Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zuletzt gekauftes Buch

949 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Bücher, Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zuletzt gekauftes Buch

13.04.2023 um 14:40
https://www.google.de/books/edition/Schlaf_sch%C3%B6n_solange_du_noch_kannst/vL91DwAAQBAJ?hl=de&gbpv=0

Schlaf schön, solange du noch kannst

Von Mary Torjussen · 2019



Du kannst dich nicht mehr erinnern. Aber er wird dich nie wieder vergessen lassen.

Maklerin Gemma wächst das Leben über den Kopf. Sie verbringt lange Tage im Büro, dabei hätte sie gern mehr Zeit für ihren Sohn. Ihr Mann wiederum plant schon das zweite Kind und den Umzug zu den Schwiegereltern. Als Gemma eine Einladung zu einer Konferenz in einem Hotel erhält, kommt diese Auszeit wie gerufen – dass sie dort zufällig ihren Klienten David trifft, noch mehr. Doch am nächsten Morgen kann sich Gemma an nichts mehr erinnern, und auch David scheint verschwunden. Plötzlich erreichen Gemma Fotos von besagter Nacht. Die 36-Jährige ahnt nicht, dass diese auch ein verdrängtes Trauma aus ihrer Jugend wieder an die Oberfläche zerren ...

schlaf3

Anzeige
melden

Zuletzt gekauftes Buch

14.04.2023 um 20:06
Die Satanischen Verse

Ich hab aber erst angefangen, deshalb kann ich noch nichts dazu sagen.


melden

Zuletzt gekauftes Buch

21.04.2023 um 07:43
https://books.google.de/books/about/NEBEL.html?id=Htu6DwAAQBAJ&source=kp_book_description&redir_esc=y



NEBEL: Thriller

Ragnar Jónasson
21.09.2020 - 352 Seiten

Ein einsames Bauernhaus - und ein verhängnisvoller Besuch.

Hulda Hermannsdóttir, Kommissarin bei der Polizei Reykjavík, kehrt nach einem Schicksalsschlag gerade wieder in ihren Beruf zurück. Um sie bei der Wiederaufnahme der Arbeit zu unterstützen, wird Hulda von ihrem Chef mit einem neuen Fall betraut: Mehrere Leichen wurden in einem abgelegenen Bauernhaus im Osten des Landes gefunden, und alles deutet darauf hin, dass sie dort schon seit einigen Wochen liegen. Was ist während der Weihnachtstage geschehen, als das Bauernhaus durch einen Schneesturm vom Rest der Welt abgeschnitten war? Und gibt es ein Entkommen vor der eigenen Schuld?

nebel


melden

Zuletzt gekauftes Buch

17.05.2023 um 19:27
Ich will dein Leben

Amanda Jennings



Cornwall im Sommer 1986. Fasziniert beobachtet die sechzehnjährige Tamsyn ihre neuen Nachbarn: den attraktiven Mr. Davenport, seine wunderschöne Ehefrau und ihre schillernde Tochter Edie, die etwa in Tamsyns Alter ist. Als sich die ungleichen Mädchen schließlich kennenlernen, hat dies ungeahnte Folgen. Denn hinter dem scheinbar perfekten Familienidyll der Davenports verbergen sich dunkle Abgründe, und Tamsyns neidvoller Blick auf ihre Nachbarn wird immer mehr zur unheilvollen Obsession ...

https://books.google.de/books/about/Ich_will_dein_Leben.html?id=wui5DwAAQBAJ&source=kp_book_description&redir_esc=y

leben


melden

Zuletzt gekauftes Buch

09.06.2023 um 18:05
Das Kind meines Mannes

Die dreijährige Millie Everleigh verschwindet an einem kalten Wintertag, und nichts ist, wie es scheint ...

Es ist der Anruf, vor dem sich jede Mutter fürchtet.

Ich steige nach dem Einkaufen ins Auto als mein Handy klingelt. Es ist meine Stieftochter Shelby, die auf meine dreijährige kleine Tochter Millie aufpasst.

Ich bin nur kurz nach oben gegangen, sagt sie mit schluchzender Stimme. Sie ist weg.

Ich rase nach Hause und stelle fest, dass mein kleines Mädchen tatsächlich verschwunden ist, und spüre, wie mir mein Herz aus der Brust gerissen wird. Und Shelbys Erklärungen sind zunehmend verwirrter. Sagt sie die Wahrheit? Dann erhalte ich eine Nachricht, in der steht: Ihr Mann ist nicht der, für den er sich ausgibt.

Plötzlich wird meine Familie zu Fremden. Jeder hat ein Geheimnis - sogar ich. Niemand weiß, warum ich zu spät vom Einkaufen zurückkam, und warum mich seitdem quälende Schuldgefühle plagen ...

