Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:25
wenn es stimmt, dass die Zeitungs morgens gesehen wurde, dann muss sie vom Vortag sein.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:25
@Willy
Wenn Tageszeitung vom Freitag noch im Kasten war,am Samstag und die vom Samstag auch dann wurde Freitag und Samstag keine Zeitung gelesen, gut Samstag ist klar aber Freitag nicht.Aber warscheinlich war es zu heiß zum Tageszeitung lesen am Freitag.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:25
@regenbogen1
Ja, warum geht der raus. Der macht das nicht zum ersten Mal und hat seine Gründe.

@GinGin
Wenn, dann schieben die, wie das ja viele tun würden, wenn die Luft dünn wird. Sie sind ja kooperationsbereit. Worüber die Angeklagte ja auch überrascht war, eine Hand wäscht die andere. Bin mal gespannt auf deren Auftritt.
Aber sie ist alleine angeklagt und wohl nicht ohne Grund.
Was ist wenn da nur Hilfeleistungen erbracht wurden, man sich die Finger nicht richtig schmutzig gemacht hat und dafür vielleicht auch ein Trostpflaster geklebt bekommt.

Da komme ich dann doch noch mal auf alte Ideen und sie wäre ein Bauernopfer.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:26
@regenbogen1

zugfahren bedeutet Zeugen haben


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:28
@jungler
Stimmt, habs auch weiträumig verworfen, nur Fahrt mit der DB war bislang kein Thema und ich habe drüber nachgedacht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:28
@hubertzle
Wenn auf dem Spiel steht, dass ich wegen Teilnahme an einem Mord belangt werde, wäre ich auch kooperationsbereit. Ob das die beiden Zeugen jedoch glaubwürdiger macht, bleibt abzuwarten.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:30
@jungler

Nur die Zeitung "Blick" gibt es nur am Samstag und nicht Donnerstag.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:31
Wo ist eigentlich der Lebensmittelpunkt der beiden?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:31
@Willy

@jungler

Nur die Zeitung "Blick" gibt es nur am Samstag und nicht Donnerstag

Aber die Tageszeitung kommt jeden Tag. Nur Sonntags nicht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:32
ich bekomm die blick mittwochs


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:33
@Willy
dewegen meine ich ja, sie kann die Blick weder am Freitag noch am Samstag morgen gesehen haben, da die meistens mittags erst durch Austräger verteilt wird.
Interesssanter ist doch der Inhalt des Briefkastens, nicht wann eine Blick evtl,. oben rausgeguckt hat. wenn die Rhein-Zeitung von Freitag auch im Kasten lag, sagt das ja mehr aus.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:36
Auf der Flip-Chart steht klar: Zeitung und Post im Briefkasten. M.E. die Rheinzeitung von Freitag, Samstag und die Post. Da W.S. ja am Sonntag Geburtstag hätte haben sollen war da bestimmt einiges los im Kasten.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:37
ich wohne zwar nicht in Horchheim, habe aber den super sonntag auch schon donnerstags im Briefkasten gehabt und den koblenzer schängel der immer mittwochs erscheint hatte ich dienstags im kasten.
was sagt uns das....die zeitung welche fam.schemmer bekamen h´ätte auch freitags in ihrem briefkasten liegen können so wie es die nachbarin erst gesehen haben will.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:38
Schon schräg, da fährt man nur drei-, viermal im Jahr die Schwiegereltern besuchen und dann ausgerechnet dann, wenn sie "gemeuchelt" im Haus liegen. Zufälle gibt´s!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:39
vielleicht hat die zeugin aber auch die Uhrzeit verwechselt, es war doch am Samstag, dann eben nicht so früh und die Blick hat raugeguckt, weil der Kasten schon mit den Tageszeitungen voll war, zumal die samstagszeitung ganz schön dick ist


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:41
@GinGin
Nun ja es werden unsägliche Gläser wegnommen, zu grosse Kruzifixe, aber es müssen auch Leute den Löffel zu früh abgeben.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:47
@hubertzle

Das versteh ich jetzt nicht: Es wird noch gegen 2 ermittelt? Gegen wen denn?
Hab ich jetzt das berühmte Brett vorm Schädel?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:48
Es werden noch einige Überraschungen auf uns warten.....:-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:54
@GinGin
Schon schräg, da fährt man nur drei-, viermal im Jahr die Schwiegereltern besuchen und dann ausgerechnet dann, wenn sie "gemeuchelt" im Haus liegen. Zufälle gibt´s!

Und dann auch noch ohne Geschenke, aber nun nichts böses denken...nur Zufall


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 22:00
die Nachbarin wurde auch gefragt ob die kinder immer zuerst mal mit den hunden eine runde gehen würden.Sie bestätigte das es immer so wäre

Sie würden immer auf ein freies grundstück gehen .


Anzeige

melden