Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Carina Nolte?

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 22:44
nacht schlaf gut

Anzeige
melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 22:53
Ich wollte gerade was anmerken, was mir aufgefallen ist ... ABER die Bilder von Christina Nolte wurden gelöscht !!!
Was mir allerdings aufgefallen war, war die Eröffnung des Studios ... das war nämlich Mitte Juli !! und nicht am 01.06.12 ... so wie es jetzt da steht !!

Beitrag von Zombienchen (Seite 6)

Ha ... sehe gerade, die Bilder sind wieder da ... es wurde nur das Eröffnungsdatum geändert :ask:


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 22:58
Ist ein Fachmann hier, der sagen kann, wann die Bilder der Mutter aufgenommen wurden :ask:
... und ob das Bild von Carina evtl. mit der gleichen Kamera gemacht wurde ??

397047 343547422346712 1323807106 n


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:03
um das zu machen müßte man die RAW datei des bildes auslesen und die ist normal nur auf dem orginaldateien zu finden. da steht kameratyp und aufnahmedatum u.s.w. drinn


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:05
@itfc
Ich hab KA davon :(
Da ich auch nicht bei FB bin, und auch nicht werde ;) ... mich würde interessieren, ob ihre Mutter einen Kommentar ihrer Tochter wegen dem Bild geschickt hat.


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:07
Carina hat das Bild ca. am 12.02.12 reingestellt


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:11
[t ein Fachmann hier, der sagen kann, wann die Bilder der Mutter aufgenommen wurden :ask:
... und ob das Bild von Carina evtl. mit der gleichen Kamera gemacht wurde ??/ZITAT]

Ohne originaldeitei lässt sich nicht feststellen wann die Bilder tatsächlich erstellt wurden
Es müsste aber für einen speziellen Sachverständigen möglich sein herauszufinden ob beide bilder mit der selben Kammera gemacht wurden



melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:14
Nachdem ich mich von heut morgen an mal durch die letzten Seiten gelesen habe muss ich sagen, das was berthathegeagl hier ausführlich geschrieben hat, hatte ich ja gestern schon in Kurzfassung.
Ich bin mir mittlerweile sicher das Carina aus freien Stücken weg ist und keinen Kontakt zur Mutter will.
Die Mutter sollte mal ganz schnell einen Psychologen aufsuchen, das ist doch nicht normal


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:15
der eintrag auf der studioseite der mutter. es ist der letzte , denn soviel ich weiß sind bei gästebüchern die obersten einträge die neusten.

Christina N. schrieb:

Mein Shooting mit Manuel war eine wirklich tolle Erfahrung.
Ich habe mich sehr wohl dabei gefühlt und war tiefenentspannt. Manuel hat eine Gabe, durch die
Mischung aus Ruhe und Begeisterung beim Shooten, eventuelle Scham gar nicht erst aufkommen zu lassen.
Ich war nach der ersten Fotoreihe schon überrascht wie gut die Fotos sind und konnte kaum glauben,
dass ich auf diesen Bildern zu sehen bin.
Die Bilder sind genau wie ich sie ausgesucht habe geworden, ob in der Stimmung der Bilder oder der Ästhetik
... einfach perfekt. Es war ein ein wunderbarer Tag, der wahnsinnig Spass gemacht hat. Ich bin wahnsinnig
stolz auf diese Bilder, die eine Erinnerung fürs Leben sind und die mir erst gezeigt haben, was für eine
hübsche Person ich eigentlich bin.

Danke Manuel, in meinen Augen bist du ein Künstler.


1x zitiertmelden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:15
@victory .. das hatten wir hier glaub ich schon, aber weil du so lieb fragst nochmal für dich ;)

Das sind die Kommentare auf Carinas Seite zu dem von dir genannten Bild .. von der Mama ist kein Kommentar dabei

Ich hatte aber gestern auf der Seite der Mutter Kommentare zu ihren Bildern gelesen, in denen Carina schrieb wie toll die Bilder sind und dass sie sich freut auch bald dran zu kommen, demnach dürften sie vom gleichen Fotografen gemacht worden sein.
Nur finde ich diese Kommentare im moment nicht mehr


C Vom P sieht hammer aus !!!
11. Februar um 19:52

CP wer hat das von dir gemacht
11. Februar um 20:59

SK ja das stimmt. wirklich sehr gutes Motiv. Sehr schönes Bild
11. Februar um 21:22

OK wow *-*
11. Februar um 22:16

SG WOW!!!
11. Februar um 22:38

FS Wow sehr heiß Bild
12. Februar um 10:19

M A Richtig hübsches Bild von dir!!!
12. Februar um 18:48

C P ja finde ich auch
12. Februar um 18:49

C P Sieht super aus
12. Februar um 18:51

S N das ist wirklich hübsch!!
13. Februar um 17:15

R H wunderschön
13. Februar um 18:23

P C das richtig süse schwerster herz
14. Februar um 07:13

R H nette frau und sehr hüpsch =)
19. Februar um 01:51

S M echt heiß :-* der hammer.... du bist mein :-)
26. Februar um 18:43

CN gern du musst nur zugreifen =) süß von dir danke schätzchen=)
26. Februar um 18:46 · 1

D S Sehr schön , das ist ein Hammer Foto
28. Februar um 15:42

F B das sieht echt toll aus :)
2. März um 20:24

S M heiß und meins :-* y3
28. März um 21:57

S M r ♥
28. März um 21:57

CN silvana bin gerne deins musst es nur zulassen ♥=)
28. März um 22:52

CN ♥
28. März um 22:52

V F WoW , Wahrlich wahrlich ein sehr netter Anblick, sehr schönes Bild von dir.. Lieben Gruß wie..
28. März um 22:57 · 1

R K wow echt hübsch
14. April um 13:38


1x zitiertmelden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:17
@itfc
Genau das habe ich überlegt ... ist sie Fotografin oder Model :ask:
Deshalb auch die Frage nach dem Kameratyp !


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:20
mhh es gäbe eine möglichkeit , ich probier bis morgen mal was aus. über pixelfehler könnte man was machen . muß aber erst mal schauen ob man die bilder runterladen und bearbeiten kann.


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:21
die idee ist genial


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:21
@talida
Danke dir ... mich hatte nur interessiert ob die Mutter was geschrieben hat
Zitat von talidatalida schrieb:Das sind die Kommentare auf Carinas Seite zu dem von dir genannten Bild .. von der Mama ist kein Kommentar dabei
Ich hatte nämlich nur die gehässigen Posts gelesen

Beitrag von Zombienchen (Seite 6)


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:26
Zitat von itfcitfc schrieb:der eintrag auf der studioseite der mutter. es ist der letzte , denn soviel ich weiß sind bei gästebüchern die obersten einträge die neusten.
Kannst du sehen wann das war :ask:


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:32
@victory ... nein steht kein Datum dabei


guckst du da ...
http://www.manuelpape-foto.de/

klickst du auf Erfahrungen und liest das was Mama geschrieben hat


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:36
@talida
Ahhh ... danke , habs gesehen ;)
Eyyy ... hat sie nicht eigentlich was anderes zun ... z.B. ihre Tochter suchen :{


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:36
wenn ich das richtig verstanden habe muss es auf jeden fall nach dem 01.06 gewesen sein oder


1x zitiertmelden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:36
Ob die das wohl weiß


ttp://www.computerbetrug.de/2012/04/jurist-warnt-private-fahndungsaufrufe-bei-facebook-sind-verboten-6096/


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:39
@Schokomaus
Okkkkkaayyyy ;) es geht da aber nur um Facebook ;)
Wir können hier weitermachen ;)


Anzeige

melden