Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.775 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:24
@onewayticket
ich bin überwältigt von der hohen Qualität Deiner Zusammenfassung des zweiten Prozess Tages.

VIELEN DANK !!

Ich bin nfroh, daß Du den A6 des Angeklagten Ehemannes auch mit eigenen Augen gesehen hast !

Da kann mir hier nämlich keiner erzählen, ich würde was erfinden o.ä.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:24
"elliwood" beide Fahrzeuge wurden nur wenige Tage nach der Tat kriminaltechnisch untersucht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:26
@onewayticket

vielen Dank für deinen Bericht, ich habe nur ein Verständnisproblem mit dem Paar. Du hast das so verstanden, dass der Mann der Freundin zusammen mit HS nach Koblenz gefahren ist?
Ok, KHK Lauxen hat davon gesprochen, dass die beiden als Beschuldigte gelten. Aber auch, dass sie mit der Kripo kooperieren, daher dachte ich, es ist bei der Anstiftung geblieben und HS hat es dann zum Schluss doch alleine getan. Keine Spuren einer anderen Person. Es heisst doch in der Anklage, sie habe wohl die Tat alleine begangen


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:26
....das heißt, derjenige, der den BMW gekauft hat ist also "verwanzt"....

Und weiß es vermutlich nicht mal.....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:28
Aber es gibt doch eine Belohnung für die Aufklärung des Mordes:

Wenn ich erfolglos andere Leute zum Mord anstifte und die gehen dann nachdem die Leute dann tatsächlich tot sind zur Polizei und kassieren am Ende die Belohnung.....

Man macht sich doch auch erpressbar oder verdächtig, wenn man manche Dinge nicht alleine macht...

Spätestens nachdem sie bei der Anstiftung einen "Korb" gekriegt hat, hätte man es sein lassen sollen überhaupt noch zu morden.......


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:28
"DOLUSDIRECTUS" hab ich gerne gemacht, leider hast du ja den zweiten Videoteil verpasst, von daher habe ich es auch ein wenig "für dich" geschrieben.

Leider hast du dieses atemberaubende zweite Video mit vielen neuen Fakten nicht selber live erleben können, aber mein Bericht kommt ziemlich nah dran.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:30
@onewayticket
Klasse und vielen Dank für die Mühe!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:31
@onewayticket
Super geschrieben...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:31
Zitat von xy.ungeklaertxy.ungeklaert schrieb:...und zum glück sind an den morden auch eher selten die guten, alten smartphones schuld!
Da gibt´s bestimmt ne App zu :D


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:32
"jungler" die zwei "Auspacker" arbeiten ja auch mit der Kripo zusammen, das ist so richtig, nur KHK Lauxen wollte H.S. mit der dieser Aussage ansticheln...... evtl. das sie dann mehr aussagt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:34
"sensibella" und " Kevin04" gern geschehen !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:34
@onewayticket
Zitat von regenbogen1regenbogen1 schrieb:"jungler"
soso


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:36
@onewayticket
nach Deinem äußerst realitätsnah wirkenden Bericht bereue ich es zutiefst, nicht dort gewesen zu sein. Aber es war absolut unmöglich für mich.

Aber es werden sicher noch andere extrem spannende Sitzungstage kommen....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:40
@onewayticket
eine Verständnisfrage hinsichtlich des von Dir generierten Sachverhalts:

Muss ich das mit D´dorf so verstehen, daß die HS mit ihrem ziemlich kaputten und klapprigen BMW Compact von Haren nach Düsseldorf gefahren ist, dort in das Auto des Düsseldorfer Rotlicht Paares gestiegen ist, um dann mit diesen gemeinsam nach Ko zu fahren und anschliessend in Horchheim vor Ort kurz ausgestiegen ist, die S umgebracht und dann wieder zurück zu den Düsseldorfern ins Auto ist ?

Und die haben sie dann zurück nach D´dorf zu deren BMW gebracht, damit sie artig und fluchs schnell wieder zu ihren liebsten zurückfahren kann ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:42
@onewayticket
Ich bin unendlich froh über Deinen Bericht und Dein unvergleichliches Gehörvermögen. An den signifikantesten Stellen, eben als es um das Päärchen ging, war die Lautstärke grottenschlecht. Sie kooperieren mit der Kripo war laut und deutlich vernehmbar und dass sie Details schilderten, die H.S. belasten.
Wie war Dein Eindruck zum Ende des Verhörs. Ich hatte das Gefühl, dass es höchstens noch 10 Min in Anspruch genommen hätte bis zum Geständnis. Er hatte ja fast zum Schluß gesagt sie habe nicht nur einen Mord sondern 2 begangen.Sie hatte fast tonlos geantwortet:"Und dann bin ich ruhig heimgefahren?" Worauf er sagte:"Nein sie waren fix und fertig." Danach verließ er den Raum und ging wahrscheinlich zur Toilette. Ich hatte so sehr gehoftt, dass er nach seiner Rückkehr den Sack zumacht....aber genau das Gegenteil. Er brach das Verhör ab.
Ich empfand, dass er total nah dran war an einem Geständnis. War das vielleicht Taktik??


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:43
@regenbogen1
genau das Gleiche ist mir auch in den Sinn gekommen. Das ist doch jetzt der Punkt für ein Geständnis, dachte ich mir


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:44
"DOLUS" die Handyortung ergab, dass sich der Mann am 7.7.12 um 23:16 Uhr in DD aufgehalten hat, wohnhaft ist der dort allerdings nicht.
Es spricht sehr viel dafür, dass H.S. dort zugestiegen ist, und der Transfer nach KO nicht mit dem BMW durchführt worden ist, sonder sie einen "Taxifahrer" hatte.
Deren Auto (das von dem Paar) kennt in KO kein Mensch !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:45
@onewayticket

ja aber du bringst in dem Zusammenhang die Männerstimme ins Spiel. Dann hätte er ja nicht im Auto gewartet, sondern wäre mit reingegangen. Und das ohne Spuren zu hinterlassen?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 15:46
@onewayticket
wenn ich Dich richtig vestehe, kommen die Düsseldorfer also als §§ 211, 27 StGB in Betracht?


Anzeige

melden