Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Carina Nolte?

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 11:06
Sinnlose Diskussion.
Mein Bekannter ist auch schwer Rückenkrank und selbstständig.
Trotzdem arbeitet er, wer soll ihn sonst durchfüttern?

Find ich blöd so zu schreiben.

Anzeige
melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 11:18
Wa haltet ihr denn von einer gruppe auf facebook? für carina


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 11:22
@verenade
Eine Facebookgruppe?Wie kommst du darauf,bzw. was ist die Idee dahinter?


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 11:24
viell. um so an die menschen zu komm die sowas auch verfolgen und bei fb sind! nicht alle sitzten hier u lesen das hier mit durch! u wenn man glück hat meldet sich viell jemand der sie doch gesehen hat


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 11:28
Ich bin ja auch der Meinung, dass hier irgendetwas faul ist. Aber wir kennen diese Menschen auch nicht und werden bestimmt auch nicht über ein Forum rausfinden, wo Carina ist, vor allen dann nicht, wenn sie wirklich nicht gefunden werden möchte. Und man sollte sich auch mal fragen, ob man, bei allen berechtigen Zweifeln, einer Mutter eventuell doch Unrecht tut. Man sollte sich da eventuell nicht zu sehr einmischen.


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 11:53
Ich denke mal, dass keiner - oder zumindest die wenigsten der Mutter unrecht tun möchten!!!! Dennoch: Die Mutter hat "öffentlich" eine Suchmeldung gestartet und die Bevölkerung zur Mithilfe gebeten.... ich für mich, kann zumindest sagen, dass ich sowas schon ganz gerne mal hinterfrage bevor ich solch eine Meldung teile! Es kursieren etliche Fake-Meldungen im Netz- für die betroffenen Personen ist sowas mehr als nur unschön!!!!!! Viele klicken ohne Wissen auf "teilen" und schwuppssss.... wird es zum Selbstläufer!

Nochmal: Ganz sicher sucht die Mutter ihre Tochter!!! Ohne Frage mit allem Recht der Welt!!!!
ABER: ich vermute, sie macht dies unter falschen Angaben- bzw. Vorraussetzungen!
Wenn sie in einem Satz behauptet: "Meine Tochter ist BUNDESWEIT zur Fahndung ausgeschrieben".... gleichwohl aber auch Aussagen trifft wie: "Gibt ja genug vermisste die auch offiziell gesucht werden für euch" fühlen sich viele bestimmt verkakat!

Ja was denn nun?

Es macht schon einen Unterschied ob jemand "Offiziel" vermisst wird... oder eine Tochter aus freien Stücken nur keinen Kontakt zur Mutter mehr möchte! Ob das richtig ist... oder der Tochter auf diese Art auch Gefahr droht... ist jedenfalls nicht Sache der Öffentlichkeit und sollte von der Familie privat geklärt werden!

Unabhängig davon, könnte die Mutter ihre privaten Sachen auch im Privaten-Bereich lassen!
Wenn man sich so öffentlich zur Schau stellt, kommen halt auch unerwünschte Reaktionen!?


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 12:12
Ich denke Anfeindungen werden hier gegenüber der Mutter nicht gemacht .. man diskutiert hier doch nur über den Fall und die widersprüche die Carina´s Mutter andauernd macht ..

Ich denke nicht dass irgendjemand hier in diesem Forum darauf aus ist Carina´s Mutter seelisch fertig zu machen oder zu denunzieren.


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 12:13
sehe das wie @Kangaroo


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 12:14
@Kangaroo
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es bewusste Anfeindungen gibt. Ich wollte nur zu denken geben, wie weit man sich da als Außenstehender einmischen sollte.


