Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Carina Nolte?

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 21:25
Yep @JayneDoe hab ich auch so gelesen und verstanden

Anzeige
melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 21:26
Zitat von JayneDoeJayneDoe schrieb:Einige hier haben das gelesen und können sicherlich bestätigen,das sie gestern noch definitv bejahte,als die Frage gestellt wurde ob Carina einen gesetzlichen Betreuer hat und dieser auch das Aufenthaltsbestimmungsrecht hat...
Ich wollte nicht andeuten dass ich dir das mit dem Aufenthaltsbestimmungsrecht nicht glaube. Sollte das so rüber gekommen sein, tud es mir leid.
Sie ist ja bereits des öfteren der Lüge ertappt worden


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 21:26
Genau .. Deswegen verwickelt sich die gute auch so sehr in Widersprüche die einigen Leute zu offensiven Kommentare verleitet hat .. Und sie kämpft ums überleben, freut sich aber gewaltig auf den Urlaub der in 2 Wochen startet ..

Sorry aber wenn meine Tochter verschwunden ist und ich so in sorge bin flieg ich doch nicht in den Urlaub?

Ich bin kein Mensch der solche Sachen gerade wenn es um die Mutter geht anzweifelt .. Ich bin da sehr vorsichtig aber in diesem Fall da gibt es von der Mutter soviele widersprüche, das Auftreten der Mutter ist auch sehr zweifelhaft ..
Dann die Gruppe löschen nur weil es Kommentare gab bzgl. der widersprüche ..


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 21:29
@berthathebeagl
Ich habe das auch nicht so verstanden :)


Mich wundert es das der Mutter außer einigen Wenigen noch keiner auf die Schliche gekommen ist.Es gibt doch so viele Widersprüche die deutlich auf der Hand liegen etc...


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 21:31
@Kangaroo


Wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre,hätte ich die "Störenfriede"rausgeschmissen und weitergemacht,aber niemals eine Gruppe gelöscht,die mein Kind finden möchte.


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 21:31
@JayneDoe
Ob man die Leute als Störenfriede bezeichnen kann? Soweit ich bekommen habe, haben diese Leute ja nur auf die Widersprüche aufmerksam gemacht .. Oder hab ich was verpasst?


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 21:32
Ich war selbst eine derjenigen die ihre Zweifel äußerten.Das "Störenfriede"war auch scherzhaft gemeint:)


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 21:36
Allein bei dieser Stellungnahme kann man sie in einem Statz mehrfach beim Lügeb ertappen
und hätte ich gedurft wäre ich an die presse gegangen.
Natürlich hätte sie gedurft

da carina aber zwar geistig behindert ist, aber die gesetzl. Betreuerin nicht das Aufenthaltsbestimmungsrecht hat
Wiederspruch in ihrer Aussage von Gestern

Wir haben das schlicht versäumt wer denkt denn an sowas)

Sie hat gar nicht versäumt, denn Carina ist volljährig. Und die Beiordnung eines Betreuers erfolgt nur auf Antrag des betreffenden( glaubt in dieser Gruppe jemand ernsthaft Carina habe sich selbt unter fremdes ufenthaltsbestimmungsrecht gestellt) bzw auf Beschluss des Betreuungsgerichtes . In diesem Fall wäre das ein Uberraschender Punkt denn in der Regel ( natürlich gibt es Ausnahmen) wird einem gerichtlich bestellten Betreuer auch das Aufenthaltsbestimmungsrecht zuerkannt.

gilt ein erwachsener Mensch als freiwillig vermisst. und es passiert NICHTS Warum ich diese Aussage für gelogen haltee habe ich ja bereits erwähnt

Carina ist in der Fahndung der Bundesweiten Polizei das ist alles was uns zugestanden wurde von Polizeiseite. ( Warum das gelogen ist habe ich bereits ausgeführt)

So wir haben einen Satz mit mit 60 Worten in denen nicht ein Fünkchen wahrheit steckt.

ich habe zwar nie einen Kurs zum erstellen von Glaubwürdigkeitsgutacheten besucht, aber ich glaube dieser Frau würde kein Gutachter glaubwürdigkeit unterstellen ( ironie aus)


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 21:39
huhu,

habe auch was eine bekannte schrieb heute mit der mutter:bekannte is meine bekannte habe den name geändert



hallo, habe das eben gelesen mit ihrer tochter es tut mir sehr leid

vor 6 Stunden (bekannte)
haben sie die medien eingeschaltet wie rtl wdr?
habe davon noch nix mitbekomm

vor 6 StundenChristina Nolte
hallo
nein die medien haben nicht berichtet

vor 6 Stunden (bekannte)
wäre es nicht besser diese einzuschalten, umso ehr findet man sie viell
auf einem foto von ihrere tochter kam ja ein kontakt von einer w person, darf ich fragen ob ihre tochter viell auf frauen stand?

