weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berühmte Zitate

533 Beiträge, Schlüsselwörter: Zitate, Schriftsteller, Berühmte
mystschranzler
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berühmte Zitate

26.06.2003 um 22:08
Hallo hab mal einen Tread geöffnet über Zitate schreibt mal hier eure Zitate rein falls nicht vorhanden.

"Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden."
(Mark Twain, amerik. Schriftsteller, 1835-1903)


melden
Anzeige
florian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berühmte Zitate

26.06.2003 um 22:28
Schick mir deine Worddatei! Das ist ein Befehl! Sonst erschieße ich... diesen Hund *hund hochhalt*

Meine liebsten zitate sind meist von einstein:

Die meisten [Lehrer] vertrödeln die Zeit mit Fragen, und sie fragen, um herauszubekommen, was der Schüler nicht weiß; während die wahre Fragekunst sich darauf richtet, zu ermitteln, was der andere weiß oder zu wissen fähig ist. (Einstein)

Mathematik ist die einzig perfekte Methode, sich selbst an der Nase herumzuführen (Einstein)

Die Ehe ist der erfolglose Versuch, einen Zufall zu etwas dauerhaftem zu machen (Einstein)

Marge: "hier ist ein Mann, der kann die helfen!" Homer(in einer außer Kontrolle geratenen Monorail): "Batman?" Marge: "Nein, er ist Wissenschaftler." Homer: "Batman ist Wissenschaftler!" Marge: "Es ist nicht Batman..." (Simpsons)

"Und wenn der König von England hier hereinkommt, kann er dich rumschupsen wie er will. Willst du das? Na?" (Simpsons)

"Beton hat bekanntlich mit vielen Vorurteilen zu kämpfen. Wer skeptisch ist, sollte sich einfach mal die Mühe machen, eine Wand von Sichtbeton in Ruhe zu betrachten. Da sind so viele feine Strukturen zu entdecken, dass ich jedes Mal fasziniert bin. (M. Stößlein, Architekt des Gymnasiums Eckental) -- BTW alle Schüler hassen ihn für diese Einstellung,weil sie dafür in einem Betonklotz unterrichtet werden müssen :|

"Die Franzosen haben extra in der Mitte der Steckdose ´nen Stift, damit keine deutschen Stecker reinpassen. Da muss man ´ne Zange mit in den Urlaub nehmen und den Stift rausbrecheni> (mein physiklehrer) -- so ziemlich jeder Lehrer sagt in seiner Laufbahn mal was, was wert ist, gequotet zu werden ^^ (das ist das highlight unserer schülerzeitung)

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
dabigjonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berühmte Zitate

26.06.2003 um 22:30
JFK: Isch bin ein bährliner
hat heut 40. jahrestag gehabt!


melden
florian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berühmte Zitate

26.06.2003 um 22:36
Oha!
Wie wäre es damit: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" (Schröder bei Wahlkampfreise in den Neuen Bundesländern... ich meine natürlich Honnecker)

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
vielleicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berühmte Zitate

26.06.2003 um 22:39
Bei mir haben viele Frauen angerufen und gesagt :
Ich kann das Wort Viagra nicht mehr hören ! -Liebe Frauen so geht es uns mit Migräne ! Harald Schmidt


melden
vielleicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berühmte Zitate

26.06.2003 um 22:42
Ein kleiner Schritt für einen Menschen aber ein großer schritt für die Menschheit
Neil Armstrong

Rahn steht frei .Rahn müsste schießen. Rahn schießt. Toooor Tooooooor Toooooooooor ------------------------------ Das Spiel ist aus Deutschland ist Weldmeister (Ich bekomme immer eine Gänsehaut wenn ich das höre )


melden
huggel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berühmte Zitate

26.06.2003 um 22:49
PS: "Niemand hat vor eine Mauer zu errichten" sagten nicht Honni sondern unser netter Herr Walter Ulbricht

Loge23 lebt


melden
huggel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berühmte Zitate

26.06.2003 um 22:51
"Es gibt 2 Dinge die unendlich sind,das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher"
(Einstein)

Loge23 lebt


melden
vielleicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berühmte Zitate

26.06.2003 um 22:51
Bloß weil du paranoid bist muss das noch lang nicht heißen ,dass nicht wirklich jemand hinter dir her ist .keine ahnung wers gesagt hat


melden
vielleicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berühmte Zitate

26.06.2003 um 22:59
ich weiß nicht ob du dir das unter zitate vorstellst aber :
KRIEG BEDEUTET FRIEDEN
FREIHEIT IST SKLAVEREI
UNWISSENHEIT IST STÄRKE

und natürlich
Alle Tiere sind gleich,nur manche sind gleicher als andere


melden
sir_don_ksp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berühmte Zitate

26.06.2003 um 22:59
Wenn ich gerecht sein wollte wäre ich Richter geworden!

Bernd du haste ne 2! 2 PUNKTE!!

solche und schöne andere sprüche haut mein chemie lehrer raus aber leider hab ich nächstes schuljahr net mehr bei dem da ich che abgewählt hab! und morgen sind meine letzten beiden stunden bei ihm!

