn sonst haetten sie sich ja gegenseitg belastet. Das scheint ja aber nicht der Fall zu sein.

Dass der Schluessel im Auto war, wie @Bayernheidi sagt, waere natuerlich auch moeglich. Daran hatte ich nicht gedacht. Allerdings halte ich es auch fuer nicht sooo wahrscheinlich. Zum einen auch aus "Sicherheitsgruenden" (koennte mir vorstellen, das Seniors das nicht recht gewesen waere). Ausserdem waren sie soo oft dann sicher auch wieder nicht dort. Und drittens hatten Juniors 2 Autos, oder? Da koennte es dann natuerlich passieren, dass der Schluessel dummerweise grad im falschen Auto liegt wenn man ihn brauchen koennte.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 18:34
@Erbsenzählerin
Kann das denn jemand glaubhaft bestätigen?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 18:35
im rz-newsticker habe ich nichts gefunden


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 18:35
@jungler
Eben drum. Das käme sofort. Entlassungen finden überwiegend morgens statt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

02.07.2012 um 18:36
Bevor da nichts offizielles kommt, glaube ich die Haftentlassung von HS nicht.


Anzeige

melden