weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berühmte Zitate

533 Beiträge, Schlüsselwörter: Zitate, Schriftsteller, Berühmte

Berühmte Zitate

16.11.2012 um 20:21
«Der Mensch ist frei geboren und kauft doch überall in Ketten.»

(Perkus Tooth in Chronic City)


melden
Anzeige

Berühmte Zitate

16.11.2012 um 21:36
Das Gebirg macht böse Miene
das Gebirge wollte seine Ruh ´
und mit ner mittleren Lawine
deckt´s die blöde Bande zu !

Erich Kästner


melden

Berühmte Zitate

17.11.2012 um 13:21
"Ich bin alt, Gandalf. Man sieht es mir nicht an, aber im tiefsten Herzensgrunde spür' ich es. Ich komme mir so dünn vor, ausgemergelt, wie Butter auf zu viel Brot verstrichen. Ferien... Ich brauche Ferien. Ich glaube nicht, dass ich zurückkommen werde. Ich hab es ehrlich gesagt gar nicht vor."

(Tolkien, Der Herr der Ringe, Buch 1)


Sehr schönes Zitat. Vielleicht (oder gerade weshalb), weil es im Moment so wahr ist ;)


melden

Berühmte Zitate

17.11.2012 um 22:27
Bewältige eine Schwierigkeit, und du hälst hundert von dir fern.
(Konfuzius)


melden

Berühmte Zitate

17.11.2012 um 22:28
Wenn etwas schiefgehen kann, dann wird es auch schiefgehen.
Murphy's Gesetz


melden

Berühmte Zitate

17.11.2012 um 22:29
Wo der Mensch die Natur tötet ,
trifft er seine eigene Seele .

Paolo Bertoli


melden

Berühmte Zitate

19.11.2012 um 17:42
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
(Abraham Lincoln)


melden

Berühmte Zitate

21.11.2012 um 22:41
Mehr Nägel ... Ich rutsche!
(Jesus von Nazareth)


melden

Berühmte Zitate

21.11.2012 um 22:48
Man muss die Leute so nehmen
wie sie sind und nicht wie man sie gern hätte !

Anonymus


melden

Berühmte Zitate

22.11.2012 um 14:46
Ihr habt alle gefickt!
(Kleines Arschloch)












Edit: oha ... nun werden schon Zitate aus anderen Threads angezeigt?
Respekt!


melden

Berühmte Zitate

22.11.2012 um 17:35
"Tötet sie alle, Gott wird die Seinen erkennen!"
( Arnold Amalrich, späterer Erzbischof. )


melden

Berühmte Zitate

22.11.2012 um 21:37
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
(Franz Grillparzer)


melden

Berühmte Zitate

22.11.2012 um 21:42
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
(Wilhelm Busch)


melden

Berühmte Zitate

24.11.2012 um 22:23
Habeat aliquis lux?
Hat Jemand mal Feuer?

(Nero, Kaiser von Rom)


melden
Pancho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berühmte Zitate

24.11.2012 um 22:49
„Das Geheimnis des Agitators ist, sich so dumm zu machen, wie seine Zuhörer sind, damit sie glauben, sie seien so gescheit wie er.”

Karl Kraus


melden

Berühmte Zitate

25.11.2012 um 21:52
Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit ihrem eigenen Leid spielen. Er ist eine der wenigen Tröstungen, die dem Menschen treu bleiben bis an das Ende.
(Anselm Feuerbach)


melden

Berühmte Zitate

26.11.2012 um 09:06
The Edge... there is no honest way to explain it because the only people who really know where it is are the ones who have gone over.

HST


melden

Berühmte Zitate

26.11.2012 um 20:39
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
(Bertolt Brecht)


melden

Berühmte Zitate

26.11.2012 um 21:06
"Ich träume von einer Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können! Ich möchte eine Welt, eine Welt, in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken. Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu bekommen."
(Frank Drebin, "Die Nackte Kanone 2 1/2")


melden
Anzeige

Berühmte Zitate

27.11.2012 um 17:14
„Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!“
(Götz von Berlichingen)


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lesestoff21 Beiträge
Anzeigen ausblenden