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 12:15
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:@talida

Darf ich dich kurz darauf hinweisen, dass wir hier bei Allmystery sind und nicht auf Facebook !!
Wir diskutieren HIER den Fall !!!
Wenn Aussagen von Leuten auf FB gefunden wurden ... dann werden sie HIER gepostet.
Nicht jeder ist auf FB ;)

Schönen Tag noch !
Eben! und deshalb sollte man sich, wenn man sich schon HIER beteiligt auch das lesen was HIER schon geschrieben wurde und sich nicht jeden Tag aufs neue erklären lassen.

Du warst z.b. gestern Abend auf der Seite des Fotografen und hast dich über das Datum der Geschäftseröffnung aufgeregt .... eine halbe Stunde später hast du es nicht mehr geschafft nochmals auf diese Seite zu gehen und dort nach dem Gästeeintrag der Mutter zu schauen und stellst stattdessen HIER die Frage von wann der Eintrag ist?

Sorry, aber wir sollten hier alle in der Lage sein einen Link auf dem man schon mal war auch ein 2. mal öffnen zu können UND unrelevante Dinge die nicht in den Thread gehören notfalls auch mal per PN zu klären, wie z. B. deine Frage nach dem Beruf der Mutter .. das hat hier genau so wenig zu suchen wie die Frage ob die Bilder von Mutter und Tochter mit der gleichen Kamera aufgenommen wurden.

Sorry, da kommt man sich schon etwas verarscht vor, wenn man das mitverfolgt.


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 12:36
@Kangaroo .. doch es gibt hier welche, lies mal gestern Abend bzw. heute Nacht, da wurde schon davon geredet, dass die Mutter die Tochter ums Eck gebracht hat, weil sie in der Vergangenheit schreiben würde. Solche Unterstellungen finde ich jetzt wirklich etwas zu krass und man weiss ja auch nicht was sie noch an privaten Nachrichten zu lesen kommt.

----------------

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass es Carina gut geht und sie freiwillig gegangen ist und keinen Kontakt zur Familie wünscht und diese das auch wissen! Wirklich enge und gute Freundinnen wissen bestimmt Bescheid.

In der Chronik der Mutter findet man Ende Juni da redet sie vom Verschwinden der Tochter

Dann ist 1 Monat praktisch Funkstille .... warum?
Gerade wenn man vom verschwinden der Tochter praktisch überrascht wird ist das doch die Zeit in der man am meisten in Gang setzen würde, oder sehe ich das falsch?
Nur wenn man sich bewusst ist sie ist freiwillig weg und wird sich schon bald melden, dann kann man sich mal einen Monat gedulden, auch wenn man stündlich auf ein Lebenszeichen wartet.
Dann noch der Kommentar der Freunde die sich abgewandt haben?

Ab Mitte August ist jetzt einiges los .. auch eine neue Liebe und ein neues Schmuckstück sind es wert genannt zu werden.

Die Äusserung dass das Handy am Bodensee geortet wurde ist segut möglich .. wenn Carina mit FN unterwegs ist könnten sie sich dort aufhalten, er hat zumindest eine Verbindung nach Singen am Bodensee


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 12:39
@talida
Mit solchen Äußerungen wär ich natürlich auch vorsichtig, gerade weil die Mutter ja gesagt hat sie hätte einen Anwalt im Team.

Dass solche Äußerungen ein bisschen zu krass sind da geb ich dir recht.

--
Die einmonatige Funkstille ist natürlich merkwürdig .. Normalerweise macht man das ja nahtlos ..

Ich kann mir gut vorstellen dass sie mit Franz N. Unterwegs ist, die Mutter weiß dies auch . .Es ist auf freiwillige Basis aber die Mutter will dies nicht akzeptieren?


