weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berühmte Zitate

533 Beiträge, Schlüsselwörter: Zitate, Schriftsteller, Berühmte
Pancho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berühmte Zitate

27.12.2012 um 21:02
„Zusammen mit der Moral eines Volkes geht auch sein Schaffensdrang verloren.”

Thomas Jefferson


melden
Anzeige

Berühmte Zitate

27.12.2012 um 21:16
Der Anführer eines großen Heeres kann besiegt werden. Aber den festen Entschluß eines einzigen kannst du nicht wankend machen.

Konfuzius


melden

Berühmte Zitate

27.12.2012 um 21:25
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

(Walter Röhrl)


melden

Berühmte Zitate

27.12.2012 um 22:41
Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zu Hölle.
(Oscar Wilde)


melden

Berühmte Zitate

27.12.2012 um 22:41
Der Fluch ist das Gebet des Teufels.
(Hans Lohberger)


melden

Berühmte Zitate

27.12.2012 um 22:42
Politik besteht darin, Gott so zu dienen, dass man den Teufel nicht verärgert.
(Thomas Fuller)


melden

Berühmte Zitate

27.12.2012 um 22:42
Peg, wenn wir in der Hölle wären, säßest du auf dem Thron und die Teufel würden packen!
(Al Bundy)


melden

Berühmte Zitate

27.12.2012 um 22:44
Warum die Hölle im Jenseits suchen? Sie ist schon im Diesseits vorhanden, im Herzen der Bösen.
(Jean-Jacques Rousseau)


melden

Berühmte Zitate

27.12.2012 um 22:46
Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen.
(Al Bundy)


melden

Berühmte Zitate

27.12.2012 um 22:47
Natürlich weiß ich, was mich noch aufheitern könnte, Peg! Aber ich glaube nicht, dass du mich verlassen wirst!
(Al Bundy)


melden

Berühmte Zitate

27.12.2012 um 22:47
Wir machen uns ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk, Peg! Ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!
(Al Bundy)


melden

Berühmte Zitate

29.12.2012 um 22:50
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
(Konfuzius)


melden

Berühmte Zitate

29.12.2012 um 22:50
So wie das Eisen außer Gebrauch rostet und das still stehende Wasser verdirbt oder bei Kälte gefriert, so verkommt der Geist ohne Übung.
(Leonardo da Vinci)


melden

Berühmte Zitate

29.12.2012 um 22:51
Mit der großen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen: Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen.
(François de La Rochefoucauld)


melden

Berühmte Zitate

29.12.2012 um 22:56
Gebt mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, dann ist es mir egal wer die Gesetze macht.
(Amscher Rothschild)

Urban Priol hat es so eben auch behandelt, in seiner Sendung " Tilt der Jahresrückblick 2012 " im TV auf 3 Sat.

Der gute Mann wird ja wohl nicht lügen. Satire ist an und für Sich eh keine Lügen, sondern blanke ungeschönte Wahrheit, aufgebläht, an den Mann und an die Frau gebracht.

Da ich dem Mann keine >Lügen unterstelle, finde ich es interessant das ausgrechnet dieses Zitat im TV zu sehen und hören ist. Dies auch noch zur besten Sendezeit. Schon interessant.


Aber das Wichtigste ist, dass dieses ZITAT der WAHRHEIT ENTSPRICHT.


melden

Berühmte Zitate

30.12.2012 um 02:57
@Jofe

Es gibt eigentlich eine Threadregel die besagt, dass man keine Doppelposts machen darf, aber du machst hier ja nen Endlos-post's xD
Auge um Auge und die Welt wird erblinden
Ghandi


melden

Berühmte Zitate

30.12.2012 um 23:45
Hallo Papa!
(Meine Tochter ;) )


melden

Berühmte Zitate

31.12.2012 um 02:29
"Absurdität: eine Meinungsäußerung, die der eigenen Ansicht offenkundig widerspricht." - The Devil's Dictionary


melden

Berühmte Zitate

31.12.2012 um 02:31
"Liebe, die [Subst.]: ist eine vorübergehende Geisteskrankheit, die durch Heirat heilbar ist." - The Devil's Dictionary


melden
Anzeige

Berühmte Zitate

31.12.2012 um 02:31
"Patriot: Jemand, dem die Interessen eines Teils über die Interessen des Ganzen gehen. Der Gimpel der Politiker und das Werkzeug der Eroberer." - The Devil's Dictionary


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Strom aus Luft?65 Beiträge
Anzeigen ausblenden