Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.01.2013 um 12:52
Sie hatte 10 Monate Zeit um sich " wenn" "dann" Varianten auszudenken und zu formulieren.
z.B. Wenn sie entdecken, dass ich nicht im Bett war, dann sage ich...

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.01.2013 um 12:54
Dann hätte aber die Geschichte stehen müssen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.01.2013 um 12:54
Diese Szene hab ich auch noch gut in Erinnerung, dachte mir Sie wird jeden Moment ein Geständnis ablegen.
Doch dann zaubert sie die Geschichte mit dem Selbstmordversuch aus dem Ärmel.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.01.2013 um 12:57
Vielleicht stand sie ja auch und es ist was unerwartetes dazwischen gekommen, (das Pärchen mit der Aussage)
@Katinka1971


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.01.2013 um 13:00
unerwartet war z.B., dass ein Zeuge die Story mit der Werkstatt gekippt hat
unerwartet war dass das Gespräch mit der Tochter abgehört worden ist


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.01.2013 um 13:02
Ich denke sie haben bestimmt bei der Abhörung der HS einiges erfahren. Da bin ich mal sehr gespannt drauf.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.01.2013 um 13:07
@Katinka1971
Habe das Gefühl das du hier mit deinen Beiträgen versuchst H.S Aussagen oder zig Varianten die sie im Verhör die sie von sich gab schön zureden.
Kann mich da auch täuschen aber fakt ist das H.S nicht blos einmal die Unwahrheit sagte sondern über den ganzen zeitraum des Verhörs.
Da kann manchehner drehen wie er will und Erklärungen dafür suchen, aus dieser Nummer kommt H.S nicht mehr raus.
Lächerlich ihre Aussagen, lachhaft ihre Lügen und unglaubwürdig ihre verschiedene Versionen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.01.2013 um 13:13
@vanala ich glaube nicht, dass das @Katinka1971's Intention ist. Sie möchte einfach die Möglichkeit nicht außer Acht lassen, dass HS (wenn auch sehr sehr unwahrscheinlich) gar nichts damit zu tun hat. Und wenn dann Argumente kommen, die für ihre Schuld sprechen ist es doch nur logisch, dass sie versucht, zu erklären, wie es eben auch gewesen sein könnte.
Für wie wahrscheinlich sie das hält sagt sie ja gar nicht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.01.2013 um 13:15
@vanala


Ich bleibe dabei, dass man nach zwei Verhandlungstagen und einem Verhör nicht sagen kann ob schuldig oder nicht.

Bist du jetzt der Nächste der gleich kommt `a la hier bist du falsch wenn du nicht an ihre Schuld glaubst?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.01.2013 um 13:16
@Katinka1971
Wer hat den hier behauptet sie sei schuldig, NIEMAND.... hier ist nur festgestellt worden das sie bei ihrer Vernehmung nicht die Wahrheit gesagt hat...


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.01.2013 um 13:17
@Paulaner WER behauptet hier NICHT, dass sie es war???? Lies mal, was du und deine Kollegen so alles schreiben!!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.01.2013 um 13:20
@sensibella



Wir haben das ja alle schon zig mal durchgekaut hier. Es kann alles so sein oder eben auch nicht.

Und bis alles auf dem Tisch liegt, ist alles möglich.


Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Täter so dumm lügt, dass er auffliegt und es wäre auch nicht das erste Mal, dass jemand sich selbst so widersprüchlich aufführt, obwohl es garkeinen Grund gibt, er garnichts damit zu tun hatte.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.01.2013 um 13:21
@Katinka1971 D'accord. Aber immerhin wissen wir ja jetzt, das wir alles falsch verstanden haben. NIEMAND hält sie hier für schuldig so Paule ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.01.2013 um 13:22
@Katinka1971
Nein,hab nicht gesagt,du bist hier falsch!! Ich sagte nur,im anderen Forum denken ALLE wie du und dass du dich dort wohl fühlen würdest.Aber ich finde es auch ganz gut,dass du deine Meinung hier vertrittst und dabei bleibst.Wer weiß,vielleicht hast du Recht und Rike ist vollkommen unschuldig.
Nur mir persönlich sind es zu viele Widersprüche in sich .Warten wir ab.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.01.2013 um 13:23
@Paulaner




Ach hör doch auf Paulaner. Das schreiben doch die meisten hier. Ob jetzt jemand sagt sie ist schuldig oder sie wars oder sie wird verurteilt macht keinen Unterschied.

Jetzt wirds echt lächerlich.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.01.2013 um 13:24
@Krimifan es geht doch nicht darum, Recht zu haben oder unter "seinesgleichen" zu sein. Jeder äußert seine Meinung. Und das darf man in unserer Republik! Ich freue mich, wenn mein Gefühl, dass sie da schon irgendwie mit drin hängt falsch wäre. Ich muss nicht Recht haben.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.01.2013 um 13:26
@Krimifan



Das war ja nicht nur dein Posting.


Ist noch garnicht lange her, da hiess es ich solle gehen, weil ich störe jnd man nur von ihrer Schuld ausgehen kann und es sich nur noch um das wie dreht. Offen und per PN.

Damals sind die Moderatoren eingeschritten.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

06.01.2013 um 13:28
@Paulaner
Zitat von PaulanerPaulaner schrieb:Wer hat den hier behauptet sie sei schuldig, NIEMAND.... hier ist nur festgestellt worden das sie bei ihrer Vernehmung nicht die Wahrheit gesagt hat...
na mach mal halblang. hier ist viel mehr geschrieben worden als nur : sie hat bei der Vernehmung gelogen

Da wurden eindeutige Schlüsse gezogen die einer Vorverurteilung gleichen


Anzeige

melden