Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.01.2013 um 22:35
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:sie ist nicht googlebar/nicht öffentlich
das stimmt so nicht, google kann halt auch nicht alles und es braucht zeit bis google jeden unsinn für wichtig empfindet


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.01.2013 um 22:37
Hallo,wann seid ihr denn dann morgen vor Ort. Irgendwie würde ich schon gerne hingehen, andererseits fühle ich mich dann irgendwie als "Gaffer"... Außerdem hab ich keine Lust schon um 7 Uhr dazusein, wenn die Verhandlung erst um 9 beginnt. Hab gehört der Saal morgen sei kleiner... Vielleicht könnt ihr Reporter morgen früh wenn ihr da seid hier mal berichten wie der Betrieb so ist und ob noch Platz ist?!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.01.2013 um 22:40
@bv3000
Die Info müßte dann vor dem Saal erfolgen, denn sobald man drin ist, erteilt der Gerichtshelfer Handy-Verbot.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.01.2013 um 22:42
@Novanova
Die Platznummer bekommt man beim Reingehen und kann dann zwischendrin auch mal den Saal verlassen. Am Schluß muß man das Nummernkärtchen am Eingang zum Saal wieder abgeben.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.01.2013 um 22:43
Vielleicht kann der Gerichtsdiener ja auch eine Ecke extra für die Allmys einrichten? Vielleicht auch mit Klapptischchen für Dolus' Schnittchen ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.01.2013 um 22:45
@sensibella
Im ersten Moment dachte ich, du meinst mit den "Schnittchen" seinen weiblichen Fanclub. :D


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.01.2013 um 22:46
@GinGin die passen nicht alle auf ein Klapptischchen ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.01.2013 um 22:50
@sensibella
Sicher? ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.01.2013 um 22:52
@sensibella
Die Kantine im 8.OG bietet einen fantastischen Blick auf Koblenz und ist zu empfehlen. Sauber und preiswert. Zudem hatte ich am 2. Verhandlungstag das Vergnügen den Tisch neben der Sta. zu haben.
Menschen wie Du und ich, haben über Urlaub gequatscht und sich das Schnitzel schmecken lassen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.01.2013 um 22:53
@regenbogen1 ich muss dann aber erst nochmal kurz zu meiner Friseuse und Stil- und Typberaterin. Ich mag da nicht auffallen durch unziemliches Auftreten ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.01.2013 um 23:01
@ sago
@ mussmarple73
@ jungler
@ talida

Ich kann leider morgen nicht. Hoffe aber beim nächsten Termin. Freue mich schon jetzt auf eure Berichterstattung


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.01.2013 um 23:06
@wieso1
hab jetzt erst deine private nachricht gelesen.
warum bist du der meinung ich läge falsch mit meiner Aussage.
Leider weiß ich nicht auf was du dich beziehst.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.01.2013 um 23:18
die Kripobeamten werden sehr genau wissen, wie sie ihren Job zu machen haben.
das mag sein...
kommt ganz drauf an, wie du die aussage meinst.

sie wissen, wie sie an ihre aussagen und sachbeweise kommen, ja. aber die mittel sind definitiv nicht immer sauber.

aber ich will lieber gar nicht en detail wissen, wie oft ermittler regelverstösse begehen...

wer schon das ein oder andere mal mit den cops zu tun hatte, weiß genau, dass da gerne mal die belehrung "vergessen" oder nur unvollständig gemacht wird usw...

bei hausdurchsuchungen verstösst man gern mal gegen geltendes recht, indem man zb. in wohngemeinschaften die zimmer der mitbewohner ungefragt betritt, obwohl diese ausdrücklich NICHT durchsucht werden dürfen und auch keineswegs im durchsuchungsbeschluß stehen...

es wird gern mal bei erkennungsdienstlichen behandlungen direkt ein mundhöhlenabstrich verlangt, OHNE dass darauf hingewiesen wird, dass eine DNA-entnahme bei gewissen straftaten gar nicht zwingend ist und man diese verweigern kann...

und besonders nett: bei widerstand während einer hausdurchsuchung oä. maßnahmen wird gern ganz bewusst übertrieben reagiert bzw. schikaniert (bagatelldelikt; der TV war über die überzogene maßnahme so erbost, dass er aus trotz sagte: "sie haben meine beretta im hosenbund übersehen", woraufhin eine eingehende leibesvisitation durchgeführt wurde, die natürlich ergebnislos blieb).

noch netter: ein beschlagnahmter PC ist nach abholung defekt...