Wenn die Wahrheit endlich ans Licht kommt - wird es dann zu spät sein, mein geliebtes Kind zu retten?

Datum der Erstveröffentlichung: 23. März 2023

Autor: Nicole Trope

https://books.google.de/books/about/Das_Kind_meines_Mannes.html?id=LAC7zwEACAAJ&source=kp_book_description&redir_esc=y

kind3


melden

Zuletzt gekauftes Buch

20.06.2023 um 22:32
gentleman-ueber-bord-gebundene-ausgabe-h

blaue-stunden-taschenbuch-joan-didion


melden

Zuletzt gekauftes Buch

08.07.2023 um 14:02
20230708 111216Original anzeigen (3,1 MB)

Gerade gefunden. Ich werde meine Schulfranzösisch-Kenntnisse aufbessern und gleichzeitig etwas über Dämonologie lernen...😉

Das Exemplar stand, den Stempeln zufolge, offenbar früher in einer Franziskaner-Bibliothek "in den Marken", also in Italien.

Der lexikalische Textkorpus ist wohl das berühmt-berüchtigte "Dictionnaire infernal", das der illustre Abbé Migne hier im Rahmen einer theologischen Enzyklopädie unter anderem Titel neu herausgegeben hat.


melden

Zuletzt gekauftes Buch

17.07.2023 um 09:43
Vergebung der Sünden: Roman

Roman von Ólafur Jóhann Ólafsson

Aus dem Englischen übersetzt-Absolution ist ein Roman von Olaf Olafsson aus dem Jahr 1991 über den Verstand eines Mannes, der von dem Verbrechen heimgesucht wird, das er ein halbes Jahrhundert zuvor geplant hatte.

Datum der Erstveröffentlichung: 1991
Autor: Ólafur Jóhann Ólafsson
Genre: Psychologie-Fiktion

snde1

https://www.google.de/books/edition/_/yVKOPQAACAAJ?hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwjI8PP6npWAAxUT1QIHHd2oD6AQre8FegQIDxAG


melden

Zuletzt gekauftes Buch

26.07.2023 um 10:23
20230726 092810Original anzeigen (3,6 MB)


melden

Zuletzt gekauftes Buch

30.07.2023 um 06:57
Liebste Tochter – Du lügst so gut wie ich: Thriller

Claire Douglas
01.03.2023 - 480 Seiten



Eine Familie voller Lügner. Doch nur einer ist ein Mörder.

Schon lange ist Saffys Verhältnis zu ihrer Mutter Lorna mehr als schwierig. Doch ein grausiger Fund führt die beiden Frauen wieder zusammen: Auf dem alten Anwesen der Familie, im Garten des Hauses, werden bei Renovierungsarbeiten die Leichen zweier Menschen entdeckt. Alle Hinweise deuten auf einen vor Jahren begangenen Doppelmord hin. Der Fund sorgt in der idyllischen Kleinstadt mitten in England für Aufsehen. Während die Journalisten das Haus belagern, bleibt Saffy nichts anderes übrig, als die Recherchen selbst in die Hand zu nehmen. Was ist vor all den Jahren wirklich geschehen? Ist sie bereit, das dunkelste Geheimnis ihrer Familie ans Licht zu bringen?

https://books.google.de/books/about/Liebste_Tochter_Du_l%C3%BCgst_so_gut_wie_ich.html?id=DBScEAAAQBAJ&source=kp_book_description&redir_esc=y


tochter3


melden

Zuletzt gekauftes Buch

01.08.2023 um 07:14
Schwarzer Mond:

Roman von Dean Koontz


Sechs Menschen, die nichts voneinander wissen, teilen ein tödliches Geheimnis. Niemand von ihnen kennt den Ursprung der geheimnisvollen Kraft, in deren Gewalt sie sich befinden. Doch alle sechs wissen, daß etwas Entsetzliches ihr Leben und Tun bestimmt. Die Suche nach dieser unheilvollen Kraft des Bösen führt sie zusammen .

https://www.lovelybooks.de/autor/Dean-Koontz/Schwarzer-Mond-144885800-w/


mond


melden

Zuletzt gekauftes Buch

06.08.2023 um 15:12
Ich hab mir ein Buch von Wolf Dieter storl gekauft die Urmedizin heilen mit Wort und wurz

Hab's aber erst angefangen.


melden

Zuletzt gekauftes Buch

09.08.2023 um 16:16
Das beste Buch ever die pure weiße Magie

lehrbuch-zur-entwicklung-der-okkulten-krOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Zuletzt gekauftes Buch

