Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 18:02
@xyfan72

Danke!

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 18:06
Der Dicke ist ja escht e läckä Källsche wie man bei uns in Rhoihesse sagt.

Im Dunkeln wollt ich ihm aber lieber nicht begegnen. Er ist ja angeblich der Maso in der Beziehung und sie die Sado.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 18:13
Interessante Fotos, die auf jeden Fall auf einen gemeinsamen Urlaub hindeuten.
Es ist auf jeden Fall die selbe Ritterrüstung, man sieht es an der rechten Hand der Rüstung und den abgerundeten Holzverkleidungen der Vitrinen im Hintergrund. Im ersten Moment wirkt es nur unterschiedlich, da die Belichtungen unterschiedlich oder ggf. nicht angepasst sind.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 18:15
@Arwen1976
Ich glaube, du hast hier einiges missverstanden.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 18:16
@Arwen1976
ich glaube du hast alles missverstanden.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 18:17
@GinGin : wieso? Ich meinte jetzt die 2 Vergleichsbilder aus dem Urlaub?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 18:19
@Waldeck
Lösch lieber das untere Bild. Hier kommt es schon zu missverständnissen....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 18:22
@Arwen1976
es ging nur darum zu beweisen, wo H.S. mit der Ritterrüstung fotografiert wurde und ob es sich dabei um die selbe Rüstung handelt neben der Domina Jasmin abgebildet wurde. Es handelt sich nicht um die selbe Rüstung, da H.S. in London fotografiert wurde und Domina Jasmin in ihrem Studio.
Das untere Bild ist nur als Beweis für London gedacht. Diese Person hat mit dem Fall rein gar nichts zu tun.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 18:25
@Niklas_Popikla : dann schließe ich mich @Robert80 an und dieses Foto sollte gelöscht werden. Ansonsten wird es auch weiterhin mit dem Fall in Verbindung gebracht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 18:29
ist wahrscheinlich besser so.
hat aber waldeck eingestellt


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 18:44
Ja, da habt ihr Recht. Ich kann das aber nicht selbst machen, ich habe einen Moderator kontaktiert.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 19:00
Da mach ich mir extra die Mühe, HS unkenntlich zu machen, aber die nichtsahnende Touristin blieb drin. Also nochmals:

HS-Fahndungsfoto:

t0f80f8 53wfhy4u

Vergleichsfoto aus dem Waffenmuseum des Tower of London:

mklq33yb

@GinGin
Ja richtig, auf Deine Erwähnung, das Bild sei im England-Urlaub entstanden, habe ich mich bezogen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 19:10
hier nochmal der link von dem Haus,leider fehlt das Foto mit dem gästezimmer.Dort war ein bett zusehen wo im hintergrund eine dachschräge zusehen war. EIn büro hab ich auf keinem bild sehen können.

http://www.ebay.de/itm/Haus-Einfamilienhaus-kaufen-Koblenz-Horchheim-/260902087159


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 20:39
bin ja mal gespannt ob die Verwaltung des LG ihre " Drohung " von letzter Woche wahr macht und die Sitzung am Dienstag in einen noch kleineren Saal verlegt.

Wie seht ihr das. Kommt ihr deshalb früher ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 20:40
@jonasschmidt91 geht's dann in die Besenkammer? ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 20:41
also sowie ich das verstanden habe soll es in einen Raum mit etwa 40 Zuschauerplätzen gehen weil alle anderen sääle bellegt sind .


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 20:41
@sensibella
Nicht alle Rothaarigen kommen in die Besenkammer! ;) Ach H.S. ist doch auch gar nicht mehr rothaarig...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 20:50
@Sago danke für den link, die Beschreibung des Hauses hatte ich auch so in Erinnerung.

Vielleicht überzeugt das jetzt auch Jürgen57, wenn er schwarz auf weiss liest, dass es 3 Etagen gibt und 5 Schlafzimmer und somit das Problem der Übernachtungsmöglichkeit gelöst sein dürfte.

@Waldeck .. das Bild passt, danke fürs reinstellen.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 20:54
@talida
mach ich doch gerne.Der link war eig schon lange da,nur auf den ersten seiten.Konnte ihn leider nicht bei der Diskussion posten.

@jonasschmidt91

Es wurde die Raumnummer erwähnt,hab sie aber leider nicht mehr im kopf. Aber 7.00-7.15 Uhr reicht vollkommen


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

13.01.2013 um 20:59
Also manchmal frage ich mich wirklich, was in manchen Köpfen abgeht,
Muss man wirklich alles ins lächerliche ziehen ?
Keinerlei Respekt vor nichts.


Anzeige

melden