9 von 10 menschen glauben doch auch, dass man zu einer VORLADUNG der polizei gehen müsste. auf sowas setzt die polizei doch ganz bewusst. die meisten scheißen sich ja schon ein, wenn sie ne uniform sehen...

ich finde es halt absolut nicht in ordnung, wenn die polizei sich nicht an die gesetze hält, denn genau dafür sind die ja eigentlich da... vor jahren bin ich mal mit 3 kumpels auto gefahren.. wir saßen zu viert im wagen, als ich aus versehen rechts vor links übersah und das ausgerechnet vor der polizei.. hehe, ich weiß: dumm...
jedenfalls haben die uns angehalten und waren echt richtig dumm zu uns.. dumme sprüche usw.. 2 freunde u. ich haben trotzdem gekuscht und waren nett, weil wir die situation schnell lösen wollten. nur 1 kumpel von uns mußte mal wieder mit denen diskutieren (hat er immer mit autoritäten gemacht).. naja, den beiden cops wurde es wohl zu blöd und sie verlangten seine papiere.. dann schrieben sie ihm n verwarngeld auf, weil er angeblich nicht angegurtet war - obwohl er natürlich angeschnallt war! dann sind die zügig abgezischt. der brief kam bei meinem kumpel an und er weigerte sich erst, zu zahlen.. nach n paar wochen hat sein vater das dann bezahlt, um die sache zu beenden.. sonst hätte das noch theater gegeben.. jedenfalls war er definitiv angeschnallt. ok, er war wirklich frech zu den bullen, das muß man schon sagen, weshalb ich das in diesem fall sogar menschlich nachvollziehbar finde... aber im grunde geht sowas natürlich nicht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.01.2013 um 23:19
@sensibella
doch, der chinesische staatszirkus würde das hinkriegen. weiß nur nicht, ob dolus darauf steht, dass die schönen schnittchen so verbogen werden...

bin schon mal gespannt, ob morgen neues von der unschuld vom lande zutage gefördert wird. oder werden nur fachleute zu EC-karten-schnittchen und ihre mutationsformen (gammelfleisch usw.) angehört?

vielleicht hat sie ja frühmorgens stundenlang schwimmtraining in der ems absolviert! nach dem motto: jugend trainiert für olympia-boykott. hieß das in der zone eigentlich spartakiade oder knastiade oder so??? ich haps vergessen...

oder sie hat zeitungen ausgetragen, die ganze nacht, zunächst nur mit altpapier, da es ein testlauf war und sie noch keine feste anstellung hatte!?!

vielleicht hat sie sogar in ihrer eigenen heimtierklinik (neben der kfz-werkstatt) nachtschicht bei den kranken meerschweinchen geschoben. da musste vielleicht auch schon so manch leidendem gammelfleisch der gnadenstoß versetzt werden...

hätte jemand vor dem 18.12. die ganzen storys vorgeschlagen, die letztendlich dem armen märchen-onkel lauxen präsentiert wurden, wäre er (zurecht, meine ich) hier im forum als vollpfosten verurteilt worden, was mir nun wohl auch noch bevorsteht!

ich werde dies mithilfe meines anwalts durchstehen!!!!!!!!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.01.2013 um 23:23
@xy.ungeklaert
der Anwalt wird ohne Worte das Mandat bei Dir niederlegen.... :-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.01.2013 um 23:30
@xy.ungeklaert
und er hat nicht unrecht ;-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.01.2013 um 23:33
@xy.ungeklaert gegen so Anfälle von Phantasia gibt es gute Pillen und Therapeuten ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.01.2013 um 23:36
@sensibella
oder Norwegerpullis.....Rollis...plötzlich schwarz gefärbte Haare und sonstiges ;-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

07.01.2013 um 23:40
@sensibella
gilt das auch für HS?


Anzeige

melden