Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 19:00
entschuldigung, bin seit montag auf diese seite gestoßen. vielleicht wurde das auch vorher schon vermutet, aber der ehemann ist doch involviert. oder hat sie behauptet, sich zu ihrem mann ins bett glegt zu haben? nach diesem prozess ist BS dran, oder?

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 19:01
@Alpenveilchen so nett wir uns hier auch austauschen, ich bin da anderer Meinung....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 19:03
@MrMonk
Da wartet jetzt viel Arbeit auf Dich, Seite für Seite. Da mußte durch oder jemanden um eine Zusammenfassung bitten. Auch die würde abendfüllend sein.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 19:05
@ Onewayticket

Wir werden sehen, wie es weitergeht....

Für mich wäre es logisch, wenn der Mann (sofern ahnungslos!) sich von der Frau distanziert.

Auch wenn sie ihm (angeblich) Millionen verschafft hat (mit der er möglicherweise nicht umgehen kann, aber diese ihm vorerst ein angenehmes Leben verschaffen werden....) - es kann ja nicht sein, daß sie seine Eltern ermordet und er das deswegen hinnimmt.....


Und was wäre gewesen, wenn der BS noch drei Geschwister gehabt hätte.... ?????????????????

Oder hatten die Geschwister von BS alle schon vorher irgendwann mal einen tragischen Unfall....

Aber naja, mir fällt ein da gab es ja einen Mann, der die Kinder seiner kleinen Schwester umgebracht hat..... (mit Schraubenzieher erstochen?) Auch wegen Geld....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 19:06
Dann hätte HS ihn nicht geheiratet.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 19:08
@Paulaner
Sie sagte doch, dass sie beim Kennenlernen nichts von seinen reichen Eltern wußte.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 19:10
@Luulu
Die Anzeige weicht einem das Herz auf. Nur kann man die Osnabrücker Zeitung in den Knast hin abonieren? Internet ist ja außen vor.


4x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 19:11
Sie hat auch gesagt sie war in der Mordnacht zu Hause.


melden
Luulu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 19:13
@regenbogen1
Zitat von regenbogen1regenbogen1 schrieb:Die Anzeige weicht einem das Herz auf. Nur kann man die Osnabrücker Zeitung in den Knast hin abonieren? Internet ist ja außen vor.
Ja, man kann sich Zeitungen über ein Abo in die JVA schicken lassen


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 19:14
Aber ist HS nicht eher an den Todesanzeigen in der Rhein-Zeitung interessiert?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 19:15
@jungler Alpenveilchen erinnert mich ein wenig an Bayern Heidi oder wie sie auch immer hieß ;)
Aber wie meinte regenbogen so nett? Es ist ja alles hier vertreten im thread warum also nicht ein wenig Plauderei anbei :)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 19:18
@sensibella
beide haben die gleiche Heimat
jedem Tierchen sein Plaisirchen - warum nicht :-)


melden
Luulu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 19:20
@Verbum_peto
du bist böse ;-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 19:21
@jungler
Wie hast Du die Aussage bezüglich des Internet-Chats von H.S. verstanden nachdem KHK L. sie fragte ob sie in der fraglichen Nacht bei einem Mann gewesen sei? Das war wieder zu lautlos für meine schadhaften Ohren.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 19:23
@jungler selektives lesen ist da gefragt und gleich vorweg bevor ich überfallen werde: ich bin auch nicht beleidigt wenn meine beiträge selektiv überlesen werden :)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 19:27
@regenbogen1

da habe ich gar keinen Zusammenhang. Auf die Frage ob sie einen anderen Mann in der Nacht getroffen habe, hat sie eigentlich nur verneint, ohne wenn und aber.

das mit dem Lover aus dem Internet kam dann in Verbindung mit der Freundin, oder wie meintest du das ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 19:28
@sensibella
genau, bei der Menge der Beiträge hier ein zeitsparender Tipp :-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 19:29
@ jungler

Habe ich was verpasst oder habt ihr nichts erzählt

was hat es mit dem lover und dem Internet auf sich?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 19:30
@jungler
Nein ich bin mir sicher, dass sie sagte dass sie bei keinem anderen Mann war aber im Internet chattet, denn er fragte nach dem Portal.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 19:30
@ raheko
gell das interessiert dich jetzt :-)


Anzeige

melden