Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Münchens ungeklärte Mordfälle

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bayern, Ungeklärt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Münchens ungeklärte Mordfälle

04.08.2016 um 12:17
Zitat von NursiiNursii schrieb:Auch er hatte einfach mal so ne Axt dabei?
ich kenn den fall nicht klingt aber für mich eher so, dass er sich von den radfahrern gestört fühlte. also ein paar wenige die er öfters angetroffen hat. eines tages dachte er sich dann er nimmt die axt mit um es den radfahrern heimzuzahlen und dann hat er vermutlich den erst besten radfahrer erwischt.
Zitat von NursiiNursii schrieb:Gestern war XY echt wieder arg heftig.
ja gestern war die beste folge seit langem!

Anzeige
melden

Münchens ungeklärte Mordfälle

04.08.2016 um 13:42
"Beste" Folge ist vielleicht der falsche Ausdruck.

Sehr interessant war sie, sehr emotional.

Die spannenden, teilweise mysteriösen Vermisstenfälle. Der Kindesmissbrauch, das ging mir richtig in die Magengrube. Und dann noch der kaltblütige total sinnlose Mord in München.

Auf alle Fälle deutlich emotionaler alles, als die sonstigen zig Fälle mit Hauseinbrüchen und anschliessender Gewalt oder die Bankraube, die immer gezeigt werden.

Ich hoffe, dass bald einer oder mehrere dieser Fälle bei "XY aufgeklärt" gezeigt wird.


1x zitiertmelden

Münchens ungeklärte Mordfälle

04.08.2016 um 13:44
Zitat von PilcherPilcher schrieb:Ich hoffe, dass bald einer oder mehrere dieser Fälle bei "XY aufgeklärt" gezeigt wird.
spätestens in 34 jahren!


melden

Münchens ungeklärte Mordfälle

04.08.2016 um 13:56
? was meinst du damit ?


melden

Münchens ungeklärte Mordfälle

06.08.2016 um 00:31
@Pilcher

am mittwoch wurde ein mord nach 34 jahren aufgeklärt!


melden

Münchens ungeklärte Mordfälle

16.08.2016 um 19:33
Bevor ich nen eigenen Thread eröffne stell ich es hier rein
Wieder eine tödliche Messer Attacke, weibliches Opfer. Täter flüchtig!!!
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_78716516/unbekannter-ersticht-frau-in-muenchen.html
Täter auf der Flucht
Unbekannter ersticht Frau in München
16.08.2016, 18:21 Uhr | dpa, t-online.de



Ein Mann hat in München eine Frau vor ihrem Haus erstochen. Der Täter ist noch nicht gefasst.







Nach Angaben der Polizei waren die Beamten am Nachmittag alarmiert worden, weil eine etwa 45 Jahre alte Frau im Stadtteil Obergiesing in einem Hauseingang niedergestochen worden sei. Die Frau starb noch am Tatort.

Der Täter ist auf der Flucht. Wie die Münchner "Abendzeitung" berichtet, soll es sich ersten Erkenntnissen nach um eine Beziehungstat handeln. Tatwaffe sei demnach ein Küchenmesser gewesen.


Personenbeschreibungen von Zeugen widersprechen sich: Der Mann soll zwischen 20 und 30 Jahre alt sein und kurze, braune Haare haben. Die Polizei wertet noch Aufnahmen von Kameras in der Nähe des Tatorts aus, eine Großfahndung nach dem Mann läuft.



melden

Münchens ungeklärte Mordfälle

16.08.2016 um 19:41
http://m.bild.de/regional/muenchen/mord/messerstecherei-obergiesing-47351534.bildMobile.html

Hier heisst es hingegen, dass es sich wohl NICHT um eine beziehungstat handelt.


melden

Münchens ungeklärte Mordfälle

17.08.2016 um 00:17
@osttimor
Mir ging es beim Ansehen wie Dir , ich war sicher, das ein Fall mit gleicher Vorgehensweise schon mal gezeigt wurde. Inzwischen denke ich , da hat mich meine Erinnerung genarrt mit zwei Fällen. Bei dem einen beschwerte sich eine Frau bei einem Radfahrer über dessen rücksichtsloses Verhalten an einer Ampel und der drehte um und stach auf sie ein. Und bei dem anderen Fall wurde ein Frau von einem Radfahrer, der anschließend über ein Klinikgelände flüchtete, .niedergestochen.
Aber in dem Moment als ich den Fall mit Domenico sah, hätte ich alles verwettet.


