Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buchthema/Story wäre für euch interessant?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Interessant, Alternativ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welches Buchthema/Story wäre für euch interessant?

22.02.2014 um 17:32
Wie oben bereits erwähnt:
"Welches Buchthema/Story wäre für euch interessant?".
Dies kann ein Thema in einem Sachbuch sein, wie z.B.: über Frösche, dass ihr gerne lesen würdet.
Dies kann aber auch eine interessante, alternative, nie dagewesene Story sein, die euch bisher noch nirgendwo untergekommen ist und die ihr gerne verschriftlicht sehen würdet.

Ich würde gerne mal ein Buch mit einer interessanten Story lesen, dass in einer Welt spielt, die sich radikal von unserer unterscheidet, in jeder Hinsicht, sowohl physikalisch als auch menschlich, wo es vielleicht auch ganz andere Wege zu kommunizieren gibt, nicht nur Sprache,...

Was sind eure Ideen?

Mit freundlichen Grüßen
Tom

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Buchthema/Story wäre für euch interessant?

22.02.2014 um 17:34
Zitat von tom93tom93 schrieb:vielleicht auch ganz andere Wege zu kommunizieren gibt, nicht nur Sprache
Das wird aber schwer sein zu verstehen für den Leser, da der Leser mittels Sprache kommuniziert und das Buch in Sprache verfassst wurde


melden

Welches Buchthema/Story wäre für euch interessant?

22.02.2014 um 17:36
vielleicht irgendwas verrücktes mit Jesus

dass er gar nicht auferstanden ist sondern eine zeitreise gemacht hat ... und jetzt amerikanischer president ist oder so :D

und ein religiöser Paranoiker kennt die Wahrheit und versucht ihn zu überführen :D


melden

Welches Buchthema/Story wäre für euch interessant?

22.02.2014 um 18:07
@RobbyRobbe
Ok, da muss ich dir Recht geben. ;)

@Dr.Manhattan
Schon mal das Jesus Video glesen/gesehen? Dot geht es zwar nicht darum, dass Jesus überlebt hat, sondern dass es ein Videoband von ihm gibt, hat allerdings an sich nicht viel mit ihm zu tun, es ist eher als Abenteuer ausgelegt und fokussiert sich eher in Richtung Archäologie und Action um das Band zu finden


melden

Welches Buchthema/Story wäre für euch interessant?

22.02.2014 um 19:16
Der Spiegelwanderer

Ein Wesen das mit sich selbst über einen Spiegel kommuniziert, dabei hat praktisch jeder das Potential sich in einen Spiegelwanderer zu verwandeln, es gibt allerdings gewisse Regeln, die würde ich gerne mal irgendwo lesen.


melden

Welches Buchthema/Story wäre für euch interessant?

22.02.2014 um 19:22
@du_selbst
Also praktisch, dass man anstatt "zu denken" ein Zwiegespräch mit seinem eigenen Spiegelbild hält?


melden

Welches Buchthema/Story wäre für euch interessant?

22.02.2014 um 19:38
Nun ja, das Gespräch findet einerseits mit dem eigenen Spiegelbild statt, andererseits, weil es auf den Spiegel notiert wird, auch mit allen anderen.

Wie mit einem Computer, wenn du verstehst wie ich meine.


Der Spiegelwanderer sucht im Prinzip nach einem Eingang, eine Pforte durch die er unsere Welt oder auch jede andere, betreten kann.

@tom93


melden

Welches Buchthema/Story wäre für euch interessant?

22.02.2014 um 20:45
Ich fände irgendwas mit schönen Händen gut...oder @Gallison ? :D


melden

Welches Buchthema/Story wäre für euch interessant?

22.02.2014 um 22:58
@Befen
???


melden

Welches Buchthema/Story wäre für euch interessant?

23.02.2014 um 00:15
Was über Nazi :) Die Hitler irgendwie Wiedererwecken wolllen


melden

Welches Buchthema/Story wäre für euch interessant?

23.02.2014 um 18:59
@herrmarkus
Da gibt es doch sicherlich ein paar Bücher drüber oder?


melden

Welches Buchthema/Story wäre für euch interessant?

27.02.2014 um 17:59
@tom93
Zu viele :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Eure besten Bücher über Pyramiden
Literatur, 5 Beiträge, am 04.01.2024 von meriruka
continuum am 31.12.2023
5
am 04.01.2024 »
Literatur: Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?
Literatur, 391 Beiträge, am 28.03.2024 von Morumotto
kbvor4 am 04.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
391
am 28.03.2024 »
Literatur: Zuletzt gekauftes Buch
Literatur, 949 Beiträge, am 13.03.2024 von Morumotto
Dr.Manhattan am 30.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
949
am 13.03.2024 »
Literatur: Die Hohe Kunst des Reiki
Literatur, 9 Beiträge, am 28.11.2023 von LuciaFackel
RalfWitsker am 29.10.2023
9
am 28.11.2023 »
Literatur: Wann legt ihr ein Buch vorzeitig zur Seite?
Literatur, 55 Beiträge, am 14.09.2023 von F.Einstoff
symbiotic am 19.04.2018, Seite: 1 2 3
55
am 14.09.2023 »