Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 19:53
@Katinka1971
Hängt von den einzelnen Ortsteilen ab!

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 19:57
Soweit ich weiß, wird als Erscheinungstag des Blick immer Samstag angegeben.

Bei mir ist er auch an diesem Tag im Briefkasten.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:00
@hubertzle

Mein Gefühl ist das gleiche .Nur bis jetzt habe ich noch nichts gehört was mich wanken lässt.
Wenn im Gericht verbreitet wird das der D.... zur gleichen angenommenen Tatnacht in Leer gewesen sein soll frage ich mich warum es hier nicht 100 Seiten Fragen gibt.Wir reden hier seitenlang über Plastikbecher aber dieser Punkt wird nicht ausdiskutiert.
Vielleicht ist das ja das Alibi wer weiss das schon ?
Auch ich habe meinen Vater angefasst als ich ihn tot aufgefunden habe.Was ist verwerfliches daran ?


3x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:02
@wieso1,


@Luulu
@Jürgen57
@Luulu
@Jürgen57


luulu schrieb:
"...wir noch staunen werden..."

bei den unendlichen, sehr wertvollen beiträgen hier, könnt ihr mir sicher die stelle nennen
antworte gerne :-)))
Lass es. Du willst nicht, das habe ich jetzt endgültig kapiert.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:03
@Willy
Zitat von WillyWilly schrieb:Auch ich habe meinen Vater angefasst als ich ihn tot aufgefunden habe.Was ist verwerfliches daran ?
Dein Vater ist auch ermordet worden?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:10
@Verbum_peto

Danke für deine Info deckt sich auch mit anderen Aussagen.
Also hat die Zeugin wahrscheinlich gar nichts gesehen da sie Samstag nicht arbeitet.Keinen vollen Briefkasten und keine Zeitung .


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:10
@Willy
Von verwerflich habe ich nichts geschrieben, sondern mein hinnehmen war so gemeint, dass sie es gemacht und Schluss. Auch ich habe meinen toten Vater(natürlichen Todes) angefasst.

Was meinst Du mit D? Könntest Du noch mal was dazu schreiben oder mich auf die nachricht verweisen? Kenn ich nicht und ich hab hier alles gelesen, aber wohl vergessen...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:13
@Willy

@Verbum_peto

Danke für deine Info deckt sich auch mit anderen Aussagen.
Also hat die Zeugin wahrscheinlich gar nichts gesehen da sie Samstag nicht arbeitet.Keinen vollen Briefkasten und keine Zeitung .


Briefkasten war Voll, steht auch bei Kripo auf Tafel


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:14
Eine andere Möglichkeit wäre, dass sie sie doch gesehen hat und die Zeitung mit der Post nach innen geschoben wurde.

Auch wenn samstag war, kann sie doch früh auf gewesen sein.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:15
@hubertzle

Der Dicke aus Dingsda Ich dachte immer Du bist informiert.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:15
@Kevin04



Für voll braucht es doch nicht viel.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:17
Was steht da bitte...

http://www.allmystery.de/bilder/km85661/22


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:17
@Willy
Aha und Du hast das aus dem Gerichtssaal, les ich das richtig? Kann ich dann ja hier nicht gelesen haben ist natürlich interessant. Also ich bin neugierig, schiss los.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:22
Letztlich wird man doch ermitteln können, ob der Blick, sofern sich die Zeugin nicht getäuscht haben, Samstag als Erscheinungstag angibt und gleichwohl schon ab Freitag ausgeliefert wird und wer zum Tatzeitpunkt der Austräger war und ob dieser den Blick freitags oder samstags verteilt hat.

Allerdings spricht vieles für den Blick, da Sonntag aktuell wegen der Größe und des wegen der ganzen Werbebeilagen doch sehr starken Umfangs nicht in die meisten Briefkästen passt, zumindest nicht in den der Schemmers. Das ist ein kleiner Briefkasten (ist ja von der Straße gut sichtbar).


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:25
Hatte Frau Schemmer nicht so ein "Keine Werbung, Zeitungen"-Schild an den Briefkasten geklebt? Handgeschrieben? Wieso werden da überhaupt solche Zeitungen eingeschmissen?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:26
@GinGin
Dieser Zettel wurde m.E. erst nach dem Verbrechen auf den Briefkasten geklebt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:30
Ein letztes zum Glas wegnehmen.
KHK L. war während des Verhörs ein "perfekter Gastgeber" und hat alle Trinkwünsche erfüllt. An einer brisanten Stelle des Verhörs sagte er allerdings:"Jetzt stellen sie aber mal das Glas hin." Das war als sie versuchte künstlich Denkpausen zu schaffen. Manche räuspern sich, manche ähhhhh, manche kratzen sich am Kopf und H.S. hatte halt dauernd das Glas am Mund. Genau so war das und von Müdigkeit keine Spur!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:32
Sie darf also keine Denkpausen machen?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:32
@regenbogen1
Danke für die Aufklärung und weitere Impressionen(keine Ironie).


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:33
@Katinka1971

Nach den Berichten der Prozessbeobachter hat sie wohl nach der Sprech-Denk-Methode agiert.

Da braucht sie keine Denkpausen.


Anzeige

melden