Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:39
jetzt sollte man Sonne24 einfach ignorieren...sonst wird es hier wieder geschlossen, da OT

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:40
@sonne24
Hey Sonne, im Moment bist du ja selber Teil dieses Forums..

Und Übriges, wenn wir alles wüssten, dann würde sich das ja ohnehin alles erübrigen...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:40
JUP !! GANAU
weil die WARHEIT will ja keiner ...
labern könnt Ihr ALLE::
REDEN
Spekulieren !!!!!!!

SO ein scheiss Vorum auf machen
????????????????????

Habt ihr alle nix bessere zu tun ???????????


Die Justiz wird es zeigen !!!!!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:41
besser Ruhe nun die machen das sonst zu...will er nur


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:42
@sonne24
Du hast besseres zu machen, schlafen...wäre schon einmal für den Anfang nicht schlecht ;-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:45
@sonne24 .. du bist der burner, du hast hier die ganze Zeit gefehlt um uns aufzuklären;)
Du willst uns doch irgendwie mitteilen, dass in Koblenz nur unschuldige einsitzen, oder?
Hier hat auch keiner behauptet, dass die Angeklagte von ihrem Wesen her ein Monster ist.
Wie hat denn ein Mörder deiner Meinung nach auszusehen oder sich zu verhalten?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:45
@ Interesse01

Dafür ist er viel zu aufgeregt, leider


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:45
@sonne24

Beschäftige dich mal bisschen mit deiner Rechtschreibung.Wenn du dich auch so einbringen würdest,wäre es sinnvoller.So das war mein letzter beitrag zu ihr


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:46
@regenbogen1
Das hört sich nicht gut an. Sie hat alles angefasst? Das ist aber sehr verdächtig. Die Reaktion die XY wiedergab war der Situation angemessen. Sehen, zu Tode erschrocken sein und sofort raus in den Flur und KP angerufen.
Interessant ist im XY-Film jedoch die Szene, als sie (noch vor Auffinden der Leichen) sagt, dass sie jetzt "ins Bad geht" ...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:47
Mensch, ich war auch schon ein paar Mal im Knast.

Trotzdem pöbel ich hier nicht so rum.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:47
@Aggie Stimmt das hat Sie im Filmfall gesagt. Aber was ich immer so herauslese ist das er die Eltern gefunden hat. Mag kleinlich klingen aber haben die beide zusammen nicht die Eltern gefunden?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:48
@ talida

Nicht so viel fragen, sonst werden wir zugetextet


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:50
@talida

Sei ruhig...von wegen Burner.

Sonst holt sie/er noch den Heli ...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:54
Ich galub, dass talida vor Wut schon die Lockenwickler aus den Haaren rausgefallen sind.............. aber mir gehts nicht ähnlich


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 23:56
Ihr habt wenigstens noch was, wo die Lockenwickler Halt finden


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 00:00
@LivingElvis
Wenn ich mich recht entsinne, hatte das Bad 2 Zugänge.

Aber selbst wenn nicht - kannst Du Dir vorstellen einen Doppelmord zu begehen?
Nein, das kann ich nicht. Ich würde aber auch nicht über Leichen gehen um mir die Hände zu waschen, auch, oder gerade dann, wenn ich völlig unschuldig bin.

@all ... ich hatte ja schon mal vor langer Zeit geschrieben, dass es mich interessieren würde ob Geschenke mitgenommen wurden, oder sonst was wegen dem Überraschungsbesuch veranlasst war, wie vorher z.b. essen gehen, damit die arme Schwiegermutter nicht um 21 Uhr noch überraschender Weise 4 Leute zu verköstigen hat.
Wenn sie sich nicht mehr erinnert, ob ein Geburtstagsgeschenk besorgt wurde??
Ja wie .. entweder hat man sich vorher schon nie was geschenkt, dann weiss man das aber und muss sich nicht erinnern.
Oder man hat sich auf den Mann verlassen, der was zwischen München und Neuss besorgen kann, oder fährt man einfach so los?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 00:03
Ich denke, wenn ich eines Tages weiß, in welchen Haftanstalten es das beste Essen gibt, dann läuft in meinem Leben irgendwas ganz-ganz-ganz besch.....

Angenommen, sie war es.... dann kann sie ja nicht so arg "schlau" gewesen sein...., sonst wären wir ja heute nicht da, wo wir heute sind....

Am PC und verfolgen die Strafsache gegen sie...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 00:04
...aber es hat trotzem lange gedauert, bis man "zugegriffen" hat....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 00:06
@Verbum_peto .. was ist Heli? ist das was schlimmes oder unanständiges? :D

@Hundemutti .. du hast recht, mir stehen grad die Haare zu Berg ;)


@Berichterstatter .. die Verletzung hat die was mit Spuren am Tatort zu tun? Weiss man noch nicht, oder?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.12.2012 um 00:06
@redfern
P.S.: im Übrigen zeigen die neuesten Studien, dass sich "Traumatisierte" i.d.R. BESSER an eine "traumatisierende" Situation erinnern, als der Nicht-Traumatisierte^^, v.a. detailreicher. Umso erstaunlicher, dass sie das Blut auf Frau Schemmer sen. nicht gesehen haben will.
Richtig!
Interessanterweise weist ausgerechnet Schwenn (im Gespräch mit Markus Lanz) im Zusammenhang mit dem Kachelmann-Prozess auf die aktuelle Studien hin, die zeigen, dass sich Betroffene besonders detailreich an die traumatisierende Situation erinnern und es daher absolut nicht glaubwürdig ist, wenn sich Betroffene auf Erinnerungslücken berufen.


Youtube: Johann Schwenn bei Lanz 3/3
Johann Schwenn bei Lanz 3/3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(ab 04:44)


Anzeige

melden