09.08.2023 um 17:31
Weiße Magie sind doch gute Zauber oder ?


melden

Zuletzt gekauftes Buch

09.08.2023 um 17:58
Ja das stimmt...
Das Buch pure weiße Magie


melden

Zuletzt gekauftes Buch

13.09.2023 um 14:59
Abgrund: Thriller

Yrsa Sigurdardóttir
2020 -
400 Seiten
Ein Toter im Lavafeld. Eine verschwundene Mutter. Abgrundtiefe Grausamkeit

Ein Toter im Lavafeld. Eine verschwundene Mutter. Abgrundtiefe Grausamkeit – Der neue Thriller von Bestsellerautorin Yrsa Sigurdardóttir! Ein Toter, erhängt auf einer alten Hinrichtungsstätte in einem Lavafeld nahe des Präsidentensitzes. Eine ominöse Nachricht, mit einem Nagel in dessen Brust gerammt. Ein kleiner Junge, den man schließlich in der Wohnung des Toten findet. Schwer traumatisiert. Ohne jegliche Erinnerung.



ysra


melden

Zuletzt gekauftes Buch

17.09.2023 um 13:39
Tödlicher Sommer: Ein Spitzbergen-Krimi

Hanne H. Kvandal
2022 -
320 Seiten

Eiskalter Mord im arktischen Sommer

Sommer auf Spitzbergen. Das bedeutet Dauerhelligkeit und Höchsttemperaturen von 13 Grad. Die 2.300 Inselbewohner sind äußerst aktiv, keiner denkt an Schlaf – auch nicht das Verbrechen. Eines Tages wird in der Tiefkühltruhe des einzigen Hotels der russischen Geisterstadt Pyramiden ein toter Asiat gefunden. Zur selben Zeit verschwindet der philippinische Koch Patrick Cruz aus Longyearbyen. Die asiatische Community ist beunruhigt und Ex-Kommissar Trond Lie und die junge Holländerin Frida ermitteln wieder! Verdächtig ist auch Fridas dubioser Vater, der auf Spitzbergen den Massentourismus einführen will. Auch Pfarrer Hagebak weiß mehr, als er zugibt. Im Licht der Mitternachtssonne verfolgt das Ermittlerduo eine lebensgefährliche Spur …

https://books.google.de/books/about/13_T%C3%B6dlicher_Sommer.html?id=cYJJEAAAQBAJ&source=kp_book_description&redir_esc=y

sommer5

Gibt es die Geisterstadt Pyramiden wirklich ?

JA

Youtube: Lost Places: Die nördlichste Geisterstadt der Welt | Galileo | ProSieben
Lost Places: Die nördlichste Geisterstadt der Welt | Galileo | ProSieben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Lost Places: Die nördlichste Geisterstadt der Welt


melden

Zuletzt gekauftes Buch

25.09.2023 um 12:36
Acht Stunden Angst

Nicci French



Dein Kind ist verschwunden - und keiner glaubt dir ...Der Schrecken beginnt als Idylle. Auf sandling Island hält der Winter Einzug, doch Nina ist an ihrem vierzigsten Geburstag mit den Gedanken bereits im sonnigen Florida. In wenigen Stunden wird sie mit ihren beiden Kindern zum Flughafen aufbrechen. .
Nur dass die 15-Jährige Tochter Charlie nicht nach Hause kommt. Nina wird schnell klar, dass jede Minute zählt. Sie muss Charlie finden - koste es, was es wolle ...

https://books.google.de/books/about/Acht_Stunden_Angst.html?id=1XByDwAAQBAJ&source=kp_book_description&redir_esc=y

acht


melden

Zuletzt gekauftes Buch

27.09.2023 um 16:53
Der Flügelschlag des Glücks

Lisa Jewell
448 Seiten


"In einem gemütlichen Cottage in England verbringen die vier Bird-Geschwister eine idyllische Kindheit voller Wärme und Harmonie. Bis zu jenem schrecklichen Osterwochenende, nach dem nichts mehr ist wie zuvor. Die Jahre vergehen, und bald schon scheint es, als wären sie nie eine Familie gewesen ... Doch dann erreicht die in alle Himmelsrichtungen zerstreuten Birds eine Nachricht, die sie in das Haus zurückkehren lässt, in dem sie aufgewachsen sind. Endlich sollen sie die Wahrheit über das erfahren, was an jenem Osterfest vor vielen Jahren wirklich geschah ..."

https://books.google.de/books/about/Der_Fl%C3%BCgelschlag_des_Gl%C3%BCcks.html?id=BW7gBQAAQBAJ&source=kp_book_description&redir_esc=y

glck


Anzeige

melden