Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:04
Bin heute mal zur Becherhöllstrasse gefahren und mir die Gegend angeschaut
da gibts einen Parkplatz wo Container stehen.
Weiß jemand ob die Hunde da angeschlagen haben?

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:06
Hab mich grad mal schlau gemacht. Es gibt eine Zugverbindung von Düsseldorf nach Niederlahnstein/Becherhöll


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:07
Vielleicht hat sie den Stecher da abgeholt? Also den Messerstecher!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:08
@GinGin
ja so wird es wohl gewesen sein :-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:09
@vanala
Wieso nicht? Vielleicht kam der direkt aus dem Düsseldorfer Rotlichtmilieu mit der Bahn angereist.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:09
Ankunft wäre heute am Donnerstag z.B. um 23:05Uhr


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:09
@Kevin04

Ich habe nur die Briefkastenstuation des Briefkasten am Freitagmorgen 7:00 Uhr Aussage der Zeugin angemerkt und nichts anderes.
Wenn Du behauptest es waren schon um 7:00 Uhr Briefe darin ist das Spekulation .


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:11
@GinGin
Wer fährt denn mit blutverschmierten Händen und Klamotten dann noch mit dem Zug ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:12
Meine Überlegung war, dass sie wegen des defekten Autos mit dem Zug nach Düss. gefahren ist und dann mit dem Dicken nach KO, auf dem Rückweg von ihm in Haaren abgesetzt. Somit wäre auch kein Tankproblem entstanden.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:12
@GinGin
Aber sie ist alleine angeklagt in diesem Prozess.
Hier wurde das Verhörvideo so wiedergegeben (wenn ich mich recht erinnere), dass Lauxen auf ihre Frage, 'und dann soll ich nach Hause gefahren sein?' gesagt hat :ne, sie waren fix und foxy und dann den Raum verlassen hat. Warum geht der an so einem Punkt? Da könnte doch ein Geständnis kommen? Vielleicht gehen die von noch einem Tatbeteiligten aus? Es gibt ja noch 2, gegen die ermittelt wird, weswegen?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:13
@vanala
Schutzanzug und Reinigung mit der Wurzelbürste machens möglich.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:14
@Willy
Ich habe nur die Briefkastenstuation des Briefkasten am Freitagmorgen 7:00 Uhr Aussage der Zeugin angemerkt und nichts anderes.
Wenn Du behauptest es waren schon um 7:00 Uhr Briefe darin ist das Spekulation

Nee das möchte ich nicht behaupten, ich denke es war Post im Kasten vom Freitag und auch Zeitungen und Post mit (Poststempel) und zb auch Tageszeitung und diese waren halt am Samstag noch im Kasten.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:14
@vanala
Niemand!
Sie ist an Düsseldorf vorbei direkt zur Becherhöll gefahren. Hat Mr. X da abgeholt. Dann ging es zum Haus der Schemmers. Tat wurde verübt. H.S. völlig fertig, kann nicht mehr fahren. Mr. X fährt mit dem Auto von H.S. zurück ins Düsseldorfer Rotlichtmilieu und H.S. weiter nach Haren.
Außerdem sind wir doch von XY über "Waschaktionen" aufgeklärt worden und an Ersatzkleidung würde sogar ich denken!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:15
@hubertzle
Da war ich auch mehr als geschockt. Das war wie im Krimi-2-Teiler. Echt krass. "Die nächste Folge sehen sie am nächsten Mittwoch zur besten Sendezeit."


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:16
@regenbogen1
ja klar, aber der Dicke hat doch selbst ein Auto (Transit) da kann man wenigstens die Klamotten wechseln sich reinigen und das Tatwerkzeug entsorgen.
Denke eher das Sie mit dem BMW eine Teilstrecke gefahren ist zb. zu einem Treffpunkt und dann hat sie sich dort auch wieder hinbringen lassen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:16
@hubertzle
Und was ist, wenn es ein Auftragsmörder war? Beauftragt von H.S. Rotlichtlady und 170kg-Mann haben ihn vermittelt. Absprache: Auch wenn die Tat rauskommt, er darf nicht mit reingezogen werden, da mafiöse Strukturen und gefährlich!
H.S. schweigt, um ihre Familie zu schützen.
Domina und 170kg-Mann schieben alles auf H.S., um den Auftragskiller ebenfalls nicht verraten zu müssen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:18
Am Ende wird die Wahrheit ans Licht kommen....wir wollens doch hoffen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:21
@vanala
Oder auch nicht. H.S. hängt ja evtl. sowieso mit drin. Ob Anstifter oder selbst ausgeführt. Soll sie eine Aussage riskieren und ihre Familie gefährden? Noch könnte es ja "in dubio" für sie ausgehen. Und wenn das passieren sollte, ist lange nicht gesagt, dass der Fall jemals 100%ig aufgeklärt werden wird.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:22
@Kevin04

Das die Polizei die Post vom Samstag vereinnahmt hat ist nachvollziehbar.,erklärt aber immer noch nicht die Zeugenaussage.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:25
Eine Zugrückfahrt von Niederlahnstein/Becherhöll nach Düsseldorf wäre möglich um:
Abfahrt:
23:19Uhr, Ankunft in Düss. um 2:33Uhr.

Ich denke, dass die Abfahrt von NL. zu früh gewesen wäre, denn dann hätte das Verbrechen um 22:30Uhr verübt werden müssen. Bei all dem Nervenstress auch noch an eine pünktliche Abfahrt des Zuges zu denken halte ich für unmöglich.
Hiermit streiche ich meine Theorie.


Anzeige

melden