Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

7.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmord, Prozess, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

09.03.2013 um 19:26
@sensibella

Gut gebrüllt Löwe.

War das jetzt der Maulkorb für alle, die auch nur den Hauch eines Zweifels an der Richtigkeit der Bekundungen der Zeugen haben, soweit sie nicht dem gesunden Volksempfinden entsprechen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

09.03.2013 um 19:51
@Verbum_peto
ach hatte noch vergessen, seit beginn bin ich auch einer, der die uns präsentierte theorie um die tat massiv bezweifle!


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

09.03.2013 um 19:57
Das passt für mich nicht, dass hier einerseits so viel Wert darauf gelegt wird, dass der Angeklagten kein Unrecht geschieht hier, aber dass es dabei gern in Kauf genommen wird, um diesen Zweck zu erfüllen evtl. viel mehr Menschen Unrecht zu tun.

Wer an den Aussagen /Glaubwürdigkeit der Zeugen zweifelt, tut ihnen Unrecht.

Dies ist die Aussage.

Und dies ist nicht hinnehmbar, wenn man gleichzeitig fordert, dass der Angeklagten kein Unrecht tut.

Ergo ist dies eine Argumentation à la Hallstein-Doktrin.

Meine Intention ist, dass man sowohl Zweifel an der einen wie an der anderen Aussage haben darf, ohne dass man direkt mit einem Verdikt überzogen wird.

Mehr nicht.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

09.03.2013 um 20:08
Zitat von sensibellasensibella schrieb:Das passt für mich nicht, dass hier einerseits so viel Wert darauf gelegt wird, dass der Angeklagten kein Unrecht geschieht hier, aber dass es dabei gern in Kauf genommen wird, um diesen Zweck zu erfüllen evtl. viel mehr Menschen Unrecht zu tun.
sie hat sinngemäß gesagt, dass es nicht paßt wenn man die angeklagte mit samthandschuhen anfassen soll, während man die zeugen lächerlich machen darf. Und das soll "nicht hinnehmbar" sein? Das ist doch ein diskussinonsforum! Und sensibella gehört sogar noch zu den supersachlichen hier.

Im zusammenhang mit ihr eine sperrung auch nur zu diskutieren ist überhaupt nicht nachvollziehbar. Da sind sich wohl alle - egal wie sie zu HS stehen - einig !


1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

09.03.2013 um 20:18
es ging doch auch gar nicht primär um die Aussagen von Zeugen, sondern was vielen von uns aufgestossen ist, die penetrante Verunglimpfung von Ermittlungs- und Strafverfolgungsbeteiligten.


Anzeige

melden