Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Carina Nolte?

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 22:07
wisst ihr eigentlich wie lange der urlaub von frau nolte schon feststeht

Anzeige
melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 22:07
An eine Kooperation mit RTL glaub ich nicht so ganz .. Dass man RTL kontaktiert hat ja aber die werden wohl kaum tätig wenn keine Fahndung bei der Polizei vorhanden ist ..
Weil dass recht auf die eigene Person hat Carina, da darf das Fernsehen nicht einfach so die Fotos zeigen und Details aus ihrem Privatleben veröffentlichen ..


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 22:08
so ist es


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 22:09
Zitat von verenadeverenade schrieb:wo kann ich denn private nachrichten finden hier?
Seite 10 z.B.


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 22:11
@Kangaroo

Ja, aber wenn RTL bei der Polizei nachfragt und die mitkriegen was grad so abgeht in dem "fall" könnte ich mir vorstellen das die Polizei selbst eine Stellungnahme gibt. Zb " Carina hat sich gemeldet, ist freiwillig dort wo sie ist und wünscht keinen Kontakt mehr zur Mutter" um die Öffentlichkeit zu beruhigen


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 22:16
Ja eventuell ist es nicht verkeht wenn die Medien eingeschaltet werden
Wobei eine Stellungnahme der Polizei betreffend Carina hat sich gemeldet, ist freiwillig dort wo sie ist und wünscht keinen Kontakt mehr zur Mutter ist nicht zu erwarten


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 22:17
@berthathebeagl

Das war jetzt nur n Beispiel. Aber sollte ein regelrechter Hype um Carina entstehen, müssen die ja was tun oder sagen.


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 22:22
Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass die Medien, va. TV Interesse an dem Fall hätten. Ist doch viel zu "unspektakulär" aus deren Sicht.
Soviele Jugendliche und Erwachsene verschwinden pro Tag in D. Es vergeht ja kaum ein Tag, wo nicht so eine Meldung bei FB's "Deutschland findet euch" auftaucht. Gerade wenn man davon ausgehen kann, dass kein Gewaltverbrechen vorliegt, ist das medial gesehen, einfach uninteressant.


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 22:25
und zumal ofiziell von der polizei wohl keine bestätigung kommen wird dass carina polizeilich vermisst wird


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 22:26
aber warum die nummer der polizei auf dem fyler?


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 22:27
@verenade
Druck erhöhen damit die Polizei villeicht doch Infos an die Mutter gibt?


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 22:30
Wahrscheinlich
oder aber um wie bereits erwähnt später behaupten zu können sie habe himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um das Schickssal ihrer Tochter zu klären. Klingt lächerlich ist es wahrscheinlich auch aber es ist auch durchaus möglich


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 22:34
Zitat von berthathebeaglberthathebeagl schrieb: ICh hoffe aus tiefstem Herzen das sich heraussstellt dass diese Theorie lächerlich ist aber dennoch ist sie nicht von der Hand zu weisen. Ich halte es zumindest für denkbar das die Mutter vielleicht nicht ganz unschuldig daran ist dass Carina verschwunden ist. Vielleicht will sie so einen Verdacht von sich lenken, wäre nicht das erste mal das eine Mutter himmel und Hölle in bewegung setzt um ihre Tochter " zu finden " und nachher stellt sich heraus sie hat sie selbst um die Ecke gebracht.
Genau das ist mein Verdacht !!!
Es muss irgendwas zwischen Mutter und Tochter vorgefallen sein ...
Die Mutter spricht nur noch in der Vergangenheitsform von ihrer Tochter ... als wüßtre sie, dass sie tot ist :(


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 22:36
Und die Mutter will erstmal Urlaub machen und sich dann weitere Gedanken machen.


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 22:37
oh ja @victory
das dachte ich mir auch schon das reden in der vergangheit seh merkwürdig


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 22:37
auch das war der grund warum ich diesen verdacht langsam gewinne

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
Was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung.



melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 22:38
wir kommen der sache denke immer näher! mich würde es nicht wundern wenn wir alles auflösen


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 22:39
ganz ehrlich es würde mich freuen wenn wir dazu beitragen können das carinas schicksaal entweder geklärt sollte an dem verdacht was dran sein


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 22:39
@verenade
Das glaube ich zwar nicht ... aber immerhin ist das Verschwinden jetzt öffentlich geworden.


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 22:43
so leute ich geh schlafen, wir schreiben morgen wieder... nachti


Anzeige

melden