*freu endlich kein che mehr*


melden
huggel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berühmte Zitate

26.06.2003 um 23:02
"Eine Hälfte von euch hat die Aufgabe graphisch gelöst, die andere Hälfte schriftlich und der Rest hat es einfach aufgeschrieben"
(meine Mathe Lehrerin)

Loge23 lebt


melden

Berühmte Zitate

26.06.2003 um 23:03
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates (470 - 399 v. Chr.),

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
sir_don_ksp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berühmte Zitate

26.06.2003 um 23:05
es gab auch ma sonen griech. typen der nur in ner tonne gelebt hat dann kommt der könig zu ihm und sagt das er einen wunsch frei hat, und der typ in der tonne sagt: GEH MIR AUS DER SONNE!

hat mir jemand erzählt der in ethik is, aber ich find das voll fett!


melden
vielleicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berühmte Zitate

26.06.2003 um 23:34
I HAVE A DREAM.........
Martin L. King


melden
vielleicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berühmte Zitate

26.06.2003 um 23:38
Ich hasse Privilegien und Monopole. Alles, was nicht mit den Massen des Volkes geteilt werden kann, lehne ich ab.

[Mahatma Gandhi]


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berühmte Zitate

26.06.2003 um 23:54
ghandi war ein trottel... was hat das für einen sinn im bezug aus monopol?


melden

Berühmte Zitate

27.06.2003 um 00:05
Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten.
Albert Einstein

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berühmte Zitate

27.06.2003 um 00:16
@Anonym
gandhi war einer der besten menschen dieser welt!
was er erreicht hat, kannst du dir garnicht vorstellen!

@vielleicht

dein erstes zitat ist aus *1984*, nicht wahr?

L'alurl gol zhah elghinyrr gol


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berühmte Zitate

27.06.2003 um 00:38
ghandi?? der seinem gefolge sagte... wehrt euch nicht...lasst euch über den haufen schiessen...???

hast du sie noch alle?


melden
Anzeige
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berühmte Zitate

27.06.2003 um 08:23
Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an.

Mit etwas geschick kann man mit den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, eine Treppe bauen

Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen.
Mario Adorf

Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus, und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können.
Samuel Beckett

Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart

Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Bukowski

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen.
Enriyeu Castaldo

Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Maurice Chevalier

Vorsicht vor einem Weibe, welches logisches Denken offenbart! Denn Logik und das Weib sind so heterogen, daß es Unnatur ist, wenn sie zusammen auftreten.
Johannes Cotta

Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit.
Rainer Werner Fassbinder

Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen.
W.C. Fields

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau eigentlich?
Sigmund Freud

Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen: junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.
Irisches Sprichwort

Womit verhüten Emanzen - mit dem Gesicht.
Oskar Lafontaine

Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.
Rosa Luxenburg

Frauen verbinden am liebsten die Wunden, die sie selbst geschlagen haben.
Jacques Marchand

Die Frau ist der annehmbarste Naturfehler.
John Milton

Der Zweck heiligt die Mittel. Dies muß sich der liebe Gott gedacht haben, als er das Weib erschuf.
Thomas Niederreuther

Wenn du siehst, wen einige Mädchen heiraten, weißt du, wie sehr sie es hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen.
Helen Rowland

Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest.
Saki

Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen.
Arthur Schopenhauer

Frauen sind wie Übersetzungen: die schönen sind nicht treu, und die treuen sind nicht schön.
George Bernard Shaw

Es ist Sache der Frau, so früh wie möglich zu heiraten. Die Aufgabe des Mannes ist es, so lange unverheiratet zu bleiben wie er kann.
George Bernard Shaw

Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.
Jacque Tati

Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten.
Anton Tschechow

Mit den Mädchen muß man schlafen, wozu sind sie sonst da!
Kurt Tucholsky

Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.
Esther Vilar

Die Frau ist ein menschliches Wesen, das sich anzieht, schwatzt und sich auszieht.
Voltaire

Es ist nicht wahr, daß Frauen einen Mann suchen, der viel arbeitet, es genügt ihnen einer, der viel verdient.
Unbekannt

Wer anderen eine Grube gräbt, ist Hilfsarbeiter.

Wer kriecht, kann nicht stolpern.

Wenn ich an Dich denke, möchte ich am liebsten kotzen.

Des kleinen Mannes Sonnnenschein,
ist Bumsen und besoffen sein.

Jeder denkt nur an sich, nur ich, ich denk an mich.

Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkel ausziehen.

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken;
aber diese verdammten Bastarde können schwimmen.

Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Das Leben ist ein schlechter Witz, und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, bring ich ihn um...

Wenn unser System die Antwort ist, muss das ja eine saublöde Frage gewesen sein.

Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.

Lebe so als sei jeder Tag dein letzter – eines Tages wirst Du Recht haben.

Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten.

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.

In jedem Büro gibt es Leute, die das Arbeitsklima vermiesen: Sie sitzen einfach da und arbeiten!

Eine steile Karriere zimmert man am besten aus den Brettern, die andere vor dem Kopf haben

Die Lücke, die ich hinterlasse, wird mich voll ersetzen.

Die Woche ist immer scheiße, wenn sie schon mit Montag anfängt.

Ich habe keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge.

Jeder wird so lange befördert, bis er mit Sicherheit unwirksam ist.

Wir arbeiten Hand in Hand - was die eine nicht schafft, läßt die andere liegen.

Stress ist alles, was nicht Kaffeepause ist.

Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus, doch hier ist die Zentrale.

Alle sprechen von Schule, aber keiner tut was dagegen!

Wenn alles schläft und einer spricht - nennt man dieses Unterricht!

Langeweile überkommt mich, sie dringt tief in mich hinein.

Diese Stunde erscheint mir ewig, ach währ ich doch daheim.

Schule ist lernen - lernen ist Zeit - Zeit ist Geld -
Geld ist Luxus und Luxus kann sich ein Schüler nicht leisten.

Lehrer sind wie Babys - sie glauben sie könnten durch Schreien alles erreichen!

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller!

Ich bin pünktlich .... egal, wie lange es dauert!


noch mehr???? Ich könnte ewig so weiter machen......


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden