Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 20:21
@wieso1
weiß ich nicht, denke wenn Mann neben seiner Frau sitzen möchte muß man Ihn nicht am 10 Verhandlungstag laden,aber ich kenne mich damit nicht aus.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 20:22
Also, es soll ja 4 Schlüssel gegeben haben. Den von Herrn S. sen, den von Frau S. sen. , den, den die Nachbarin hatte und den, der in Haren war.

Warum sollte HS nach KO fahren und dort mit ihrem Schlüssel aufschließen und dann dort einen Schlüssel entwenden? Dies würde Sinn machen, wenn dieser Schlüssel einem Mittäter oder Auftragstäter übergeben werden sollte. Aber..

Wenn Seniors noch im Urlaub waren, dann war wahrscheinlich keiner der 3 Schlüssel im Haus. Es ist doch sehr wahrscheinlich, dass beide Seniors ihren Schlüssel mitgenommen hatten.

Falls jedoch Frau S. sen, ihren Schlüssel zu Hause gelassen hatte und dieser plötzlich nach der Rückkehr verschwunden gewesen sein sollte, dann wäre dies doch sehr misteriös und würde ein ansonsten als sehr vorsichtig bekanntes Ehepaar ziemlich misstrauisch machen. Das Risiko, dass sie noch vor dem Tattag sämtliche Schlösser austauschen lassen, wäre doch recht groß.. und dies wäre sehr kontraproduktiv gewesen.


melden