Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Carina Nolte?

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:40
Sorry, meinte ob die Mutter das weiß. Das Wort Mutter ist beim tippen unter gegangen

Anzeige
melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:40
@berthathebeagl ... nein, ich meine die Bilder der Mutter waren schon von letztem Jahr November .. gestern konnte man die noch alle sehen, heute sind sie wohl nur noch für Freunde sichtbar.
Dort standen auch Kommentare von Carina dabei und dass sie sich auf nächste Woche freut, wenn sie dran ist.
Vielleicht gibts hier noch Freunde von der Mama, die mal draufschauen könnten ;)


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:42
a das und b befindet sich dieser Rechtsanwalt auf sehr dünnem Eis es gibt Urteile des Bundesgerichthofes die ganz klar anders entschieden haben


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:43
Zitat von berthathebeaglberthathebeagl schrieb:wenn ich das richtig verstanden habe muss es auf jeden fall nach dem 01.06 gewesen sein oder
Glaube mir bitte, jeder der mich hier kennt, weiss, dass ich sehr genau lese und nix vergesse.
Mir ist aufgefallen, das die Eröffnung des Studios Mitte Juli war ... das wurde jetzt geändert.
Das wollte ich vorhin posten, aber in dem Augenblick wurde alles verändert :(
Da ist gerade jemand am aufräumen !!!
Ich dachte noch so, warum macht sie sexy Fotos ... nachdem ihre Tochter verschwundén ist.


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:44
ich glaube dir auch
mein letzter beitrag bezog sich auf diesen geposteten artickel mit der facebookfahndung


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:48
Weis jemand, was die Mutter beruflich macht :ask:


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:48
@victory .. wann das Studio eröffnet wurde spielt doch keine Rolle, den Fotografen gabs jedenfalls vorher schon und die Bilder sind auch definitiv älter.
Auf der FB-Seite des Fotografen sind auch Bilder aus 2011


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:51
@victory .. bemüh dich halt mal selbst und schau auf ihre FB-Seite, dort steht was sie arbeitet.
du hälst hier alle mit deinen Fragereien auf Trab die absolut nicht dazu beitragen um Carina zu finden.


1x zitiertmelden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:56
Zitat von talidatalida schrieb:@victory .. bemüh dich halt mal selbst und schau auf ihre FB-Seite, dort steht was sie arbeitet.
du hälst hier alle mit deinen Fragereien auf Trab die absolut nicht dazu beitragen um Carina zu finden.
Welchen Teil hast du hier nicht verstanden :ask:
Ich bin nicht bei FB und will mich da auch nicht anmelden ..



melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:56
EDV Anwendungstechnikerin bei Hs/3 Hotelsoftware Gmbh & Co. KG


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:57
@berthathebeagl
Danke ;)


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:57
da nicht für


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:58
@victory .. dann tu mir wenigstens den Gefallen und nerv hier nicht mit Fragen rum die nichts mit dem auffinden Carinas zu tun haben, oder meinst du etwa der Beruf der Mutter hat was mit dem verschwinden zu tun, oder wann die Bilder entstanden sind?


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:58
@talida
Vllt. denke ich weiter als du ;)


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:59
@ talida du solltest mal aufmerksamer Lesen, Victory ist nicht bei FB und hat auch nicht vor sich dort anzumelden. Und ich glaube hier geht es nicht mehr darum Carina zu finden sondern ehr darum Licht ins dunkle zu bringen


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:59
da ist was wahres dran
wobei das eine mit dem anderen verknüfpt sein dürfte


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 23:59
@Schokomaus
Du siehst es auch so ;)


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 00:03
@victory @Schokomaus .. die Sache spielt sich aber über FB ab, und wer dort nicht lesen will oder kann, der kann auch nichts zu der Sache beitragen.

Hier gibts Leute die sich bemühen und alles möglichen Kommentare die dort verfasst wurden abchecken. Man beantwortet ja auch gerne mal eine Frage die schon mal vor 10 Seiten diskutiert wurde, aber was Victory hier treibt ist jetzt langsam etwas übertrieben.


2x zitiertmelden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 00:04
@talida
Ich hab mir mal schnell deine 19 Beiträge durchgelesen ... was hast du bis jetzt getan um Carina zu finden :ask:
Du bist eigentlich die Bremse hier ... hab ich das Gefühl ;)


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 00:07
kleine victory ;) du bist doch gestern abend hier reingekommen und hast mit der falschen Vermissten gleich für Wirbel gesucht .. also erstmal Klappe halten und aufmerksam lesen was hier geschrieben wird, dann kannst du dir deine ständigen Nachfragen sparen.

Gute Nacht ihr Nervensägen .. ich will hier morgen früh von euch Ergebnisse sehen und keine 20 Seiten dummes Rumgeschreibsel


Anzeige

2x zitiertmelden