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 12:49
@Kangaroo .. ja, wie sie über ihn schreibt kann sie ihn nicht ausstehen. Hast dus gelesen? Da fielen Worte wie er sei ein Assi, hätte nicht mal ne Wohnung, und eine Tochter die im Alter von Carina sei .. und Drohungen gegen ihn hab ich auch gelesen, so in Form von schnippschnapp für immer ab :D


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 13:05
Das Ganze erinnert mich immer an die Typen die früher um die Mittagszeit bei den Privaten über ihre Schicksale,sex.Präferenzen etc sich ausgelassen haben. Das gleiche Niveau bzw. Nicht-Niveau.
Einmal im Leben im Mittelpunkt stehen.Die Mutter hat ein Rad ab, die interssiert alles,aber nicht wirklich das Schicksal ihrer Tochter.Sie genießt es spürbar im Mittelpunkt zu stehen.Welch Normal empfindene Mutter präsentiert Kettchen,Fotos und beabsichtigt in den Urlaub zu fahren,wenn ihr das Schicksal ihrer Tochter wirklich am Herzen liegt.
TALIDA wird schon richtig liegen,Tochter haut mit Mann ab,Mutter guckt erstmal was passiert und als sie merkt,daß sich nichts ändert und die Tochter wegbleibt wird die "ich arme verlassene Mutter"-Karte gezogen. Das sind hier vollkommen asoziale und dysfunktionale Familienverhältnisse.Gibt es eigentlich auch einen Vater ? Wäre mal interessant zu hören wie er die Sache sieht.
Und ob C. objektiv berechtigte Gründe hatte zu gehen bleibt dahingestellt.Ihre Fähigkeit zur Selbstreflektion dürfte nicht sehr ausgeprägt sein.
C.stand nicht unter Vormundschaft, also kann sie tun und lassen und sich aufhalten wo sie will. Das weiß auch die Polizei und deswegen wird auch nichts unternommen.
Die Frage ist nur,wie die Polizei unter diesen Umständen auf die Veröffenlichung einer ihrer Tel.-Nr. auf dem Flyer reagiert.Ist das nicht Nötigung ?


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 13:05
In der Familie gehen auf jedenfall Dinge vor, von denen die Öffentlichkeit nichts weiß! Die Mutter weiß sehr wohl, was mit ihrer Tochter los ist... andernfalls würde sie ja auch mal die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Carina sich unter Umständen was angetan haben könnte!? Sie geht aber immer fest davon aus, dass sie nicht aus freien Stücken fern bleibt!? Normalerweise kommen tausend Dinge in Betracht... Rotlichmilieu ... Drogen... ect....

Da sitzt "Mutter" nicht vor dem Rechner und postet Kettchen oder Bilderchen ins Netz!
Ihre Aussage bezüglich ihrer Freundschaften- spricht auch Bände... jegliche Kritik an ihrer Vorgehensweise weißt sie dabei ganz weit von sich! Damit muss man aber leben wenn man es öffentlich betreibt!


Ich denke viel mehr- das alles ist mehr oder weniger ein Kriegszug gegen Franz N. und dem Verhältnis zur Tochter.... die sich durch den Kontak ihrem Einfluss gänzlich entzogen hat.
Da wird auch die Polizei nicht viel ausrichten können!


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 13:42
huhu @all
ich lese seit gestern hier mit und mache mir auch gedanken darüber..was wäre wenn dieser franz n.ein ehemaliger freund oder geliebter der mutter und carina mit diesem abgehauen ist?das würde ihre selbstdarstellung bei fb , so nach dem motto:seht her wie hübsch ich doch bin..ich habe eine neue liebe gefunden usw..und ihr abfälligen bemerkungen gegenüber franz n. erklären.


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 13:44
Hat denn nun mal jemand bei der Polizei-Nummer angerufen und gefragt ob es überhaupt einen Fall gibt???


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 13:48
Hab vorhin mit einer Bekannten telefoniert. In der Innenstadt von Detmold wurden heute morgen Flyer verteilt.


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 13:55
nach 9 wochen kommt ein freund mal auf die idee mit den plakaten?!

eigentlich starten angehörige solche aktionen direkt, oder?


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 14:00
Das habe ich auch zuerst gedacht. Wenn mein Kind verschwunden wäre, hätte ich die Stadt direkt danach mit Zetteln geflutet.


Anzeige

melden