weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berühmte Zitate

533 Beiträge, Schlüsselwörter: Zitate, Schriftsteller, Berühmte

Berühmte Zitate

19.12.2012 um 23:00
Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen.
(George Bernard Shaw)


melden
Anzeige

Berühmte Zitate

20.12.2012 um 15:57
In den USA ist Sex eine Obsession, im Rest der Welt ist es ein Faktum.
(Marlene Dietrich)


melden

Berühmte Zitate

20.12.2012 um 15:58
Für eine Frau gibt es wichtigere Dinge als einen Orgasmus, zum Beispiel den Kauf von einem Paar auberginefarbenen Lackstiefelchen.
(Esther Vilar)


melden

Berühmte Zitate

20.12.2012 um 18:46
Adler werden sogleich hochgeboren und schwingen sich schon vom Neste in die Luft, der Strauss aber wird oft als König der Vögel gepriesen, weil er mit grossem Getöss seinen Anlauf nimmt, aber er kann nicht fliegen.
(Joseph von Eichendorff)


melden

Berühmte Zitate

20.12.2012 um 18:46
Es sagt irgendwo Heraklit, dass alles fliesst und nichts bleibt, und indem er die Dinge der Strömung eines Flusses vergleicht, sagt er dass man nicht zweimal in denselben Fluss hineinsteigen könne.
(Platon)


melden

Berühmte Zitate

20.12.2012 um 18:47
Das grösste Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein. Das ist absolute Unmenschlichkeit.
(George Bernard Shaw)


melden

Berühmte Zitate

20.12.2012 um 22:21
@mystschranzler

Houston,wir haben ein Problem!


melden

Berühmte Zitate

21.12.2012 um 17:14
Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden.
(Wernher von Braun)


melden

Berühmte Zitate

21.12.2012 um 17:16
Untergangspropheten, die vom Pessimismus leben - und gar nicht schlecht - empfinden jede Art von Zuversicht zwangsläufig als Existenzbedrohung.
(Bob Hope)


melden

Berühmte Zitate

21.12.2012 um 17:17
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau. Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.
(Guillermo Mordillo)


melden

Berühmte Zitate

21.12.2012 um 17:18
Null Problemo!
(Alf)


melden

Berühmte Zitate

21.12.2012 um 21:17
Ein Profi im Affenkostüm, ist immer noch ein Profi.
(Marge Simpson)


melden

Berühmte Zitate

21.12.2012 um 21:39
D´oh!
(Homer Simpson)


melden

Berühmte Zitate

21.12.2012 um 21:42
Die Hölle, das sind die anderen.
Jean-Paul Sartre

Ich habe heute den letzten Weihnachtseinkauf hinter mich gebracht. Er hat zweifelsohne recht.


melden

Berühmte Zitate

25.12.2012 um 10:34
Hohoho!
( Weihnahtsmann :santa: )


melden
Pancho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berühmte Zitate

25.12.2012 um 18:01
„Der Gütige ist frei, auch wenn er ein Sklave ist. Der Böse ist ein Sklave, auch wenn er ein König ist.”

Augustinus Aurelius


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berühmte Zitate

27.12.2012 um 01:31
"Wer sich nachts zu lange mit den Problemen von morgen beschäftigt, ist am nächsten Tag zu müde, sie zu lösen."

Rainer Haak

Wie recht er doch hat ..


melden

Berühmte Zitate

27.12.2012 um 16:06
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
(Christian Morgenstern)


melden

Berühmte Zitate

27.12.2012 um 16:09
Sage nicht immer, was Du weisst, aber wisse immer, was Du sagst.
(Matthias Claudius)


melden
Anzeige

Berühmte Zitate

27.12.2012 um 19:16
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.
(Daniel Defoe)


melden
72 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden