Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.755 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 21:14
Haste wohl recht, wenn der am Schlüsselmäppchen kein Nachgemachter war.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 21:15
@MrsMonk
genauso hatte ich das auch verstanden , das der Schlüssel inHarem war!
Und ich denke wenn die Kripo dachte das ein schlüssel nachgemacht wurde, dann hätte sie bestimmt in xy nachgefragt ob sich ein Schlüsseldienst an sie erinnern würde! Nicht nur die Fragen zur Tanke und so!Meiner meinung nach , da sie ja recht auffällig in ihrer damaligen Gestalt war!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 21:17
@quaerere1
Jetzt nicht mehr auffällig? Ist BS ähnlich in seiner Erscheinung?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 21:17
@Granola
Könntest du vielleicht doch einmal zur Kenntnis nehmen, dass der Schlüssel sehr wahrscheinlich im Besitz der HS und nicht des BS war, sonst machte doch die ganze Untersuchung und U-Haft keinen Sinn.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 21:17
Wo ist überhaupt Dolus? Ich hätte schwören kennen, er sei Mr. Burberry aus der ersten Reihe?!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 21:19
@MrMonk
hab null Ahnung wie Bs aussieht!

Ich meinte in Verbindung mit ihren roten Haaren! und jaaaaaaaaaaaaaaaaa der Größe auch!:-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 21:20
@GinGin

habe auch Ausschau gehalten, aber leider hat mir der Blick auf die 1. Reihe gefehlt


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 21:21
Wieviel Leute waren denn in dem Saal? Ich frage weil das ja alles so unruhig war.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 21:22
@GinGin
Mich würde interessieren ob BS im Vergleich zu HS so aussieht als ob sie die Hosen an hat?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 21:23
@shirleyholmes
man kann doch erwarten das von 695 seiten wenigsten die ersten 10 gelesen sind,
bloß um sich wichtigzumachen, die selben theorien zum 100 mal, was soll das bringen!bist du um seiten zu füllen und einen neuen rekord aufzustellen?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 21:23
@MrMonk
Woher soll ich denn BS kennen? Ich habe noch nicht den Versuch gestartet, mir den zweistelligen Millionär aus Haren zu angeln...;) Und im Gericht war er nicht zu sehen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 21:24
@GinGin
Wieso hast du ihn nicht einfach mal angesprochen ;-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 21:25
@wieso1
Wenn durch aktuelle Information wie die Tatsache, dass ein Fahrzeug mit EL eine Woche vorher während des Urlaubs der Ermordeten dort gesehen wurde, die damals geäußerten Theorien ins Bild gerückt und untermauert werden, darf man sie ruhig wiederholen. Und du bist nicht MOD. Gottseidank


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 21:25
@Sago
Tja, wo nur???


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 21:27
@GinGin
Es wurde heute nach seiner Körpergröße gefragt - also gab es keine überlesene Antwort.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 21:27
@MrMonk
Nix verstehen...sorry!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 21:30
@MrMonk
BS dürfte HS von Größe und Statur schon ähneln. Dem Senior ähnelt er auch. Habe allerdings auch kein Ganzkörperfoto gesehen und rechne nur von einem Porträtfoto hoch, das ich mal gesehen habe.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 21:41
@shirleyholmes

das ist wohl deine ganz eigene Logik
nehme ich jetzt zur Kenntnis, mache es aber noch lang nicht zu meiner Meinung
Zitat von shirleyholmesshirleyholmes schrieb:dass der Schlüssel sehr wahrscheinlich im Besitz der HS und nicht des BS war, sonst machte doch die ganze Untersuchung und U-Haft keinen Sinn.



melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 21:42
@shirleyholmes
Das heißt also, wenn das Fahrzeug mit Emser Kz dort während der Abwesenheit stand, so kann dann nur derjenige rein der im Besitz des Schlüssels war zu diesem Zeitpunkt und da du meinst ,dass dieser besagte Schl in Besitz von HS war, so hatte die dort einen Abstecher gemacht und deshalb hatte man auch Zeugen befragt, ob sie 2 Wochen vor der Tat gesehen wurde in dieser Böcherholstr?Nachfragen der Polizei hatten ja schon ergeben das sie dort gesehen wurde.
Also liegt die Vermutung nahe, dass sie dort im Haus rumgeschnüffelt hat und brauchbares also einen 2.Schlüssel mitgenommen hat.Also den Tatort noch gesichtet hat?Und evtl noch mal den besagten Weg abgelaufen ist?Also so eine Art Geberalprobe mit Probefahrt veranstaltet?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 21:44
kam es bei xy, dass es bei einem der letzten Telefonate um den wiederaufgefunden Schlüssel ging???

oder in der Vernehmung von HS


Anzeige

melden