1x zitiertmelden

Münchens ungeklärte Mordfälle

17.08.2016 um 00:27
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb: Und bei dem anderen Fall wurde ein Frau von einem Radfahrer, der anschließend über ein Klinikgelände flüchtete, .niedergestochen.
der ganz in weiß gekleidet in einem berliner park?


melden

Münchens ungeklärte Mordfälle

17.08.2016 um 00:32
@osttimor
Ja, genau der. Siehste , ich wusste nur noch KH- Gelände aber nicht mehr die Stadt.


melden

Münchens ungeklärte Mordfälle

23.08.2016 um 11:09
@barty878
Zitat von barty878barty878 schrieb am 29.07.2016:Gibt es eigentlich eine Chance das der Fall Engelbrecht wieder geöffnet wird?
Weshalb ausgerechnet der Engelbrechtfall? Hättest Du denn etwas Neues dazu beizutragen?


melden

Münchens ungeklärte Mordfälle

24.08.2016 um 19:37
Was neues hab ich nicht direkt, aber er ist halt sehr interessant und spannend und vielleicht kommt ja doch noch auf was drauf.


melden

Münchens ungeklärte Mordfälle

28.08.2016 um 20:35
Fahndung nach Mord in Obergiesing bei Aktenzeichen xy

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/obergiesing-stalker-fahndung-bei-aktenzeichen-xy-1.3139057


2x zitiertmelden

Münchens ungeklärte Mordfälle

28.08.2016 um 20:43
Zitat von latte3latte3 schrieb:Fahndung nach Mord in Obergiesing bei Aktenzeichen xy
interessant, dass im artikel kein foto von ihm zu sehen ist, auch nicht im früheren ebenfalls verlinkten bericht. aber am donnerstag will man ihn über xy suchen lassen. auch komisch.


melden

Münchens ungeklärte Mordfälle

28.08.2016 um 20:48
860x860Original anzeigen (0,2 MB)

Sein Bild erschien auch in der SZ


melden

Münchens ungeklärte Mordfälle

28.08.2016 um 21:00
aber nicht in den artikeln, von oben und auch nicht in den darin verlinkten...


melden

Münchens ungeklärte Mordfälle

01.12.2016 um 13:06
@all
Gibt es im Mordfall Domenico Lorusso etwas Neues? Weiß jmd was von euch?


1x zitiert1x verlinktmelden

Münchens ungeklärte Mordfälle

12.12.2016 um 04:59
@viklund

ich hab folgendes dazu gefunden, aktuell vom 9. dezemeber 2016
bezüglich des täter gibts aber nichts neues!
http://www.tz.de/tv/tatort-wahrheit-aus-muenchen-darum-muessen-sie-fall-sehen-zr-6867215.html


melden

Münchens ungeklärte Mordfälle

16.12.2016 um 07:40
http://www.bild.de/news/inland/mord/diese-frauenmorde-sind-ungeklaert-39614644.bild.html

Hier nicht nur eine Übersicht über München`s ungeklärte Morde, sondern aus ganz Deutschland. Einfach nur erschreckend. Teilweise gab es Tatverdächtige, die jedoch wegem Mangels an Beweisen nicht verurteilt werden konnten. Angehörige müssen dabei die Hölle durchleben.


melden

Münchens ungeklärte Mordfälle

01.08.2017 um 19:30
Heute 20:15 RTL 2
"ungeklärte Fälle - deine Hilfe zählt"

Thema u.a. der Mord an Domenico L. in München.


Anzeige

melden