vor 5 StundenChristina Nolte
das kann gut sein ads sie auf faruen stand... ist doch auch okay. nein man kann nicht einfach die presse einschalten, das geht bei erwachsenen Personen nur mit aufenthaltsbestimmungsrecht.

vor 5 Stunden (bekannte)
habe bisschen rum gelsen im internet da hat eine frau irgendws geschrieben von wegen du solltest kein kind von den frank bekomm oder somit kannst du ihn nicht halten. war sie schwanger?

vor 5 StundenChristina Nolte
nein

vor 5 Stunden (bekannte)
und dieser frank wer is des?

vor 5 StundenChristina Nolte
kennst du carina? hast du sie gehen?
gesehen?

vor 5 Stunden (bekannte)
nee sie kommt mir nur so bekannt vor! habe aber vor paar jahren mal in der nähe detmold gewohnt viell habe ich sie damals mal gesehen. aber wer is denn der frank? war das ihr freund?

vor 5 StundenChristina Nolte
sei mir nicht böse aber wenn ich jedem hier die ganze lebensgeschichte meiner tochter erzähle das ginge echt zu weit. das ist auch inwichtig was sie mal geschrieben hat, auf wen sie steht. sie ist vermisst und wir suchen sie. Danke für dein Verständnis

vor 5 Stunden (bekannte)
die medien würden doch trotzdem was machen

vor 5 StundenChristina Nolte


vor 5 Stunden (bekannte)
doch

vor 5 StundenChristina Nolte
hab ich alles ducrch

vor 5 Stunden (bekannte)
ob aktenzeichen xy oder rtl
der sohn meiner weit entfernten tante war auch mal weg 21j war er u es wurde auch gezeigt


1x zitiertmelden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 21:40
also soll das alles gelogen sein von der mutter? nur warum dann solch flyer?
was will sich erreichen?


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 21:41
Zitat von verenadeverenade schrieb:ob aktenzeichen xy
Nein akzenzeichen xy würde nichts machen. Die agieren immer nur nach fester Absprache mit der Kripo. Und die weiß ja nach momentaner Sachlage nichts von dem Fall


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 21:41
@verenade
Ich denke Carina ist freiwillig weg und will nicht dass die Mutter weiß wo Carina steckt ..
Da die Polizei keine Infos geben darf da sie über 18 ist macht sie es jetzt auf diesem Weg, sagt sie gilt offiziell als vermisst und hofft so an den Aufenthaltsort von Carina ranzukommen ..

Das ergibt in meinen Augen sinn ..


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 21:42
@verenade
@berthathebeagl


vielen Dank für eure Beiträge,das ist mehr als nur aufschlussreich.

Das mit den Flyern ist eine berechtigte Frage.Ich frage mich genau das Gleiche.Warum macht die Mutter sowas?Ist sie wirklich einfach nur in Sorge,oder steckt da mehr dahinter?


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 21:49
ICh denke auch nachdem ich ihr Profil gesehen habe gibt es nur 3 logische Schlussfolgerungen
1) Sie will sich wichtig machen
2) Carina ist tatsächlich aus freien stücken abgehauen und die Mutter weiß das und nachdem sie bei der Polizei keine Hilfe bekommen hat ( die Geschichte mit der Anzeige ist noch nicht 100 % vom Tisch) , versucht sie es auf diesem Wege
3) ICh hoffe aus tiefstem Herzen das sich heraussstellt dass diese Theorie lächerlich ist aber dennoch ist sie nicht von der Hand zu weisen. Ich halte es zumindest für denkbar das die Mutter vielleicht nicht ganz unschuldig daran ist dass Carina verschwunden ist. Vielleicht will sie so einen Verdacht von sich lenken, wäre nicht das erste mal das eine Mutter himmel und Hölle in bewegung setzt um ihre Tochter " zu finden " und nachher stellt sich heraus sie hat sie selbst um die Ecke gebracht.
Hoffentlich werde ich für diese Theorie irgendwann berechtigt ausgelacht


1x zitiertmelden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 21:51
@berthathebeagl daran habe ich auch schon drüber nachgedacht


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 21:52
ich gehe aber feste davon aus sich in den nächsten tagen etwas im fall carina nolte tuen wird


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 21:52
ja das denke ich auch, ich hoffe ja das sie das hier mit liest u das es ihr gut geht


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 21:53
ich auch und zwar aus tiefstem herzen


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 21:54
ich würde sie auch bei mir verstecken, wenn so eine mutter so krass ein kann


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 21:54
wer würde das nicht


Anzeige

melden